@mel
und da sagst du, deine pechsträhne sei nicht so doof wie unsere

mensch, wir können uns ja die hand reichen.
in sachen versicherung hab ich ja jetzt nur gute erfahrungen an der hotline gemacht

danach war ich völlig entspannt. wahrscheinlich werde ich jetzt auf der liste "unliebsame kunden" geführt, aber man muss ständig selbst nachhaken, weil man sonst noch übers ohr gehauen wird.
vielleicht kannst du mit deiner chefin absprechen, dass ihr den betrag drei oder zweiteilt und du den quasi in raten zurückzahlen darfst. dann kommts nicht so dicke auf einmal.

ärgerlich ist es trotzdem. was mich nur wundert, dass auf firmenfahrzeuge keine vollkasko ist
@steffi

pilz und eisprung ist wirklich ne doofe mischung. muss dein menne sich nicht mitbehandeln lassen? dachte, man macht das so, damit man sich nicht immer wieder gegenseitig ansteckt.

das nächste mal nutzt ihr das dann doppelt aus!
also, dass man clamydien nur per abstrich bei der bauchspiegelung nachweisen kann, ist was ganz neues. drüben im wuki-forum ist eine, die geht monatlich zum bluttest, weil die mittlerweile dermassen hartnäckig damit infiziert ist, dass die schon chronisch bei ihr sind. solange die infektion allerdings nicht weg ist, dürfen die auch keine weiteren behandlungen machen.

chlamydien verhindern nämlich die einnistung und sind überhaupt nicht gut fürs werdende leben. da kannste ja froh sein, dass es "nur" ein pilz ist, der geht ja ziemlich schnell wieder weg. das jucken hört schon ziemlich bald nach der ersten behandlung auf.
@sky
schön, dass du wieder "draussen" bist

das der aufenthalt im kkh sich wenigstens gelohnt hat!