Mal ne Frage: Heute kommt in der ARD 21:45 ein Beitrag zu Kiwu-Behandlung, die Dame in der Vorschau kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist sie aus Berlin und hat sie sich auch schon mal kurz hier im Ordner gemeldet???

Anja, ja, der Keller ist fertig im Rohbau, dieses Jahr soll EG, OG, Dach und Fenster fertig werden.
Atonne, die Gedanken kennt hier jeder. Ich habe auch 2 Freundinnen, die dieses Jahr wohl noch schwanger werden wollen, haben sie jedenfalls durch die Blume bekannt gegeben. Ich bin unglaublich gespannt........
Lillyfee, mit Brustspannen hat es bei mir auch angefangen, es hat angehalten bis zum SST. Also sieh mal zu......

Diesli, Danke, ja meinen Bauch fand ich toll. *schwärm*
Lola, ach ist doch gut, dass du deinem Arzt so vertraust und er dich wieder etwas aufbauen kann. Du bist kein Versuchs-Hase. Die wissen doch, was sie tun.
Maela, das ist eine schwierige Frage. Ich würde nicht so ohne weiteres eine FU machen lassen, erst vielleicht wenn die NFM und dieser Bluttest (den habe ich nicht machen lassen wegen des Zwillis) ganz schlecht ausfallen würden. Man muss sich halt immer überlegen: Was mache ich mit dem Ergebnis. Ich habe auch NFM und Fein-US machen lassen, aber wusste echt nicht, was ich mit einem „schlechten“ Ergebnis hätte machen sollen. Doof, aber wahr!!!!!!!!!
Bei uns hier auf dem Land gibt es nicht viele Hebis, daher war die Entscheidung schnell getroffen. Was hat sich eigentlich mit deiner FÄ ergeben???
Violette, Hallo!!! Die anderen haben ja schon ausführlich geantwortet. In HH biste schon in besten Händen. Und zu den Kosten kann ich sagen, dass wir bis jetzt für Tese, Reisekosten, 2 x Icsi, 1 x Kryo so ca. 10.000 Euronen gelöhnt haben. Mir wird schlecht............
Suse, ich weiß echt nicht, ob ich von Lukes Taufe erzählt habe. Es könnte irgendwie untergegangen sein. Sorry, wenn’s so war.

Kiki, Luke zahnt auch grad, das ist kein Spaß, er quält sich echt, ich hoffe, dass dieser Zahn (8) vorerst mal der letzte ist.
Andrea, willkommen und alles, alles Gute für die OP wünschen wir euch.
Wauzis