**WW-gemeinsames abnehmen**
- Herbstzauberwald
- Rang1
Hallo,
ich bin seit gestern richtig gefrustet. Das wiegen ist echt mies gelaufen. 1,1 kg zugenommen. Gestern hätte ich am liebsten alles hingeschmissen. Aber nein ich kämpfe weiter. Ich verstehe es nur leider nicht. Die Woche habe ich sehr gut an den Plan gehalten und der Samstag ist eigentlich auch ganz gut gelaufen. Bin jetzt auch imemr alle 2 Tage auf dem Heimtrainer gefahren. Zwar nur auf Stufe 1, aber immer 26,1 km/h und das für 30 Min. Für den Anfang müsste das doch ok sein, oder??
Mal sehen ob diese Woche wieder besser läuft.
Ganz liebe Grüße
Herbstzauberwald
ich bin seit gestern richtig gefrustet. Das wiegen ist echt mies gelaufen. 1,1 kg zugenommen. Gestern hätte ich am liebsten alles hingeschmissen. Aber nein ich kämpfe weiter. Ich verstehe es nur leider nicht. Die Woche habe ich sehr gut an den Plan gehalten und der Samstag ist eigentlich auch ganz gut gelaufen. Bin jetzt auch imemr alle 2 Tage auf dem Heimtrainer gefahren. Zwar nur auf Stufe 1, aber immer 26,1 km/h und das für 30 Min. Für den Anfang müsste das doch ok sein, oder??
Mal sehen ob diese Woche wieder besser läuft.
Ganz liebe Grüße
Herbstzauberwald
1. IUI 12/2003 - negativ
2. IUI 06/2004 - negativ
1. ICSI 04/2005 - negativ
2. ICSI 06/2006 - negativ
3. ICSI 05/2008 - negativ
1. Kryo 02/2009 - negativ
Immunisierung in Kiel nicht nötig 06/09
4. ICSI 02/2010 - negativ
2. Kryo 07/2010 - positiv

Es geht los ...
04.07.
13.07. 1. US - alles super
17.07. TF von 2 Embryos (4B, 6B)
30.07. Test positiv - HCG 140
05.08. 5+0 US beim FA - 1 Fruchthöhe von 5mm mit Dottersack
09.08. 5+4 US in GE - die Fruchthöhle ist jetzt 10mm
16.08. 6+4 US beim FA - die Fruchthöhle ist 20mm und unser Zwerg 4mm, das Herz schlägt
18.08. 6+6 US in GE - Fruchthöhle ist 22mm und der Zwerg 7,7mm
26.08. 8+0 US - alles i. O., unser Zwerg ist 1,63 cm groß.
05.10. 13+5 US - unser Zwerg ist schon 8 cm groß
27.10. 16+6 Es wird ein Mädchen

30.11. 21+5 Unsere Maus ist 25 cm und 440g schwer
16.12. 24+0 VU - alles ok! Unsere Kleine ist 32cm und 660g
13.01. 28+0 VU - Unsere Maus ist 39cm und 1.200g schwer, alles bestens
27.01. 30+0 VU - Heute war sie 42cm und 1.540g schwer
10.02. 32+0 VU - Alles i.O., sie ist 43 cm und ca. 1.800g schwer
21.02. Geburtsplanungsgespräch
24.02. 34+0 VU - Unsere Maus ist 45 cm und 2.220g schwer
10.03. 36+0 letzte VU - alles ok, Mausi ist 49cm und 2.700g
VET: 07.04.2011
Malin Marit wurde am 19.03.2011 um 20:21 Uhr geboren. Sie war 48 cm und 3.030 g schwer.

2 Eisbären warten noch

HUHU
leckamäulchen, freut mich, dass es dir und dem Krümel gut geht
. Hoffentlich bleibt die Übelkeit bald ganz weg. Kenne ich zum Glück überhaupt nicht, bei keiner SS.
herbstzauberwald, ich kann mich dem von Lecka nur anschliessen, das Kilo geht auch wieder weg. Ich weiss, wir haben gut reden
, aber wir kennen das ja leider alle
. Bei mir ist es oft so, dass das beim zunehmenden Mond oder gar Vollmond liegt. Oder wirklich vor der Mens. Manchesmal trinkt man aber auch zu wenig. Mach einfach so weiter, auch wenn es schwer ist. Fühl dich mal
Ich habe ja mein Traumgewicht erreicht
, aber wenn ich noch unter die 70 kommen würde, würde ich auch nicht nein sagen
. Also mache ich noch bisschen weiter und
, das haut noch hin
. fühl mich einfach super gut so
Ich gehe jetzt auch einmal die Woche schwimmen, schwimme da wirklich 30 Min. gut durch, DAS tut so unendlich gut
. Dann laufe ich ja auch viel(mehr) mit Max( unser Hund) und denke, das tut mir auch gut. Hilft , Poinst zu sparen, da ich sie selten verfuttere.
Wo sind eigentlich alle anderen?? Abby hat sich ja lange nicht gemeldet, schade
So, sollte hier noch was tun
bis bald
Sini
leckamäulchen, freut mich, dass es dir und dem Krümel gut geht

herbstzauberwald, ich kann mich dem von Lecka nur anschliessen, das Kilo geht auch wieder weg. Ich weiss, wir haben gut reden

Ich habe ja mein Traumgewicht erreicht

Ich gehe jetzt auch einmal die Woche schwimmen, schwimme da wirklich 30 Min. gut durch, DAS tut so unendlich gut

Wo sind eigentlich alle anderen?? Abby hat sich ja lange nicht gemeldet, schade

So, sollte hier noch was tun

bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
- Herbstzauberwald
- Rang1
Hallo,
jetzt schaffe ich es endlich mich bei euch zu melden.
Ich will auch weiter kämpfen, aber diese Woche fällt es mir sehr schwer. Die Mens steht erst in 14 Tagen an und die letzte hatte ich auch mit einer Abnahme überstanden. Ich habe nur festgestellt, wenn ich die eine Woche sehr viel abnehme, kommt die nächste wieder was drauf. Das ist mir jetzt schon 3x passiert. Zwar nicht alles, aber immer ein bisschen.
Wenn man so von anderen hört, die seit 16 Wochen dabei sind und noch nie was zugenommen haben, dann frag ich mich immer wie machen die das?? Also wieder kleine Ziele setzen und es langsam angehen lassen.
Leckamäulchen, so oft gehen wir gar nicht essen. Waren jetzt ganz lange nicht mehr. Treffen uns halt nur ölfters bei Freunden, haben regelmäßig Kegeln und alle 4 Wochen einen Spielekreis wo es immer was zu knabbern gibt. Werde mir aber heute Abend meine eigenen Sachen mitnehmen.
Kann es eigentlich sein, wenn man seine Ernährung etwas umstellt das der Körper damit erst mal klar kommen muss. Esse jetzt seit ca. 14 Tage öfters Müsli mit Jogurth und Banane. Habe sowas vorher gar nicht gegessen.
Ich stelle hier wieder Fragen. Man man man ...
Lecka ich hoffe mit der Übelkeit geht es dir jetzt besser. Das muss doch wirklich mal aufhören. Spürst du die kleine Maus eigentlich schon?
Sini hat dein Chef dir eigentlich schon das "Du" angeboten? Danke für die Knuddler.
Falls wir uns nicht mehr hören solten, ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Herbstzauberwald
PS - Ich hoffe ich bin noch zu ertragen.
jetzt schaffe ich es endlich mich bei euch zu melden.
Ich will auch weiter kämpfen, aber diese Woche fällt es mir sehr schwer. Die Mens steht erst in 14 Tagen an und die letzte hatte ich auch mit einer Abnahme überstanden. Ich habe nur festgestellt, wenn ich die eine Woche sehr viel abnehme, kommt die nächste wieder was drauf. Das ist mir jetzt schon 3x passiert. Zwar nicht alles, aber immer ein bisschen.
Wenn man so von anderen hört, die seit 16 Wochen dabei sind und noch nie was zugenommen haben, dann frag ich mich immer wie machen die das?? Also wieder kleine Ziele setzen und es langsam angehen lassen.
Leckamäulchen, so oft gehen wir gar nicht essen. Waren jetzt ganz lange nicht mehr. Treffen uns halt nur ölfters bei Freunden, haben regelmäßig Kegeln und alle 4 Wochen einen Spielekreis wo es immer was zu knabbern gibt. Werde mir aber heute Abend meine eigenen Sachen mitnehmen.
Kann es eigentlich sein, wenn man seine Ernährung etwas umstellt das der Körper damit erst mal klar kommen muss. Esse jetzt seit ca. 14 Tage öfters Müsli mit Jogurth und Banane. Habe sowas vorher gar nicht gegessen.
Ich stelle hier wieder Fragen. Man man man ...
Lecka ich hoffe mit der Übelkeit geht es dir jetzt besser. Das muss doch wirklich mal aufhören. Spürst du die kleine Maus eigentlich schon?
Sini hat dein Chef dir eigentlich schon das "Du" angeboten? Danke für die Knuddler.
Falls wir uns nicht mehr hören solten, ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Herbstzauberwald
PS - Ich hoffe ich bin noch zu ertragen.
1. IUI 12/2003 - negativ
2. IUI 06/2004 - negativ
1. ICSI 04/2005 - negativ
2. ICSI 06/2006 - negativ
3. ICSI 05/2008 - negativ
1. Kryo 02/2009 - negativ
Immunisierung in Kiel nicht nötig 06/09
4. ICSI 02/2010 - negativ
2. Kryo 07/2010 - positiv

Es geht los ...
04.07.
13.07. 1. US - alles super
17.07. TF von 2 Embryos (4B, 6B)
30.07. Test positiv - HCG 140
05.08. 5+0 US beim FA - 1 Fruchthöhe von 5mm mit Dottersack
09.08. 5+4 US in GE - die Fruchthöhle ist jetzt 10mm
16.08. 6+4 US beim FA - die Fruchthöhle ist 20mm und unser Zwerg 4mm, das Herz schlägt
18.08. 6+6 US in GE - Fruchthöhle ist 22mm und der Zwerg 7,7mm
26.08. 8+0 US - alles i. O., unser Zwerg ist 1,63 cm groß.
05.10. 13+5 US - unser Zwerg ist schon 8 cm groß
27.10. 16+6 Es wird ein Mädchen

30.11. 21+5 Unsere Maus ist 25 cm und 440g schwer
16.12. 24+0 VU - alles ok! Unsere Kleine ist 32cm und 660g
13.01. 28+0 VU - Unsere Maus ist 39cm und 1.200g schwer, alles bestens
27.01. 30+0 VU - Heute war sie 42cm und 1.540g schwer
10.02. 32+0 VU - Alles i.O., sie ist 43 cm und ca. 1.800g schwer
21.02. Geburtsplanungsgespräch
24.02. 34+0 VU - Unsere Maus ist 45 cm und 2.220g schwer
10.03. 36+0 letzte VU - alles ok, Mausi ist 49cm und 2.700g
VET: 07.04.2011
Malin Marit wurde am 19.03.2011 um 20:21 Uhr geboren. Sie war 48 cm und 3.030 g schwer.

2 Eisbären warten noch

HUHU
hey, Süsse(Herbstzauberwald), warum solltest du nicht mehr zu ertragen sein?? So ein Quatsch, ich mag dich gern, auch wenn ich dich nicht kenne bzw. noch nie sah. Aber rein hier so vom Schreiben
Übrigens gehts mit genauso wie dir. Ich nahm gut ab die letzte Zeit(Belohnung fürs gute halten und viel Sport machen- viel schwimmen) und nun habe ich wieder ein halbes kg drauf und weiss nicht, warum??? Vielleicht ass ich die letzte Zeit zu wenig? Es ist abnehmender Mond, da darf man ruhig bisschen mehr essen. Dann arbeitete ich viel und hatte vielleicht wirklich zu wenig Essen und mein Körper machte "zu". Gestern kam ich sicher auch nicht auf meine Points, ich fing 16.45 mit arbeiten an und das ging non stop bis 21.45. Dazwischen nur kurz ne Banane, Tee und einen WW Riegel. Zum Glück sind die WW`ler Donnerstags bei uns, dh. in einem Raum bei uns im TZ und somit habe ich mir fix was geholt bei denen. Im Rausgehen dann ( also als ich heim ging), meinte die GL, sie stehen auch unter Stress, gell? Ich sagte ja, weil ich das halt auch noch nicht soooo lange mache und heute kam ich nicht mal zum Essen( sie weiss seit kurzem, dass ich Goldmitglied bin). Sie meinte, sie wissen aber, sie MÜSSEN essen. Ich sagte, ja, weiss ich
, aber ich kam echt nicht dazu und habe auch jetzt wenig Hunger. Aber ich versuch daheim noch eine Kleinigkeit.
Nun muss ich also geduldig sein und warten, bis das halbe kg wieder weg ist. Mens ist noch lange nicht im Anmarsch, also keine Ahnung, was los ist. Oder habe ich zu wenig getrunken??
Wenn ich anders esse als vorher, merke ich das auch, dh. der Körper braucht dann seine Zeit, bis er sich umgestellt hat. Und wenn ich viel Gemüse esse, bekomme ich halt auch viel Blähungen, leider. Da sollte ich dann auch alleine sein, die sind niemanden zuzumuten
. Da sehe ich zu, so oft es geht mit Max rauszugehen-frei Bahn habe ich dann
Oder derzeit merke ich mal wieder nen Druck im Magen, weiss auch nicht, warum??? Nun ja, auch das geht wieder vorbei.
So, muss nun raus hier, Kind kommt gleich, ich trinke nen Penny Cappu mit bisschen Sprühsahne
und dann ab in die
Heia, Heizdecke ist schon an, Ich habe doch immer so kalte Füsse, tagsüber. Niedriger Blutdruck
und arbeiten darf ich ja nachher noch.
Sini
hey, Süsse(Herbstzauberwald), warum solltest du nicht mehr zu ertragen sein?? So ein Quatsch, ich mag dich gern, auch wenn ich dich nicht kenne bzw. noch nie sah. Aber rein hier so vom Schreiben

Übrigens gehts mit genauso wie dir. Ich nahm gut ab die letzte Zeit(Belohnung fürs gute halten und viel Sport machen- viel schwimmen) und nun habe ich wieder ein halbes kg drauf und weiss nicht, warum??? Vielleicht ass ich die letzte Zeit zu wenig? Es ist abnehmender Mond, da darf man ruhig bisschen mehr essen. Dann arbeitete ich viel und hatte vielleicht wirklich zu wenig Essen und mein Körper machte "zu". Gestern kam ich sicher auch nicht auf meine Points, ich fing 16.45 mit arbeiten an und das ging non stop bis 21.45. Dazwischen nur kurz ne Banane, Tee und einen WW Riegel. Zum Glück sind die WW`ler Donnerstags bei uns, dh. in einem Raum bei uns im TZ und somit habe ich mir fix was geholt bei denen. Im Rausgehen dann ( also als ich heim ging), meinte die GL, sie stehen auch unter Stress, gell? Ich sagte ja, weil ich das halt auch noch nicht soooo lange mache und heute kam ich nicht mal zum Essen( sie weiss seit kurzem, dass ich Goldmitglied bin). Sie meinte, sie wissen aber, sie MÜSSEN essen. Ich sagte, ja, weiss ich

Nun muss ich also geduldig sein und warten, bis das halbe kg wieder weg ist. Mens ist noch lange nicht im Anmarsch, also keine Ahnung, was los ist. Oder habe ich zu wenig getrunken??

Wenn ich anders esse als vorher, merke ich das auch, dh. der Körper braucht dann seine Zeit, bis er sich umgestellt hat. Und wenn ich viel Gemüse esse, bekomme ich halt auch viel Blähungen, leider. Da sollte ich dann auch alleine sein, die sind niemanden zuzumuten

Oder derzeit merke ich mal wieder nen Druck im Magen, weiss auch nicht, warum??? Nun ja, auch das geht wieder vorbei.
So, muss nun raus hier, Kind kommt gleich, ich trinke nen Penny Cappu mit bisschen Sprühsahne

Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Ach ja, habe ich doch glatt was vergessen,
also mein Chef hat mir das "du" immer noch nicht angeboten
, aber mitlerweile denke ich, ist es gut so. Vielleicht bleibt dann das Verhältnis zueinander besser, dh. auf nem gewissen Niveau???
Oder er bietet es mir am nächsten Freitag an, also am 16.2, da haben wir bisschen so eine Zusammenkommfete in einem Hotel ganz in der Nähe, da sind alle dabei, also Rezeptionsfrauen und Physios und auch Frau vom Chef. Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich das will- also dass er mir das du anbietet
. Aber er wirds tun, irgendwann. Hat er mir ja beim Vorstellungsgespräch "angedroht". dh. er hat gesagt, wenn er sich für mich entscheidet, dann wird er mir irgendwann das "du" anbieten.
so, nun aber raus hier
bis bald
Sini
also mein Chef hat mir das "du" immer noch nicht angeboten

so, nun aber raus hier
bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hallo!
Erstmal vielmals Entschuldigung,weil ich mich nicht wie versprochen gemeldet habe.Ich komm mit meinen Zeittiming gar nicht klar,aber ich bin völlig unschuldig,mich überrennt einfach das Leben
.
Herbstzauberwald die Probleme hab ich auch,immer vor der mens macht mein Körper dicht,deswegen ist es ja auch so hart dran zu bleiben.
Apropos,ich hab Verstopfung(das kenn ich gar nicht von mir außer in der SS),heute mach ich mir ne Sauerkrautsuppe,hab nämlich schon zugenommen deswegen,obwohl ich peinlich genau auf die points geachtet habe und mir tut alles weh.Zu Medis möchte ich nicht greifen,hat jemand noch einen Tipp?Aber bitte nicht dir viel trinken,iß pflaumen und Leinsamen nummer,kenn ich schon und blieb erfolglos.SS kann ich auch nicht sein,denn wenn der Wind befruchten würde
.........
Leckamäulchen ich hoffe es geht dir gut.In der 16ten Woche hab ich das Geschlecht erfahren,bin schon gespannt,was es bei dir wird und gebe einen Tipp ab,das es weiblich ist.Wer zieht mit?
Cecile
Erstmal vielmals Entschuldigung,weil ich mich nicht wie versprochen gemeldet habe.Ich komm mit meinen Zeittiming gar nicht klar,aber ich bin völlig unschuldig,mich überrennt einfach das Leben

Herbstzauberwald die Probleme hab ich auch,immer vor der mens macht mein Körper dicht,deswegen ist es ja auch so hart dran zu bleiben.
Apropos,ich hab Verstopfung(das kenn ich gar nicht von mir außer in der SS),heute mach ich mir ne Sauerkrautsuppe,hab nämlich schon zugenommen deswegen,obwohl ich peinlich genau auf die points geachtet habe und mir tut alles weh.Zu Medis möchte ich nicht greifen,hat jemand noch einen Tipp?Aber bitte nicht dir viel trinken,iß pflaumen und Leinsamen nummer,kenn ich schon und blieb erfolglos.SS kann ich auch nicht sein,denn wenn der Wind befruchten würde

Leckamäulchen ich hoffe es geht dir gut.In der 16ten Woche hab ich das Geschlecht erfahren,bin schon gespannt,was es bei dir wird und gebe einen Tipp ab,das es weiblich ist.Wer zieht mit?
Cecile
Trauern ist liebevolles Erinnern
HUHU zusammen
Hmmm, habe heute einen leckeren Royal TS gegessen. Mc liegt praktischerweise gleich bei mir ums Eck von der Arbeit
und Menne und Kind kamen mich heute besuchen( wenn Chef nicht da ist, geht das locker
) und brachten mir dann mein Abendessen damit mit. Dafür gabs dann halt nichts mehr anderes. Aber da ist ok so.
Cecile, ich kenne das leider auch, also Verstopfung. Ne, ich gebe dir keinen "klugen" Rat, denn das bringts alles nicht. Einfach abwarten, auch wenn es schwer fällt. Mche ich immer so. Irgendwann gehts weiter.
So, hätte gern noch ein kg weg, denke, DANN höre ich wirklich auf und will mein Gewicht halten
lecka, alles klar bei dir??? Bin auch gespannt, WAS bei dir rausschlüpft
Sini
Hmmm, habe heute einen leckeren Royal TS gegessen. Mc liegt praktischerweise gleich bei mir ums Eck von der Arbeit

Cecile, ich kenne das leider auch, also Verstopfung. Ne, ich gebe dir keinen "klugen" Rat, denn das bringts alles nicht. Einfach abwarten, auch wenn es schwer fällt. Mche ich immer so. Irgendwann gehts weiter.
So, hätte gern noch ein kg weg, denke, DANN höre ich wirklich auf und will mein Gewicht halten

lecka, alles klar bei dir??? Bin auch gespannt, WAS bei dir rausschlüpft

Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)