Guten Morgen!
Nessi schön, dass Ihr jetzt alle Babysachen beisammen habt

, dann kannst Du die letzten Wochen jetzt hoffentlich ganz entspannt angehen

. Seid Ihr Euch namenstechnisch eigentlich schon einig oder diskutiert Ihr noch eifrig

?
Anja

für die blöde Erkältung und

damit Du bald wieder fit bist

. Wie war die Besprechungsrunde?
Wauzis herzlichen Glückwunsch zur Taufe vom kleinen LUKE vom UKE

, hattest Du davon erzählt

? Ich hoffe ich Ihr hattet eine schöne Feier und einen gelungenen Tag!
Maela

für Donnerstag für die NFM und ich schließe mich den anderen an, gibt es Risikofaktoren in der Familie? Hätte das Ergebnis eine Auswirkung auf Euer Verhalten? Wenn nicht, würde ich es mir sparen.
Lola

dass es bald weitergehen kann und dass sich dann die Eierstöcke ein bissel mehr ins Zeug legen! Sorry, dass ich Dich korrigiere in Bezug auf Lillyfees Frage

: Das Antagonistenprotokoll ist nicht das gleiche wie das short protocoll, beim short protocoll wird auch downreguliert, allerdings nicht vor der Stimu, sondern parallel zur Stimu, während beim Antagonisten-Protokoll nicht downreguliert sondern nur kurz vor der PU der Eisprung unterdrückt wird.
Lillyfee weiterhin

für die Krümelchen.
Atonne schön, dass es Dir inzwischen wieder besser geht, ist schon bescheiden, dass man immer hofft, nächstes Jahr läuft`s besser und dann läuft es nicht anders als das Jahr davor

...aber frisch immunisiert klappt`s jetzt hoffentlich

.
Violette herzlich willkommen hier und

für Euch. Bezüglich HH etc. kann ich mich den anderen nur anschließen! Ihr könnt dort auch erstmal einen Gesprächstermin bei Prof. Schulze machen und Euch von ihm beraten lassen, es lohnt sich wirklich, gerade bei schwierigen Fällen. Die TESE selbst zahlt die Kasse, die 1150 € die das aufarbeiten etc. der Proben in HH kostet ist etwas höher als woanders, aber dafür wird in HH auch am meisten Aufwand betrieben und er ist wirklich der Erfahrenste auf dem Gebiet. Seid Ihr normal kassenversichert? Dann erscheint mir 3000 € Eigenanteil pro ICSI zu hoch gegriffen, normalerweise braucht man ca. 1600-1800€ wie Atonne schon sagte.
Liebe Grüße, Suse