@Sonnenmond: Also das mit deiner Pechsträhne muß jetzt aber bald aufhören, oder?
Das mit dem Steinewerfer ist ja wohl das letzte!!! Das höre ich immer im Radio. Die jungen Leute (ich denke doch dass es nur Jungs sind, die einfach Langeweile haben) gehören mal gehörig den Hosenboden versohlt!!!

Und zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert! Oder selbst gesteinigt...tschuldigung aber dafür hab ich echt kein Verständnis.
Fühl dich getröstet
Das mit deiner Freundin (Mutter von Patenkind) kann ich nachvollziehen. Frau weiß einfach nicht wie sie reagieren soll. Ich komme mir bei den meisten Kiwu-Frauen auch immer doof vor, wenn ich sage dass ich schon ein Kind habe und trotzdem am hibbeln bin.
Zum Uhrticken... also ich höre auch schon ganz laut den Gong

bin ja jetzt stark auf 40 zugehend.
Aber der Prof. (und mein FA) meinen ich doch noch jung. haha die haben gut reden.... ich komme mir echt manchmal alt vor.
...bei uns im Hintergrund läuft gerade die "Falco-Show" auf Kabel 1. Man war ich da jung als der aktuell war.
@Dany: Mach dir nicht so sehr den Kopf wegen dem HCG. Ich weiß zwar auch nicht warum die Werte so schwanken. Aber wenn ich mir die Werte wegen der Schilddrüse abnehmen lasse. Dann ist der Wert auch immer schwankend, je nach Labor. Immerhin ist der Wert gestiegen im Gegensatz zu letzter Woche!!! Und das ganz schön!!! Jetzt werde endlich mal positiv mit deinen Gedanken!!! Sonst komm ich echt noch vorbei und leg dich übers Knie, klar!
Wie geht es deiner Erkältung und Schnupfen? Ist das alles weg?
@Bebis: Drücke dir ganz lieb die Daumen, dass die hoffentlich den Grund der vielen missglückten Versuche finden.
@all: Hatte gestern mal wieder Streß mit Männe wegen Kiwu und 2. IVF-Versuch. Der nervt mich echt!!! Erst wollte er nicht ins Becherchen

Und jetzt kann er es gar nicht abwarten!!!
Er meinte ich sollte doch mal einen "Beratungsservice für Kiwu-Frauen" machen, sooft wie ich hier online bin.
Aber er ist auch nicht besser, hängt auch dauernd vorm Laptop!!!
Ich freue mich schon super auf das Freitagstreffen.
Beim Haus-FA war ich nicht, hatte heute keine Zeit. Morgen früh muß ich zum Kollegen von meinem FA, weil er keinen Termin frei hat. Mal sehen was der sagt?!
LG und

an alle die es gebrauchen können
Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...