Die Maus schläft!!!

Heute war es viel besser und Emily war auch nach dem STillen viel zufriedener und hat sogar mal geschlafen. Ich hoffe so sehr, dass der heutige Tag nicht trügt und wir echt auf dem WEg der Besserung sind. Momentan bin ich optimistisch ... irgendwie muss man sich ja aufbauen, gell?
Keha, vielen Dank für die lange PN ... hab dir grad zurückgeschrieben.
Wombel, Emily trägt zur Zeit 50 + 56. Einige Sachen in 56 passen aber noch nicht ... Esprit fällt zum Beispiel sehr groß aus. In 50 hab ich selbst gar nichts gekauft ... allerdings hab ich von meiner Nachbarin einen ganzen Schwung kleiner Nicki-Pullis und so übernommen, da sind auch Sachen in 50 dabei. Für Emilys Sachen hab ich noch keinen Abnehmer ... hab ich mir auch noch keine GEdanken drüber gemacht ... können wir aber nochmal schwätzen.
Thin, unserer Wonneproppen hat am Montag auch schon 3800 g gewogen.
Schneckchen, Glückwunsch zum Schnäppchen. Unser Wagen ist ja auch recht neutral ... obwohl bei dunkelblau auch wieder einige gedacht haben, dass es noch ein sicheres Zeichen wäre, dass wir nen Jungen bekommen.
Butterfly, ich hatte ja schonmal angefangen nen Geburtsbericht zu schreiben ... aber so sonderlich weit bin ich noch nicht gekommen.

Aber wenn ich fertig bin, kann ich ihn hier auch einstellen.
Kann mir jemand sagen, wie ich ein Foto so klein bekomme, dass ich es bei meinem Profil einstellen kann. Wollte ein Foto von Emily bei meinem Benutzernamen hinzufügen ... aber es klappt nicht, weil das Bild nur 20 KB haben darf und ich das Foto irgendwie nicht so klein bekomme.