Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ohhh... noch immer nix neues von Selinchen und dem kleinen Böckchen. Bin schon ganz aufgeregt :roll: !

Liebe Gina,
wenn Euer Spatz sich mit sich selber beschäftigt und gute Laune hat geht es ja noch... Habt Ihr sein Bettchen in Eurem Schlafzimmer stehen?
Ich hatte ja eigentlich langsam mal das abstillen in Erwägung gezogen. Ich hatte ja ursprünglich nur sechs Monate eingeplant... aber auf einmal hab ich gar keine Lust mehr dazu und das ganze noch um einen Monat vertagt :oops: .
Aber aus diesem Grunde hab ich halt mal die Fertignahrung ausprobiert und schließlich sind wir dann bei BEBA 1 gelandet. Die HA-Nahrungen fand er komplett eklig und im Alter von drei Monaten wollte er ja gar nicht aus der Flasche trinken. Deshalb war ich auch ganz verwundert, dass es auf einmal so gut klappt.
Gestern haben wir angefangen im Mittags etwas Möhrchen zu geben. Fand er klasse :D und es klappt auch schon ganz gut bis jetzt.
Wie lange möchtest Du denn stillen?
Oh weh... Zahnarzttermine :( :help: - das steht mir auch noch bevor. Aber ich wollte erst nach dem abstillen hin. Will ich vielleicht deshalb nicht aufhören :wink: ?

Unser Luca ist (bis auf nachts :evil: ) ein ganz süßer im Moment. Er kann sich jetzt auch richtig lange alleine auf der Krabbeldecke beschäftigen, dreht sich ständig und macht überhaupt die wildesten Verrenkungen :) . Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt...

Liebe Grüße an alle,
Eure Flip :)
Werbeslider mit Buttons
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr alle!

Liebe Flip,
ja, Zahnarzttermine... oooooohjeeeee... :roll: Ich bin das letzte mal eigentlich nur auf Drängen meines GG hin, da er einen Termin dort hatte und der Ansicht war, bei der Gelegenheit könnten die doch bei mir auch mal nach dem Rechten sehen. Und was soll ich sagen: Mein GG war nach 2 Minuten fertig und bei mir fand die Zahnärztin nach dem Röntgen ein mega-dickes-endlos Loch, so richtig gemein von unten bis haarscharf an den Nerv ran... :o :help: :o :help: Nutzte dann aber alles nichts, ich musste am nächsten Tag nochmal hin und eben morgen wieder. Ich hoffe aber inständig, damit hat sich das Ganze dann endlich erledigt *GinaZahnarztAngsthaseist* :roll: Das Blöde ist ja auch, dass ich Robin wegen der Spritze etwa 6 Stunden nicht stillen kann und die in dieser Zeit produzierte Milch wegschmeißen muss. Wie gesagt, Fläschchen mag das süße Kerlchen nimmer... :help:
Robins Wiege steht bei uns im Schlafzimmer. Aber ich muss zugeben, dass er da seit ein paar Tagen nicht mehr schläft, sondern wieder bei uns im Elternbett... :oops: Er hatte doch wieder so schlimme Spuckerei, und da ließ ich ihn bei uns im Bett zum Beobachten und Trösten und Schmusen und Kuscheln und so... Das tut ihm immer so gut. :D
Tja, wie lange möchte ich noch stillen... Da Stillen ja das Allerbeste ist, was man für sein Kind tun kann, habe ich mir die berühmten 6 Monate auf jeden Fall ganz fest vorgenommen! Wird ja auch überall empfohlen. 8) Ab dem 5. Monat (also in 3 Wochen :D ) beginnen wir dann langsam mit Möhrchen! :P :dance: :P Mit dem Stillen schauen wir mal, wenn es weiter so gut klappt und Muckelchen so gefällt, werde ich es wohl auch noch länger beibehalten. :D
Wie viel Möhrchen gibst du Luca denn so für den Anfang?? Und von welcher Gläschen-Marke?? (Oder kochst du gar selbst??? :o )

Liebe Selina,
jetzt macht es dein Böckchen aber echt ganz schön spannend!!! 8) :D :P :D 8)
Weiterhin toi, toi, toi und eine wunderschöne Geburt!!!!! :knuddel:

Liebe Grüße an euch alle,
eure Gina :dance: mit Robin :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
auch mich hat die Neugierde hier her getrieben :lol:
Aber das böckchen lässt sich wirklichh massig Zeit, eindeutig ein Dickkopf :lol:
Liebe Selina
ich hoffe es geht dir gut und du kannst die "freien" Tage auch geniessen.
Liebe Gina
hoffe der zahnarzttermin wird nicht so schlimm werden, ich gehe auch nicht so gerne zum Zahnarzt, ahb mich jetzt auch die letzten 2 Jahre gedrückt, aber langsam sollte ich doch endlich mal wieder gehen :roll:
Liebe Flip
hoffe doch ihr musstet nach den Mörchenfütterung nicht die Kücke renovieren :lol: oder steht Luca auf Karotten? Kommt sicherlich vom grossen Hase :lol:
Liebe Zilli
wo steckst du nur????? Jetzt mache ich mir aber wirklich langsam Sorgen. :help: :help:
Liebe Grüsse an alle
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu, nur kurz, weil das Hobbitinchen heute ihren megaanstrengenden Tag hat, aaaaaber: Selinas Handy schläft heute schon den ganzen Tag... Na, wenn das nichts heißt! *hoff* *weiterdaumendrück* *freu* :D 8) :wink:

Alles Liebe, ihr Schnuffels,
hobbit mit Yara
Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

:D :D :D :D :D :D :D :D :dance: :D :D :D :dance: :D :D :D :D :D :D :D :D :dance: :D :D :D :D :D :D :D :dance: :D :D :D :D :D :D :D :dance: :D :D :D :D :dance: :D :dance: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :dance: :D :D :D :D :dance: :D :D :dance: :D

Ja, es ist soweit! Unser nächstes Ordnerbaby ist da!

NICOLAS JOEL ist da!!!!

Der Süße (nehm ich einfach mal an bei DER Mami :wink:) wiegt 3720 g und ist 51 cm groß. Er kam am 12.01.2003 per KS nach einer Horrorgeburt (O-Ton Selina) zur Welt.

Selinachen, ich gratuliere dir! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D :D :D :D :D :D :D :D :dance: :D :D :D :dance: :D :D :D :D :D :D :D :D :dance: :D :D :D :D :D :D :D :dance: :D :D :D :D :D :D :D :dance: :D :D :D :D :dance: :D :dance: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :dance: :D :D :D :D :dance: :D :D :dance: :D
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Super, das Böckchen ist da.
Herzlich Willkommen in der Welt
Und dann noch ein Sonntagskind, was will man mehr.
Liebe Selina und Männe
herzlichen Glückwunsch zu Nicolas. ich freu mich für euch

:dance: :lol: :dance: :D :dance: 8) :dance: :lol: :dance: :D :dance: :P :dance: :lol: :dance: :D :dance: :dance: :lol: :dance: 8) :dance: :lol: :dance: :P :dance: :D :dance: :lol: :dance: :D :dance: 8) :dance: :lol: :dance: :D :dance: :P :dance: :lol: :dance: :D :dance: :dance: :lol: :dance: 8) :dance: :lol: :dance: :P :dance: :D :dance: :lol: :dance: :D :dance: 8) :dance: :lol: :dance: :D :dance: :P :dance: :lol: :dance: :D :dance: :dance: :lol: :dance: 8) :dance: :lol: :dance: :P :dance: :D :dance: :lol: :dance: :D :dance: 8) :dance: :lol: :dance: :D :dance: :P :dance: :lol: :dance: :D :dance: :dance: :lol: :dance: 8) :dance: :lol: :dance: :P :dance: :D
Ganz liebe Grüsse und baldigte Genesung
Petel+ tausend :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Selina

Auch vom mir herzliche Gratulation :lol: :lol: :lol: ...das hast Du gut gemacht :lol:

Aber, ich mache mir grosse Sorgen um Dich.
Wie geht es Dir???

Gebt mir bitte bescheid.

Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz

ZH35
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Jippi... Nicolas Joel (der zweite Name war auch bei uns im Gespräch :) ) ist da :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes liebe Mama Selina und lieber Selina´s Schatz!

Das mit der "Horror-Geburt" hört sich ja nicht so gut an... das tut mir ehrlich leid :( . Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser. So ein Mist aber auch...
War ja ein ganz schönes "Bröckchen", das Böckchen!

Sei herzlich umarmt,
Flip mit Luca :knuddel:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hurra – hurra – hurra – Nicolas Joel ist da!!!!!!!! :dance: :dance : :dance: Ach ich freu mich ja sooooo dolle für Dich, liebe Selina – und wünsche Dir, Deinem Schatzi und dem kleinen Erdenbürger alles nur erdenklich Gute!! *froi* Ich hoffe, Euch allen Dreien geht es gut und Ihr geniesst Euer Zusammenleben (im Moment ja sicher noch im KH – oder bist Du etwa schon wieder „im Studio“ *strengguck*????)!!! Ich bin echt schon auf Details gespannt (ja ich will auch die Horrorsachen hören – und hoffe aber sehr für Dich, dass es doch nicht ganz so schlimm für Dich war bzw. inzwischen schon wieder gut oder mindestens viiiieeeel besser ist.... *bibber*). Hab ich das richtig gelesen???? 3.720 g verteilt auf 51 cm???? Uiuiui.... das war ja kein Böckchen, sondern ein Bröckchen..... So, dann werde ich mal schnell die Tabelle ergänzen. Und wenn sich dann hier die grosse Freude gelegt hat (will sagen, wenn alle alles mitbekommen haben ;-) ) – dann gibt es zur Feier des Tages auch einen neuen Ordner!!!!!

Flip – Du warst doch gar nicht frech. Jedenfalls nicht frecher wie sonst – oder hab ich etwa was überlesen????? Ich finde es übrigens unendlich tapfer, seinen kleinen geliebten Schatz auch mal „zu quälen“ (pass bloss auf, dass er die PET-Therapie nicht zu schnell erlernt.... *augenzwinker*)! Aber vermutlich kommt sonst gar keine Ordnung rein, wenn Du nicht energisch Dir Augen und Ohren zuhälst – oder? Wirklich sehr tapfer – denn was sein muss, muss sein. :-? Aber ob ich das könnte.... *grins* so herzlos und gemein zu sein.... *gacker*

Gina – ach soooo schöne Bilder... *träum* ... wie er da den Weihnachtsbaum anguckt..... achja. Sag mal, was ich mal fragen muss: wie kann man denn Papierstapel unterm Schreibtisch anhäufen, wenn man sich die Nächte mit „Parties ;-) “ um die Ohren schlägt???? Da bleibt doch gar keine Zeit für sowas – dachte ich wenigstens bisher... Das, was Du da siehst, sind bestimmt gar keine Papierstapel – sondern die unteren Enden Deiner Augenringe – oder? *schnellwegduck* Iiiih-piiieeh-Zahnarzt.... ich bibber mit Dir mit!!! Versprochen!

Petel Du vermisst mich – keine Sorge, mir geht’s aber echt gut. Hab nur keine Online-Zeit im Moment... aber dazu später mehr. Deine PN hab ich bekommen und meine „Datenbank“ auch gleich mal wieder aktualisiert natürlich... damit es nächstes Jahr Weihnachten mit der Mail auch klappt *gacker*. Das mit Deiner Freundin ist echt immer so ein Schlag in die Magengrube... ich weiss. Eine Tochter von einer aus meinem Ort ist auch fast so SS geworden – und dass war auch noch ein Unfall. Sie hat nicht verhütet, weil ihr der Gyn gesagt hat, dass es bei ihr irgendwie sowieso wohl schwer klappen würde... ich mein, ich gönne es ihr auch von Herzen – aber.... ich kenn das. Nur, da kann einem keiner helfen – da müssen wir wohl einfach durch.

Sag mal hobbit – wie kannst Du denn annehmen, dass Selina die letzten Tage ihren Bauch GENIESSEN konnte???? Wenn ich mich recht erinnere, hatte doch Obelix da so ganz andere Erfahrungen gemacht... :-D oder?.... Erinner mich nicht daran, dass ich mal neue Fotos von mir.... ich wollte nämlich die Selina jetzt kurz vor der Geburt nicht so stressen.... *schnellwegduck* okay – okay ich geb’s zu: ich hab’s immer noch nicht geschafft! Ich denke aber, im Februar wird’s ruhiger bei mir – und bis dahin hat Selina auch wieder Zeit zum hochladen..... *hoff-hoff-hoff*

ZH – beide Namen behalten ist ein kluger Schachzug... und dann noch Hochzeit am 14.2 – na wenn das nichts ist!!!! Hab mal für die Vergesslichen unter uns (mich *rotwerd*) einen kleinen dezenten Hinweis in unsere Tabelle eingefügt.....

Ja von mir gibt’s eigentlich gar nix Neues zu berichten. Was auch? Also was wolltet Ihr da bloss alles fragen????

Ich renn immer jeden Tag fleissig auf Arbeit. Mir spuckt keiner auf den Teppich oder das Laminat :lol: und durchschlafen kann ich auch meistens. An der Meisterschaft im Weitkacken will ich mich aus Altersgründen auch nicht mehr beteiligen....

Tja ich kann leider im Moment echt nur ganz eingeschränkt ins Internet. Zu Hause bin ich am Büro = Abstell-/Rumpelkammer ausmisten und Malern und neuen Schreibtisch kaufen usw., damit es dort endlich mal schön wird. Da ich aber abends eigentlich nie vor halb 7 zu hause bin (oft noch später...) und ja auch mal was essen muss, ist irgendwie die Freizeit immer vieeeeel zu knapp. Dann bekommen wir nächste Woche auch noch DSL... also viel Installationsarbeit für so ein Blondchen wie mich. Aber viel Spass für meinen Schatz... *gacker*, der natürlich fleissig hilft, wenn er sich nicht grad vor Lachen am Boden krümmt.... :-D ...wie gestern, wo ich fast unsere neuen Aldi-Bürostühle falsch herum zusammen gebaut hätte... :roll:

Tja und auf Arbeit gilt für alle Mitarbeiter absolutes Privat-Internetverbot. Das Problem ist, dass es eben echt übertrieben wurde (*rotwerd* den Schuh muss ich mir wohl auch mit anziehen......... war ja manche Tage mehrmals hier auf der Seite... wenigstens zum Lesen... und in den heissen Phasen noch in einigen anderen Ordnern und bei Wunschkinder und und und...) und so der Firma enorme Kosten entstanden sein müssen..... naja und jetzt haben wir eben alle eine Abmahnung angedroht bekommen, wenn wir privat ins Netz.... aber heute konnte ich mich echt nicht beherrschen. Schnell rein – und Postings ausgedruckt – ausgeschaltet. Dann eben alles gelesen – dieses Posting ins Word getippt... und nachher, wenn Azubine mal eine rauchen geht, wird alles schnell reinkopiert und schnell noch die Tabelle aktualisiert..... ich musste doch unbedingt mal wissen, was nun mit Selina ist – und siehe da, pünktlich zu meinem „Linstag“ steht was drin... Weil gestern konnte ich zu Hause auch nicht an den Compi dran, weil Schatzi.... und heute abend kann ich nicht gucken wegen keine Zeit (Dienstags ist mein Frauen-Schwimmen-und-Wegggehtag) und morgen wird’s auch eng (Wäsche sage ich nur.... *würg*)... und noch länger hab ich es nun wirklich nicht ohne Euch ausgehalten!!!!!!!! *snief*

Also könnt Ihr mir glauben – ich vermiss Euch ganz schön arg! Aber geht eben leider alles nicht so im Moment... Natürlich bin ich denn in Gedanken um so öfter bei Euch.

So, jetzt geh ich mir erstmal schnell einen Tee kochen – und hoffe, dann geht Azubinchen eine rauchen... (sollte ich die Jugend dazu verführen und sie SCHICKEN... ??? *lach*) und dann könnt Ihr ja auch schon bald meine geistigen Ergüsse hier lesen.

Nochmals ganz liebe Grüsse an alle – auch an Constance und Sandra (bitte bitte wieder mal reingucken, ja???? *bettel*) und gehabt Euch wohl!!!!! Bis hoffentlich bald – und dann auch mit einem neuen Ordner.... also alle Blondchen, Rotchen und Hähne schon mal drauf einstellen....
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallöchen zusammen
Liebe Selina
ich hoffe du hast die Strapazen schon wieder überstanden und dir geht es wieder besser. ich bin schon mega-neugierig auf das Bröckchen-Böckchen :lol: :lol: :lol:
Liebe Zilli
schön von dir zuhören, hoffe bei uns in der Firma kommen sie nicht auf den gleichen Gedanken.
Bin leider in eile.
Liebe Grüsse + :knuddel:
an alle
petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“