@Sky:
Fühl dich von mir geknuddelt wegen dem Negativ.
Kann Katharinchen nur zustimmen, wieso sehen die Ärzte es immer so positiv wo gar kein positiv ist?
Der Prof. ist auch immer so ein schrecklicher Optimist. Aber ich glaube es wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre?!
Wenn dir am Freitag nach Kommen ist, dann bist du herzlich willkommen. Wenn du nicht kommst, dann kann das wohl jeder verstehen.
@Knuddelbär: Wegen dem Treffen, hab eben ne PN geschrieben. Du mußt den "Tisch vergrößern"

es kommen noch 3 dazu.
@Mella: Boah... schon 12,5 cm. Und schon ein vielleicht "Schnippel" unten? Dann hast du ja jetzt schon einen richtigen Schwangerschaftsbauch oder?
@alle Valentinstag-Schenker:

Wie wäre es mit einem Stoffherz oder Tasse oder so? Die es jetzt überall zum Valtinstag bei Lidl, NKD, Kik und wer weiß sonst noch wo gibt?! Die haben doch jetzt viel mit rot und Herzen.
Allerdings sind Männer (wie z.B. meiner) in der Regel nicht so romantisch wie Frauen und halten nix von dem Valentinsgedöns...
Geheimtipp an alle unverheirateten (denke da an Mel27 oder Katharinchen)

wie wäre es mit einem Hochzeitsantrag?
An Knuddelbär: Wie wäre es mit einem positiven SST?
...oder schenkt eurem Lieben, mal nix materielles, wie Essen gehen oder so...
...sondern mal ein Zuhause-Candle-Light-Dinner. So mit lecker essen vorher und besonderem "Nachtisch" ... schmusen/herzln?
Sorry mehr fällt mir im Moment net ein.
Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...