HI ..
au mann stellt Euch vor...ich reg mich grad sooo auf...
Ich hab vorhin in der Praxis angerufen und gefragt wie ich die TAbletten einnehmen muss wieviel und wie lange. Also das Primolut zum Mens auslösen..
und : Ich soll die Tabletten je eine am TAG 12 Tage lang einnehmen...2-3 Tage nach ABsetzen kommt dann die mens...
Und ich dachte ich nehm das Zeugs max. 3-5 TAGe...
He , ich bin dann bei Tag 55 bis mens kommt..
DAs bekomm ich ja mit Sicherheit auch so hin...
Bin total frustiert..denn mein Schatz hat Resturlaub den er bis Ende März nehmen muss..und wäre es negativ gewesen, hätten wir noch weggehen können...
Denn dann brauch ich auch unbedingt mal ERholung und was Schönes....
Mitte April müssen wir eh da sein, sind wir auf Hochzeit und Kommunion eingeladen..
ja..und jetzt wird der Urlaub wohl eben sinnlos verbraten...

(( da wir ja während Stimu oder WS nicht wegfliegen können...

(..
Mann, ich dachte echt ich krieg das hin, dass ich jezt mit den TAbletten dann Mitte FEb starten kann und Mitte März Bescheid weiß...

(
Hab grad mit meinem Schatz geredet, der meinte ich solls gar nicht nehmen, weil es uns so ja gar nicht s bringt...
Hab zwar gestern schon eine genommen...aber ich glaub ich lass es sein...ob die mens jetzt an Tag 55 oder 60 oder noch später kommt ist mir dann auch egal..
Bei mir dauert jetzt ein Zyklus echt soo lange wie bei den meisten 2 Zyklen dauern

((..bin echt frustiert...!!!
(hatte das Problem ja auch mind. 6 Monate nach Absetzen der Pille..und dann gings so mit 34-36 ZT...Problem ist halt echt dass ich einen ES sehr spät habe..die mens kommt normal genau 14 TAge nach ES...) so wars jedenfalls bei der ICsi und ist es glaub auch normal
Sorry fürs Volllabern und Aufregen..
aber musste mal raus..
lg Milena