wollte mich nur mal wieder melden. Hoffe, es geht Euch allen gut, vor allem unseren Schwangeren.
Und den Neuen, Herzlich Willkommen.
Mir geht es langsam wieder etwas besser. Liegt vielleicht auch daran, daß ich einen neuen Job gefunden habe. Zwar nur zweimal die Woche einen halben Tag, aber besser als nichts und es macht mir echt sehr viel Spaß.
War Anfang Jan. in der Praxis, da wurden mir 13 !!! Röhrchen Blut abgenommen zur erweiterten Diakonstik. Und das Ergebnis: Bilde keine Antikörper, weder gegen das Empryo noch gegen meinen Mann. Zum Glück. Das einzigste was festgestellt wurde ist, daß ich viel zu wenig Folsäure nehme, diese wurde jetzt auf 5 mg (anstatt 0,05 mg) erhöht. Und ein Immunisierungswert liegt ein klein bißchen über der Norm. Beim nächsten Versuch soll ich dann eine geringe Dosis Kortison nehmen.
Jetzt warte ich allerdings schon seit Mitte Jan. auf meine Mens. Frau K. meinte, die müßte eintreffen und wenn sie bis Ende Feb. nicht da ist, soll ich nochmals kommen. (Kann sie vergessen). Habe nächste Woche einen Termin bei meinem Gyn. und dann sehen wir weiter.
Wie es momentan aussieht, werden wir unsere Eisbärchen auf jeden Fall abholen, ich denke vielleicht so im Mai/Juni. Oder es hat bis dahin so geklappt, wovon mein Mann fest überzeugt ist, im Gegensatz zu mir.
Sorry, wenn ich jetzt nicht auf jeden Einzelnen eingehen kann, hab ein wenig den Überblick verloren

Seid alle lieb gegrüßt
Anja