Bin neu hier und stehe kurz vor meiner 1. ICSI...

Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo
ich kann nur kurz , deshalb habe ich noch nichts gelesen
ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich am 21.2. mit der DR beginne und am 7.3. mit der Stimu.

Lese morgen alles ausführlich und antworte dann

aber lasst euch alle noch kurz :knuddel: der wo es brauchen *tröst* und den Rest :hallo:

Also seit mir nicht böse bis morgen
sweety76
Rang1
Rang1

Hallo an Alle !!!

Beitrag von sweety76 »

Hallo
Zuletzt geändert von sweety76 am 03 Mai 2007 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Lara70
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara70 »

Ich noch mal,

habe gerade angerufen. Der HCG-Wert liegt bei 33, ich weiß das ist viel zu niedrig und kein Grund sich zu freuen. Wahrscheinlich hat eine Einnistung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt stattgefunden und wurde vielleicht in den letzten Tagen beendet. Das würde auch mit meinen Empfindungen übereinstimmen. Morgen rufe ich meine Ärztin an. Da ich schon mit nichts mehr gerechnet habe, bin ich irgendwie etwas froh, dass der Wert nicht gleich null war. Das heißt doch eine Einnistung ist nicht generell unmöglich, oder? Auch wenn dieser Versuch nicht klappt, würde mir es helfen, zu wissen, dass es ein gutes Zeichen ist.

Gehe morgen wieder mehr auf euch ein, bin heute leider zu durcheinander. Aber danke für eure Worte, das hilft in solch einer Situation wirklich.
Angie mir ist auch so als würde ich Freundinnen davon berichten.

Seid ganz lieb gegrüßt
Lara
kleinertraum
Rang0
Rang0

Beitrag von kleinertraum »

mal ganz kurz reinschleich: Hallo Lara, hab gerade mal deine Geschichte kurz gelesen: an welchem Tag bist du denn getestet worden? Eine Einnistung hat tatsächlich stattgefunden: ich finde aber Hallo ist das schon mal ein tolles Zeichen!!!! (ich hab mich bei meiner letzten Kryo über einen HCG von 6.2 gefreut...) Du wirst sehen: beim nächsten Versuch stehen wir ganz weit vorne für eine Einnistung!
Diagnose: OAT III
Spontan-SS entbunden: 25.06.02
2. IUI 05/06
1. ICSI 10/06 -> negativ
1. Kryo: 11/06 -> kein Transfer
2. Kryo: 01/07 -> negativ, aber minimaler HCG Anstieg!
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Häschen und Sabine: Wünsch euch beiden zum Start alles Glück der Welt *dd*

Eisprinzesschen: Dir alles Gute für den Transfer am Freitag! Hat mich so gefreut zu lesen, das es doch noch 2 geworden sind! :D

Lara... wie sehr mir das leid tut hab ich ja schon geschrieben. Hat mich echt runtergezogen heute, war aber eh ein blöder Tag heute... lass dich ganz lieb drücken :knuddel:

Hey "kleinertraum"! Bist hier auch herzlichst willkommen hier zu texten. Musst dich nicht nur kurz reinschleichen, darfst auch bleiben! :wink:

An allen anderen nen lieben Gruß... wie schon erwähnt, war auch nicht mein Tag heute... ziemlich in Depristimmung grad. Und dieser blöde Bericht auf ARD vorhin hat mir noch den Rest gegeben. :cry: Mag also nich mehr groß texten hier.

:gutsnächtle:
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen
so jetzt habe ich euch auf alles schön geantwortet, und was passiert dann? Mein PC hängt sich auf, dass ist doch der echt Hammer. Der will mich die letzten Tage wohl ärgern *mecker* :argh:

So jetzt das ganze von vorne.
Sorry, dass ich mich schon soooo lange nicht gemeldet habe, mein Mann hatte Geburtstag und meiner Oma geht es verdammt schlecht.

Ihr habt mich ja beinahe erschlagen, so viel habt ihr gepostet :juhu: und ich versäumt :cry:

Ich hoffe, dass ich jetzt keinen vergesse oder verwechsle beim antworten

Susibiene
Welchen Beruf übst du denn eigentlich aus? Welche Weiterbildung machst du gerade?
Boah...., toll 13,5 Jahre liiert und 5,5 Jahre verheiratet, finde ich super
Toll dass deine Mens da ist, jetzt geht es los :juhu: dann können wir ja gemeinsam hibbeln.

Prinzessin
Es ist doch super, dass sich beide EZ haben befruchten lassen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den TF am Freitag und *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* dasss sie sich es ganz bequem bei dir machen.

Jule
Neue KIWU Klinik und Glück damit ? - Dann fehlt jetzt ja nur noch der Erfolg *dd* *dd* *dd* das es klappt.
Wir hatten in der 2. Klinik auch den besseren Griff gamacht.

Angie
Spritzenhorror und 11 Eierchen :juhu: wenn das keine Belohnung ist. Jetzt heißt es schön weiter brühten *dd* *dd* *dd*
TF am 14.2 Ist doch perfekt *bier*
Mein Mann und ich haben uns im April 2004 per Zufall getroffen und im Juli 2004 bin ich bei ihm eingezogen, Seit Juni 2006 sind wir nun verheiratet.

Mausi
Deine Kliene hat sich ja nicht gerade perfekt in Stellung gebracht, aber hauptsache, sie ist gesund und wächst und mit einem Kaiserschnitt wirst du auch noch fertig :wink:
In amerika kennengelernt und in der DomRep geheiratet, man ihr kommt ja ganz schön rum...

Bine
Danke für die Erklärung, habe ich echt noch nicht gekannt.
Hoffe, dass es beim nächsten mal keine Mogelpackung mehr wird wir wollen schließlich auch, dass du kugelst :nanana: *dd* :baby: :schwanger:
Endometriose, kannst du mir erklären, was das genau ist? Ich habe zwar schon öfter davon gehört, aber wissen tu ich es nicht wirklich?????????
Gemeinsam hibbeln das wäre toll :juhu:

Lara
Super du hast im April Geburtstag, dann bist ja auch ein Widder????????? Ich hab auch im April.

Super dass du keinen Pippitest mehr gemacht hast.

Über den HcG würde ich mich glaub schon freuen, denn ich habe mich schon über einen HcG von 8 gefreut wien Schlosshund.
Klar kann ich deine unsicherheit verstehen, aber *dd* *dd* *dd* das es weiter nach oben geht mit dem HcG

hennes238
Herzlich Willkommen :hallo:
Nur her mit guten Nachrichten, dass hören wir alle gern.
Und wir würden uns freuen, wenn du bei uns bleibst.

Anja
Wie geht es dir????????????????ßßßß

kleinertraum
Hallöchen :hallo: schön da du bei uns bist und hoffentlich bleibst

Grüße
Sandra

:knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle
Lara70
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara70 »

Hallo ihr Lieben,

hab meine erste Nacht nach diesem miesen Tag überstanden. Meine Mens ist im vollen Gange, also da ist nichts mehr. Ich muss aber zur Kontrolle morgen nochmal einen Bluttest machen lassen. Würde dann aber auch gern mit diesem Versuch abschließen und nach vorne schauen. Auf jeden Fall gibt es mindestens einen Zyklus Pause. Das verlangt meine Praxis und ich finde das auch absolut richtig. Bin doch ganz schön geschlaucht von all der Anspannung und sicher auch von den Medikamenten. Mein Mann ist zum Glück gerade krank geschrieben. Er hängt zwar total durch, es hat ihn echt erwischt, aber Hauptsache er ist hier, ich möchte gerade nicht allein sein.

Angie, von dem Bericht im Fernsehen habe ich gestern nur den Anfang gesehen, dann hat mein Mann das ausgemacht, das ist jetzt nicht das was ich sehen sollte, womit er sicher recht hatte.
War es ein blöder Beitrag?
Bleibt es bei dir bei der Punktion am Montag?

kleinertraum, willkommen hier und danke für deine Worte.

Sabine und Häschen,
schön, dass es bei euch losgeht. Wünsche euch viel Glück.

Eisprinzessin,
für dich bleiben die Daumen jetzt dauerhaft gedrückt. Hoffe du bist in der Lage die Wartezeit etwas entspannter anzugehen als ich es getan habe.

Hennes, wann geht es bei dir los mit dem Zweiten

Susanne, bei dir muss ich noch mal nachlesen, warum es jetzt doch später wird. ICh denke, dass ich auch bald erfahre, wie ein Kryoversuch abläuft. Wünsche dir, dass es klappt. Das würde mir natürlich auch unendlich viel Mut machen.

Mausi und Anja, so langsam sollte ihr hier Verstärkung bekommen. Schade, dass ich es noch nicht sein konnte.

Alles Liebe

Lara
skitty
Rang0
Rang0

Beitrag von skitty »

Hallo Lara, tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat bei dir. Habe so gehofft, dass du uns Gesellschaft leisten kann, aber was nicht ist, kann ja bald werden. Finds gut, dass dein Mann den Bericht von gestern abend ausgeschaltet hat, denke auch, dass das momentan nicht das richtige für dich gewesen wäre. Hab den Bericht gesehen und noch die ganze Nacht was davon gehabt ... ich weiss nicht warum, aber ich musste immer zu an euch denken ... hab so einen Mist zusammen geträumt, dass war echt schon nicht mehr schön.

Ab halb drei war dann meine Nacht ganz zu ende ... hatte wieder Probleme mit der Luft wenn ich auf dem Rücken liege ... Mausi, kennst du das auch .... dann wird mein Puls und meine Atmung immer schneller und wenn ich nicht aufstehe kommt noch Übelkeit hinzu ... hab mir sagen lassen, dass das vorkommen kann, weil mir dann mein Krümel die Luft abdrückt ...

Und nach einer so tollen Nacht, hab ich den Kleinen auch noch unsanft geweckt, weil ich ... asl ich zu meinem Auto wollte, unsanft auf meinem Po gelandet bin ... ich dachte, mir bleibt das Herz stehen ... aber zum Glück ist nix passiert, aber seitdem läuft die Angst mit.

Ansonsten ist alles ok ... waren ja gestern zum US im KH ... weil wir beim letzten Mal das Herz nicht genau sehen konnten ... ist aber alles ok ... nur fotogarfieren wollte sich unser Junior gar nicht ... immer schön die Händchen vorm Gesicht ... naja ... da kommt er wohl ganz nach den Eltern ...

@kleinertraum ... herzlich willkommen bei uns ....

@Sabine und Häschen ... freu mich für euch, dass es endlich los geht ... Daumen sind gedrückt ... :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

@ all ... liebe Grüße an alle ...
Liebe Grüße! Anja

Bild

Krümelchen's Tagebuch --> unter www.schneider-soehne.de
... mein Gästebuch freut sich auf eure Einträge ... :-)
sweety76
Rang1
Rang1

Grias Aich.........

Beitrag von sweety76 »

Hallo
Zuletzt geändert von sweety76 am 03 Mai 2007 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
susibiene
Rang2
Rang2

Beitrag von susibiene »

Hallo,

@Susanne, *knuddel*
super, daß es doch noch mit 2 EZ geklappt hat und gaaaaanz viel Glück für Morgen!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hatte nach der Punktion auch ziemliche Schmerzen. Auch am Tag danach konnte ich deswegen nicht zur Arbeit. Ich habe die PU ohne Vollnarkose machen lassen und du? Hatte aber auch sehr viele Follikel die Punktiert wurden und deshalb auch extrem "dicke" Eierstöcke. Vielleicht auch deshalb diese Schmerzen.

@Biene,
Mir gehts genauso wie dir. Ich kann es oft kaum erwarten meine e-mails zu checken. Leider fehlt mir manchmal die Zeit dazu. Mir tut das so gut mich mit euch auszutauschen, denn bei euch weiß ich, daß ihr mich versteht.

@Lara,
es tut mir so sehr leid, daß es nicht geklappt hat. :cry:
Laß dich mal ganz fest drücken *tröst* Das nächste mal klappts bestimmt!
Bei mir kam es zu der Verzögerung, weil meine Mens nicht kam wegen einer Zyste. Durch Gestagenbehandlung ist die Mens ja jetztda und hoffentlich die Zyste weg. Genaueres werde ich dann nächste Woche wissen.

@Sandra,
ja, gemeinsam hibbeln mit positivem Ergebnis ist eine tolle Sache.
Also ich bin Erzieherin und arbeite in einer Krabbelstube mit 10 Monate bis fast 4 jährigen Kindern. Das ist z.Zt. für mich oft nicht so einfach. Ständig kleine Kinder um mich zu haben und bei mir klappt es nicht. Ich hab auch den Eindruck, daß ich mich emotional etwas von den Kindern distanziert habe. Zu viel Nähe und knuddeln tut mir nich immer gut. Ich mache eine Weiterbildung zur Integrationsfachraft. Das heißt Integration von behinderten und entwicklungsverzögerten Kindern in "normale" Kindertageseinrichtungen.
Na ihr ward ja echt schnell mit eurer Beziehung. Bei uns ging das etwas langsamer. Wir haben uns im Urlaub kennegelernt, d.h. mein Mann in Hessen und ich im Schwarzwald. Ich war noch in Ausbildung, also war ein Umzug nicht möglich. Nach der Ausbildung habe ich bei ihm keine Arbeit bekommen (zu wenig berufserfahrung) und er keine Arbeit im Schwarzwald. Also haben wir 6 Jahre eine Wochenendbeziehung geführt, bis wir an dem Punkt waren, entweder gemeinsame Wohnung oder Trennung. Also habe ich beschlossen nach Hessen zu ziehen und habe auch schnell eine Arbeit gefunden. 2 Jahre später haben wir dann geheiratet.

@all, :hallo:
wünsche euch alles Gute

Viele liebe Grüße

Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09

01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g

Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!

Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73