Moin Moin ihr Lieben!
... Obwohl... Wenn ich auf die Uhr schaue, kann ich ja schon fast 'Mahlzeit' sagen *gg*
Wir haben gestern fein dein ganzen Tag gegammelt und Wintersport im Ersten gesehen.
Hat jemand von euch auch Biathlon geguckt?! War das nicht superklasse?!?!
Also seit Salt Lake City sind wir begeisterte Winter-Sport-Gucker
Dreamer, danke nochmal für die Erklärung wie ich das rechnen muß!
Ich hab am Samstag mal bei 9monate.de rumgestöbert. Also die Seiten sind ja auch sehr informativ gemacht. Man muß sich zwar ein bischen durchwurschteln, aber da steht ja echt viel drin!
Da steht dann aber, daß man sich schon nach einer Hebamme umschauen sollte, sobald man erfahren hat, daß man SS ist...
Hhmmm... Also das kommt mir aber doch ein bischen früh vor... Oder?!
Ach, apropos... Simi, wie ist es denn bei Dir gelaufen? Hatte Dein KH noch ein Plätzchen für Dich frei?!
Als ich meinem Mann das von der Hebamme erzählte, fragte er erst mal, wozu man denn eine Hebamme braucht? Er dachte, man würde einfach ins KH gehen, wenn es soweit ist...

Männer... *kopfschüttel*
Tiff, also ich weiß auch nicht, warum Du denkst, daß Du mit Kryo nicht ss werden kannst?!
Schau Dir doch Sonja an - bei ihr hat es doch auch geklappt!
Also bloß noch nicht aufgeben! Ich drück Dir für Mittwoch fleißig die Däumchen!!
Lulu, also meine DR war immer mit Synarela Nasenspray.
Das Zeug ist teilweise sehr ekelig (da man nach kurzer Zeit voll den bitteren Geschmack im Hals hat) aber ansonsten fand ich es ganz ok.
Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien die Ärzte die Behandlung machen, aber bei uns in der PX werden auch verschiedene DR Methoden gemacht...
Na ja, ich denke mir mal, daß die Ärzte wohl wissen was sie da tun
Soooo... Ich werde noch kurz weiterarbeiten und mich dann in meine Mittagspause verabschieden.