Ach, mensch Mädels!
Ein Tag weg und was muss ich hier lesen!?
@ Arteb: Es tut mir total leid für Euch, dass es nicht geklappt hat.

Ich hoffe Du kannst bald wieder positiv nach vorne schauen.

Irgendwann klappt es auch bei Euch und Du weißt ja das es klappen kann! Ich bin da ganz sicher!!!
@ Schnacki: hey, mach Dir kein Kopf wegen der der OP. Das wird schon! Ich drück Dir ganz fest die
@ Hasel:

dass Du jetzt wenigsten ein Positiv bekommst!
@ All: Hm, ich bin ja etwas verwirrt, wass ich hier so gelesen habe. Ich persönlich finde es sehr gut, dass die

posten und uns auch Mut machen, Däumchen drücken und pusten. Von denen, die es letztendlich spontan geschaft haben, standen doch die Chancen äußerst schlecht. Die einen haben etwas länger warten müssen, bei der anderen ging es halt sehr schnell...ich finds jedenfalls ok und auch supergut, dass sie hier beschreiben, wie die Schwangerschaft verläuft. Wir profitieren doch dann auch mal davon.
Was wären wir außerdem ohne die *schwangeren:? Ich find sehr wohl, dass sie uns Mut machen, auch wenn, die eine oder andere einen etwas steinigeren Weg zurücklegen muss.
@ Wombel: Bitte, bitte weiterposten! Was wären wir ohne Deine positive Art!?
@ Billy: ich würds auch schade finden, wenn Du nicht mehr schreibst...
@Doppi: wie gesagt, wir kommen zu zweit.
@ Sterni: Herzlich willkommen hier! Erzähl doch noch etwas zu Eurer KiWu-Karriere. Bitte nicht verunsichern lassen, wir sind ein recht lustiger Haufen!
So, ich bin hundemüde, hau mich jetzt aufs Sofa...
Liebe Grüße!
streli
Ps.: Ich finde auch, wir sind Freundinnen und will Euch alle wiedersehen und dass alle weiter hier schreiben!!! Ich fänds mega schade, wenn sich dass alles in Luft auflöst, nur weil es jemand geschaft hat...
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)