butterfly Gute Besserung für den Morus!!

arteb warte erstmal ab!!

kani

) hat sie 50/56 cm getragen, da sie so klein war und die 62 cm Klamotten hat sie vielleicht 3 mal angehabt. jetzt ist 68 angesagt, wobei sie noch dadrin schwimmt.
) hat sie 50/56 cm getragen, da sie so klein war und die 62 cm Klamotten hat sie vielleicht 3 mal angehabt. jetzt ist 68 angesagt, wobei sie noch dadrin schwimmt. 

ich weiß, dass es für Euch nichts weltbewegendes ist
  ich weiß, dass es für Euch nichts weltbewegendes ist  aber man bedenke, dass sie vor 3 Mo. nur 2000 g auf die Waage gebracht hat.
  aber man bedenke, dass sie vor 3 Mo. nur 2000 g auf die Waage gebracht hat. Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück
  Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück  

Vielleicht bei BabyWalz???????? ICh hab meins von Keha. Übrigens ist das recht lang, und ich hab Tom trotzdem am Anfang reinlegen können ( das was KEha mit ´nem KLeinen meint, denke ich). Meine Hebamme hatte es mir gezeigt, wie´s geht.
 Vielleicht bei BabyWalz???????? ICh hab meins von Keha. Übrigens ist das recht lang, und ich hab Tom trotzdem am Anfang reinlegen können ( das was KEha mit ´nem KLeinen meint, denke ich). Meine Hebamme hatte es mir gezeigt, wie´s geht. 

lg keha
 lg keha