17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

@Sky: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Fühl dich von mir geknuddelt wegen dem Negativ. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kann Katharinchen nur zustimmen, wieso sehen die Ärzte es immer so positiv wo gar kein positiv ist? *mecker*
Der Prof. ist auch immer so ein schrecklicher Optimist. Aber ich glaube es wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre?!
Wenn dir am Freitag nach Kommen ist, dann bist du herzlich willkommen. Wenn du nicht kommst, dann kann das wohl jeder verstehen. *tröst*

@Knuddelbär: Wegen dem Treffen, hab eben ne PN geschrieben. Du mußt den "Tisch vergrößern" *pfeif* *rotfl* es kommen noch 3 dazu.

@Mella: Boah... schon 12,5 cm. Und schon ein vielleicht "Schnippel" unten? Dann hast du ja jetzt schon einen richtigen Schwangerschaftsbauch oder?

@alle Valentinstag-Schenker: :räusper: Wie wäre es mit einem Stoffherz oder Tasse oder so? Die es jetzt überall zum Valtinstag bei Lidl, NKD, Kik und wer weiß sonst noch wo gibt?! Die haben doch jetzt viel mit rot und Herzen.
Allerdings sind Männer (wie z.B. meiner) in der Regel nicht so romantisch wie Frauen und halten nix von dem Valentinsgedöns... :klugscheiss:
Geheimtipp an alle unverheirateten (denke da an Mel27 oder Katharinchen) :fluester: wie wäre es mit einem Hochzeitsantrag?
An Knuddelbär: Wie wäre es mit einem positiven SST? :knuddel:
...oder schenkt eurem Lieben, mal nix materielles, wie Essen gehen oder so...
...sondern mal ein Zuhause-Candle-Light-Dinner. So mit lecker essen vorher und besonderem "Nachtisch" ... schmusen/herzln?
Sorry mehr fällt mir im Moment net ein. :?:

Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
mel27
Rang0
Rang0

Beitrag von mel27 »

@ Stefanie

schöne Idee mit dem Heiratsantrag, weiß nich aber hab über sowas noch nich wirklich nachgedacht ausserdem bin ich ziemlich altmodisch...am liebsten wär es mir wenn er mir nen Antrag macht

Ich weiss auch noch nicht was ich schenken soll, vor allem weil mein Freund auch noch Nachtdienst hat...und ich glaub der Chef hat was dagegen wenn ich nachts zu ihm auf die Arbeit fahr und nen Picknick im Auto veranstalte .oO(wär aber ne coole Idee wenn ich so drüber nachdenke)
Bild

KiWu ernsthaft seit 2005
Juni-Febr 2006 Clomifen
seit Febr. 2007 bei 17rübl
März 2007-Aug 2007 Puregon und üben ;)
Pause bis Feb.2008
Febr. 08 Metformin 850mg
Okt 08 wir versuchen es mal wieder mit Puregon
Mai 09 anscheinend ist ne GKS dazu gekommen
Mai 09 Puregon brachte 2 Eilein hervor
Nach ES Utrogest 1x2
Leider negativ getestet
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

@Mel: Dann nix wie ran... Picknickkorb einpacken, warme Sache zum Anziehen... könnte kalt sein nachts... und nimm ganz viele Kerzen oder Teelichte mit... das macht sich gut
:dance: :gröhl: *rotfl*
Bin übrigens auch altmodisch *pfeif*
Hab gerade gestern mit Männe über unseren Heiratsantrag damals vor über 8 Jahren gesprochen. War so richtig unromantisch. Wenn du es genauer wissen willst, erzähl ich es dir am Freitag (oder per PN), nicht öffentlich ... ist richtig peinlich :oops:
bebis1
Rang0
Rang0

Beitrag von bebis1 »

Hallo,

ich habe heute bei Fr. Dr. Reichelt angerufen, um zu erfahren, was genau untersucht wird. Es wird nur ein Test gemacht HLA-Typisierung, die Ergebnisse wären in 1-2 Wochen beim Prof. Ich frage mich warum die von zwei Wochen ausgehen. Das andere Institut konnte ich mir leider nicht merken. Weiß jemand von euch mehr? :?:

Zum Valentinstag: Wir haben laaaaaaaange Zeit kein Valtint. gefeiert. Es gab da in der Vergangenheit einen sehr unangenehmen Vorfall. :oops: Wir wären fast auseinander gegangen. Ich hatte schon die Wohnung verlassen.....Wenn es euch interessier kann ich am Fr. mehr davon erzählen. Gestern habe ich mir überlegt einen Tisch im Restaurant zu reservieren, aber ich habe Angst, dass sich die Geschichte wiederholt...ich weiß es noch nicht,vielleicht reserviere ich den Tisch und kann es ja dann stornieren :lol:

@Mela Vielen Dank für dein Mitnahmeangebot, aber ich denke es ist besser, wenn ich selbst zahle

@Sky Tut mir leid wegen dem Testergebniss....fühl dich gedrückt *tröst* *tröst*

lg
bebis
mel27
Rang0
Rang0

Beitrag von mel27 »

@ Stefanie na dann bin ich ja mal auf Freitag gespannt....Hab da auch noch lustige Sachen zu erzählen wie z.b. unser Weg zum urolgen oder wie schnell kann man von Biebergemünd in Bruchköbel sein....

Ich glaub die Sache mit dem Picknick Korb lass ich lieber....da ich Spätdienst hab werd ich es zu Hause gemütlich machen, Teelichter, rosenblätter, frische Brötchen und mich mit Marmelade beschmiert im Bett liegend und wehe der schläft dann ein *g*

Naja is ja noch nen bissl Zeit für kreative Gedanken....

@ all irgendwo soll heut um 21.45 nen Bericht über Pärchen kommen, die nen Kinderwunsch haben....weiss jemand auf welchem Sender? Soll wohl auch ein Pärchen von wunschkinder.net dabei sein
Bild

KiWu ernsthaft seit 2005
Juni-Febr 2006 Clomifen
Pause bis Feb.2008
Febr. 08 Metformin 850mg
Nach ES Utrogest 1x2
Leider negativ getestet
mel27
Rang0
Rang0

Beitrag von mel27 »

vergesst es, die sendung kommt auf ard....
Bild

KiWu ernsthaft seit 2005
Juni-Febr 2006 Clomifen
Pause bis Feb.2008
Febr. 08 Metformin 850mg
Nach ES Utrogest 1x2
Leider negativ getestet
bebis1
Rang0
Rang0

Beitrag von bebis1 »

Sorry ich meinte warum die von 4-6 Wochen ausgehen?????
LG
bebis1
„ Wer ein WOFÜR im Leben hat,
der kann fast jedes WIE ertragen“

1.ICSI/FFM 06/06, kein TF, ÜS
1.Kryo/FFM 08/06, SST neg.
2.Kryo/FFM 09/06, Mens neg.
2.ICSI/FFM 10/06, SST neg.
3.Kryo/FFM 01/07, Mens neg.
IMMU=erhöhte Homocystein-Serum-Konzentration(Einnahme 5mg Folsäure wird empfohlen)
Immu abgeschlossen 07/07
3.ICSI/DA 07/07, SST neg.
4. Kryo/DA 09/07, SST neg.
4. ICSI/TR 11/07, SST neg.
5. Kryo/TR 03/08
mel27
Rang0
Rang0

Beitrag von mel27 »

Ohje da wird man ja gleich wieder sentimental....hab mir grad die Reportage angeschaut...sie bringt mich ganz schön ins grübeln....Ich wüsste nicht wann bei mir Schluss wär mit probieren und ob ich mit einem kinderlosen Leben leben könnte....

Wenn man sieht wie lang der Weg werden kann kann einem wirklich schlecht werden...

Ich glaub wir sollten doch heiraten...nich das zuviel Zeit vergeht...naja zumindest denk ich mir das grad...

Wie lang sollte man Puregon spritzen bis man den nächsten Schritt wagen sollte...gibt es noch andere Sachen die man probieren könnte ausser eben diese künstliche Befruchtung....
Bild

KiWu ernsthaft seit 2005
Juni-Febr 2006 Clomifen
Pause bis Feb.2008
Febr. 08 Metformin 850mg
Nach ES Utrogest 1x2
Leider negativ getestet
bebis1
Rang0
Rang0

Beitrag von bebis1 »

mel27: Genau die selben Gedanke hatte ich auch. Ich bin schockiert wie laaaaaaaaaange das dauern kann. Weiß nicht, ob ich die Kraft für soviele Versuche hätte. :cry: :cry: Sie hat schon recht, keiner kann das verstehen, außer die Mitleidenden. Mitlerweile spreche ich auch mit keinem außer mit euch und mein Mann.
LG
bebis1
„ Wer ein WOFÜR im Leben hat,
der kann fast jedes WIE ertragen“

1.ICSI/FFM 06/06, kein TF, ÜS
1.Kryo/FFM 08/06, SST neg.
2.Kryo/FFM 09/06, Mens neg.
2.ICSI/FFM 10/06, SST neg.
3.Kryo/FFM 01/07, Mens neg.
IMMU=erhöhte Homocystein-Serum-Konzentration(Einnahme 5mg Folsäure wird empfohlen)
Immu abgeschlossen 07/07
3.ICSI/DA 07/07, SST neg.
4. Kryo/DA 09/07, SST neg.
4. ICSI/TR 11/07, SST neg.
5. Kryo/TR 03/08
Mäulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mäulchen »

:morgen:
@Katharinchen:
Habe vom 3.-5. Tag Clomi genommen eine morgends...
Bei mir ist es so das ich es bekommen habe damit sich mehr als ein Folli bildet...
War zwischendurch nicht beim US, vielleicht bin ich deswegen so nervös...
Aber das ziehen im Bauch sehe ich jetzt auch mal als positiv an.

@knuddelbär:
Ja einen tollen Ticker... :klugscheiss:

Es geht grade richtig schnell... und fast bekommt man´s gar nicht mit erst passsiert lange nix und dann...zack..IUI...

LG PETRA [/quote]
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“