Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Die haben mal im TV gezeigt da ist eine Familie nach Norwegen gezogen, weil es dort wohl billiger sein soll. Ja, das man jedes Mal beim Arzt was bezahlen soll. hatte ich auch gesehen. was macht Dein Hundi?
wie verbringst Du sonst den lieben Tag in Norwegen?
Also ich möchte auch nicht mehr auf dem Lande wohnen, wir wohnen am Stadtrand, der Netto ist 700 Meter entfernt...
Petra
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

@ Petra: Hab Vollnarkose gehabt - war aber auch ok so - so hab ich nichts mitbekommen,.. eine Schraube in den Schädel gebohrt zu bekommen ist ja so nicht "toll",.. zumal sie zuvor eine "Spalthaut" erzeugt haben,... (Lederhaut und Talgdrüsengewebe wurde entfernt... bei ca. 2x2cm)

@ Linda: Ja, ja Norwegen,.. die Cousine meines Vaters "jammert" auch immer über das Ärztesystem,.. und wie tuer nicht alles ist,... da gehts uns hier doch wieder ganz gut,.. grad in Ö ist das KK-System doch sehr gut,...

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

O weia Sabine, ne Schraube in den Schädel...
das hört sich ja grauslich an.
und wie verhält es sich mit den Schmerzen?
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

.. alle schütteln den Kopf,.. aber ich HABE KEINE SCHMERZEN!!!

häng mal ein Foto OHNE Verband dran,.. wobei das blutige Netz kommt noch weg (ev. am Donnerstag) und die weiße Scheibe kommt auch "irgendwan" mal ab,... darunter in der Mitte sieht man die "Schraube"... schaut eher wie ein Druckknopf aus,.. udn ist auch sowas,.. da wird ja dann das Hörgerät drauf geschnappt!

schau mal hier:

http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/D ... 406.0.html

LG

Sabine
Dateianhänge
BAHA implantat.JPG
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

PIEP

Ja wahnsinn, Sabine!!! Endlich bekommst Du die Hörhilfe!!! Ich freue mich so für Dich!
Schaust Du die Lindenstraße? Die Gabi hat auch so was, glaube ich (habe ich das schon mal hier in diesem Thread geschrieben? bin mir nicht sicher).

Petra, was meinst Du denn mit HW? Steh' grad auf dem Schlauchoops: :oops: :oops: .
Wie gehts denn nun KiWu-technisch bei Dir weiter?

[quote"LindaB"]Aber hier bleiben hat kein Sinn, eslohnt sich einfach nicht[/quote]
Wer weiß, wer weiß ob es Euch nicht doch mal für immer nach Nor verschlägt!!!

Ich habe nur noch 10 Tage bis zum ET. Alles ist in bester Ordnung, nichts spricht dafür, dass der kleine Racker früher kommt.[/quote]
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

WOW Iris,.. 10 Tage,.. wo ist nur die Zeit hingekommen! Werdet wohl schon alles fertig ahben und die Tage zählen,... was war das für eine doofe Zeit bei Olli damals, als der ET schon war und nichts hat sich getan,... alle fragen: Und,.. ist es schon da?? .. was noch immer nicht?!?!?!

-> Bei Melanie wars fast noch schlimmer,.. da wurde mir ja vorhergesagt, daß sie ev. sogar bis zu 8 Wochen früher geholt werden muß (war unterversorgt...) und was war??? Alles hat sich nach der Lungenreife beruhigt und ich hatte 2 Tage vor ET den Blasensprung,... KEINER hat geglautb, daß ichsoweit komme,..

-> Wird schon alles seinen Lauf nehmen! Ich wünsch dir jetzt schon -> alles, alles Gute für die Geburt und eine tolle Zeit mit dem Kleinen,.. hach die ist ja sooooooooo schön!
Melanie hat heute auch immer von einem :baby: gesprochen, daß wir (mal) bekommen werden,.. sie wünscht sich noch einen Bruder,... den kann sie dann "versorgen" und auf ihn aufpassen,..denn da ist sie dann ja schon eine "Große",.. Namen fällt ihr im Moment keiner ein,... UUUUUUUUUUPS,.. wir verhüten zwar jetzt seit der OP nicht mehr (wie´s kommt, so kommts,.. ein 3. Kind ist uns willkommen,...),... aber das weiß sie ja nicht,.... *pfeif* :kreisch:

-> Die Gabi Zenker (Lindenstraße) hat da ein CI (Cochlear Implantat) bekommen,.. ist die Hardcore-Version,.. da wird ja was weiß ich was alles implantiert im Schädel,... ich hab ja "nur" eine Schraube bekommen,.. kann jetzt sagen, daß bei mir KEINE Schraube locker ist,.. der OA hat gesagt, daß er sie FEST angezogen hat *lach*

Bin schon sowas von gespannt, wenn ich im März dann endlich das Hörgerät bekomme,... was und wie gut werde ich hören???

Nun denn,.. muß mal meine beiden Mäuse Bett-fertig machen!

LG :gutsnächtle:

Sabine
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Lemi hat geschrieben: Petra, was meinst Du denn mit HW? Steh' grad auf dem Schlauchoops: :oops: :oops: .
.. denke mal Halswirbelsäule,...

Sorry, Petra,.. wenn ich dir so vorgreife,...

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mädels
wollte mal den Ordner anschubsen
wie geht es Euch?

Sabine kommst Du gut mit dem Plantat zurecht?

Petra
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hy Petra!

Ja,.. mit dem Implantat gehts mir super,.. hat NIE was weh getan,.. am 12.3. bekomm ich dann auch endlich das Hörgerät,. bin schon gespannt, welche neuen "Welten" sich mir da wieder öffnen nach 11,5 Jahren!

Bin schon wieder weg,.. war gestern beim Chinesen und es geht mir echt besch....eiden!

LG

Sabine
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

fast hätte ich Euch vergessen... sorry :oops: :oops: :oops:
Dateianhänge
unsere Geburtsanzeige
unsere Geburtsanzeige
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“