"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
so jetzt konnte ich wenigstens mal überfliegen.

@Sini: solche Sorgen kann ich super gut verstehen, ich glaube Schule ist einfach einfach ein knackiges Thema und egal mit wem man zusammenprasselt - es kann ganz schön wehtun. Ich drücke dir feste die Daumen, dass das Problem nur ein vorübergehendes ist bei deinem Florian. Ansonsten auf keinen Fall unterkriegen lassen!

@Bienchen: Puh Muttermale wegenmachen lassen, (wird das gelasert?) Fuß aua und Mann beim Dermatologen (ich hoff ich bring nix durcheinander) .... kann er denn irgendwie andere Handschuhe bekommen?
Ich weiss nicht ich finde die Zeiten am besten wo man am liebsten gar keinen Arzt sieht und es reicht eigentlich auch, dass MS vor den Schiffen steht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Susi: Mit 160 cm und 66 kg ist dein BMI aber immer noch im auf jeden Fall grünen Bereich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
viele Grüße aus dem Rheinland
(es schneit schon eine halbe Stunde absoluter Rekord für BN)

bis bald
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

... icke ... nur kurz ...

:evil: *mecker* Orthopäden-Praxis hat angerufen und den Termin heute um eine Woche verschoben, weil nur ein Doc. in der Gemeinschaftspraxis und der muß dann ausgerechnet zu unserem Termin außer Haus !!! Wer´s glaubt !!! *mecker* *mecker* *mecker* :evil:

ZA für Ninchen war oki doki !! :D

... so ... wieder wech bin ...
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

:hallo:

bienchen, Leberfleck wegmachen war für mich nicht schlimm. Ich habe mir letztes Jahr nen Leberfleck auf`m bauch wegmachen lassen( ehe Krebs kommt). War aber echt harmlos. Wäre vorher beinahe :ohnmacht: im Wartezimmer(kriegt man ja ne spritze vorher und muss dann warten, bis die wirkt) und wollte schon abhauen :dance: , als mich der Arzt dann doch noch rief. Ich lag auf`m Rücken, der schälte das ganz schnell aus und Pflaster drauf und fertig war ich :gröhl: . Das ging so schnell, ich war baff :klugscheiss: . Tat auch nicht weh, auch nicht hinterher. Den Leberfleck auf`m Rücken( LWS Bereich) lasse ich jetzt im Frühjahr wieder ankucken, wenn der Hautarzt meint, er muss weg, dann kommt der weg. Ich hatte wirklich mehr Angst davor als Vaterlangsliebe, aber halb so wild *pfeif*

Schauen wir mal, wie es beim Florian weiter geht. Morgen gehen wir gleich früh nüchtern( also Florian nüchtern) zur Ärztin, noch Blut nehmen lassen, einfach um das mal abzuchecken. Dann haben Menne und ich ja das Gespräch und dann sehen wir weiter :grübel:

so, Heia ruft, ehe ich hier noch Ordnung mache und arbeiten gehe und hoffe, es wird nicht so stressig heute :zitter: , weiss man ja vorher nie bei mir :hoff:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...naaaabeeeend....

huhu babs.... :hallo: :hallo: ...sosso ..aus dem rheinland .... :nanana:...da wohnste ja eben um die ecke.... :jaja: :jaja: ..
joouu ..schnee ohne ende....heute bin ich kaum den berg bei meinen eltern hochgekommen ....mensch ..war das eine schlittenfahrt... :help: ...

bienchen ...aaaaah moby dick hieß das schiffchen ... :wink: ....
nä ne...jetzt haben sie euch der arzt termin gekänzelt ....dabei hattet ihr doch so viele fragen ...nicht bis nächste woche vergessen ... :roll: ....
ich darf am 20.02. in die röhre..... :-? ...hab schon ein bisschen schiss...nicht das sie was finden würden ..glaub ich nicht ....aber in so wat enges und dann noch dat geratter ( hören sagen ..)....
musst du die muttermale entfernen lassen ...oder so aus reiner vorsicht ???? :o :o

sini...ich fühl mich ja nicht so richtig wohl...deshalb will ich ja auch ein paar kilos loswerden... 8) ...am liebsten hätte ich so 60 kg ...aber dahin werd ich es nicht schaffen ... *liebernicht* ....beim letztenmal hab ich es bis 62 kg geschafft ... :lol: ....aber dann hab ich aufgehört zu zählen...und es hat nur 1 jahr gedauert dann war ich fast wieder beim ausgangsgewicht ... :oops: :oops: ....

micha ist zum handballtraining gefahren ...hoffentlich friert es nicht ... :-? ....wir wohnen schließlich ZIEMLICH abgelegen ... :-?
bügelwäsche hab ich auch erledigt ... :prima: ...werd mir jetzt noch ein käffken kochen und gemütlich auf der couch lümmeln... :nanana: :nanana: .....kann jetzt auf die große.. :ätsch: ..ist sonst von micha belegt ... :pah:

wünsch euch was... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) 8) N´abend Ihr Süßen !! :hallo:

Berlin-News: :fluester:

Puuuhhhhh, bin ich k.o. heute ! :ohnmacht:

In Berlin lag heute früh auch wunderschön der Schnee, aber der hat sich im Laufe des Tages wieder verflüchtigt. Schade, naja.

Also ZA für Ninchen war heute ganz oki doki ... o.kay ... bis auf:

Ich hab heute ´ne Menge für Nina´s Zähnchen kaufen müssen, weil sie wegen des Zahnspangenfadens (wahrscheinlich das Metall) so empfindliches Zahnfleisch bekommen hat und nun auf ihre Zahnhälse aufpassen muß.
ELMEX SENSITIV Zahncreme und Spülung ... zusammen für NUR 8 € !! :o Dann noch ELMEX GELE und CHLORHEXAMED für 10 € !! :o
Alsoooo, immer schön die Beißerchen pflegen !!!! *pfeif* *rotfl*

Maaaaaaaannnnn, dann sind meine Freundin und ich heute samt :baby: aber viel gelatscht ... also erst spazieren und im Shopping-Center und so viel für´s Baby gekauft wieder und so so so ssssüüüüüßßßßßeeeeee Sachen !!!! :gröhl: Da kann man echt Kohle loswerden !!! :roll: :oops: *g*
Dann haben wir noch Nina mit ihrem Schnucky getroffen, waren zusammen fastfood´ten (wat für´n Wort) und dann noch bei DM ... na so Kleinigkeiten besorgen. *rotfl*
Bei uns waren wir dann auch noch Cappu trinken und Nina hat das Mäuschen gewickelt und ich habe unterwegs und zuhause die ganze Zeit gefilmt !! :baby: :baby: Saussssüüüüßßßßß !! :baby: :baby: So´ne kleene dicke fette Kringelhusche !!! *g* *g* Die dicken Beinchen ... man könnte immer prusssssttteeeennnn !!! *g*

Sooo, :knuddel: :knuddel: mal alle !!! :wink:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P N´abend meine süße Babs-Mummel !! :hallo:

Jaaa, Schneckchen, der Leberfleck auf meinem Rücken wird gelasert. Ich bin froh, weil da genau immer mein BH ist und scheuert. Aber trotzdem keine Kassenleistung. Mich stört es einfach mal. Hatte vor´n paar Jahre schon mal an ander Stelle das Vergnügen. Da haben sie´s mit Skalpell gemacht. War o.kay und ich froh, weil die Dinger, wenns irgendwoe scheuert ja auch aufrubbeln.
Ja, ich hab Fuß-Aua und Steve hat Fußnagel-Aua !!! *g* *g* *g* *g* *g* Steve hat neue Arbeitsschuhe und man hat Proben vom Fußnagel genommen und ich soll mit beim Orthopäden neue Einlagesohlen verpassen lassen. *pfeif* *g*
Na, kannste aber wissen, daß ich auch wieder drei Kreuze und mehr mache, wenn wir alle Doc.´s durch haben. Genau *g* *g* *g* und MS gehört vor die Schiffe !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was machen Deine Großen eigentlich ???? Lassen sie Dich wenigstens etwas in Ruhe und entlasten Dich etwas ???? Wat macht Flo ??? Wie geht´s ihm ??? Und David ???? Kommt er soweit klar ???

Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend liebe Sini !! :hallo:

:verneig: Alle Achtung, daß Du Leberfleck weg machen so gut gemeistert hast und dann noch vorne am Bauch ! Uiiii, da hätte ich aber auch Bammel gehabt vorher und ich glaube, der Rücken ist mir in dem Fall dann doch mal lieber, weil ich nichts sehen kann. :juhu:
Wenn ´de aus´m Wartezimmer abgehaun wärst, dann hätte der Doc. Dich sicher mit´m Lasso wieder eingefangen !!! :jaja: :jaja: :jaja:

Na, dann drück ich mal für Florian die *dd* *dd* , daß die Blutuntersuchung unauffällig ist. Aber ist richtig, daß Ihr das noch mal macht. :prima:

Und für Euer Gespräch morgen drück ich Euch dann auch die *dd* *dd* *dd* *dd* , aber kräftig !! Laßt Euch bloß nicht unterkriegen, einschüchtern oder irgendwelche Tatsachen verdrehen oder Sachen, die vielleicht doch vorgefallen sein mögen, nicht abschwächen lassen !!! Also ... stark bleiben ... Lehrer können so unberechenbar sein, wenn´s um ihre Ehre und ihren Status geht ... Pädagogen eben. Also ... Kopf hoch und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

P.S. ... und nicht vergessen, wir waren früher nicht immer Engelchen ... o.kay, man geht immer bei seinem Kindchen vom Positivsten aus !!! :D :D :D

Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Süße, liebe Susi !! :hallo:

... hi hi ... Susi, ich hab schon ganz ganz brav den Orthopäden-Termin nächsten Donnerstag in den Kalender eingetragen und in meinem Handy kommt ´nen Klingeltermin !! :D

Ohhh, hui, am 20.02. mußte in die Röhre ??? Da hat unser dicker Kater Eliot Geburtstag und wird 7 Jahre !!! Also hast Du schon mal was Schönes, an das Du denken kannst. Stell Dir ´ne richtig schöne gemütliche Katzengeburtstagsparty vor !! :wink: Katzen mit rosa Schleifen und sexy Bändchen am Schwänzchen und die Kater mit ´ner Zigarre usw. usf. !!! *g*
Kann Dir nur von meiner Art damit umzugehen erzählen ... war schon x-mal drin ... ich bekomme auch immer ein Kontrastmittel (die heute harmlos sind) und wenn´s dann rein geht, dann bekommste entweder Stöpsel oder Kopfhörer und ´ne Klingel in die Hand falls man nicht mehr mag/kann. Wenn´s dann wirklich rein geht, dann mach ich die Augen zu und nicht eher wieder auf *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* bis sie mich wieder raus fahren !!! Und dann ist alles wieder schön. O.kay, die Geräusche sind laut, aber Du mußt Dich ja nicht darauf konzentrieren, sondern denkst einfach an andere Dinge ... wie z.B. an den Katzenburzeltag !!! *tröst* *tröst*

1, 2, 3 und mein Leberfleck muß weg !! *g* Mein BH scheuert immer so an ihm und das tut dann weh und rubbelt manchmal auf.
Der am Ellenbogen ist aus Schönheitsgründen und ich stoß mich oft, da tut das Ding dann auch weh.
Aber ich muß alles selber bezahlen ... sind keine *liebernicht* *liebernicht* Kassenleistungen. :roll:

Man, habt Ihr alle aktive sportliche Männer !!! Meiner ist nach der Arbeit so fertig (auf´m Bau), da hat er nur noch Augen für mich *g* , seine Katzen und seinen Computer ... o.kay, manchmal auch andersrum !! *g* *g* *g*
O.kay, Susi, ich hab noch Bügelwäsche ... komm mir mal schnell helfen !!! :gröhl:
:kreisch: :help: ... ´ne kleene Susi auf ´ner großen Couch !!! Da bist ja ganz verloren drauf !! *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* :läster: :läster: :läster: :läster: :läster: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: Aber stimmt, Dina kommt bestimmt auch noch.

So Süße, laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

Ich bin jetzt *gähn* und geh :müde: ... na, dann :gutsnächtle: !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Süßen !!

Ohh Sini, ich bin ja auf Deinen Bericht gespannt !! *dd*

Bei mir steht heute folgendes auf´m Programm:

Einkaufen, zum Sport mit Nina, dann zu Schwie-Mu mit Schmusy, weil Schwie-Mu doch gestern die OP hatte.

Also ... have nice day !! :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch zusammen :dance:

Susi, also vor der Röhre hätte ich auch bisschen Muffe, ganz ehrlich :evil: , nicht, dass ich Angst hätte, es kommt was raus, ne, eher von der Enge da drin. Aber damit man wirklich ganz sicher ist, es ist nichts, alles ok, sollte man es vielleicht doch mal über sich ergehen lassen.

Nun ja, wenn du dich nicht so wohl fühlst mit Deinem Gewicht, dann musste halt doch was tun :wink: . Wenn es denn "Klick" macht , hm?? :klugscheiss: Aber ich wiege mich auch täglich und wenn ich merke, das geht nach oben, dann trete ich gaaaaaaaaanz schnell den Rücktrittt an und hoffe, das bleibt auch so :hoff:

Schnee haben wir zum glück nicht mehr, will ich auch gar nicht mehr haben *liebernicht* . Aber so wie jetzt, dieses Schnuddelwetter ist auch nicht meine Welt. Ach, wegen mir kann Frühling werden :dance:

biene, also mit meinen Zähnchen habe ich echt Pech, ich putze und putze und spüle( abends mit Meridol) und dennoch habe ich oft kariöse Zähne. Gerade am Mittwoch, als ich das Provisorium bekam, meinte die Ärztin, dass wieder ein Zahn kariös sei. Sie versteht das auch nicht *liebernicht* , ist wohl bei mir auch Veranlagung, glaube, mein Vater hat auch nicht die besten Zähne :roll: Wenn ich an Menne denke, der macht lange nicht so`n Geschiss wie ich und hat nicht so viele Probleme wie ich. Ist ungerecht :argh:

Das Gespräch heute fiel aus. Ich war mit Florian noch mal beim Arzt, dh. Blut nehmen (nüchtern) und als ich heim kam( Kind ist dann gleich in die Schule), hatte die Lehrerin angerufen, dass die Rektorin krank sei. Menne war ganz schön angefressen :argh: , weil er sich extra heute Urlaub genommen hatte. Sagte dann zur Lehrerin, sie soll zusehen, wie sie das hinbekommt, abends künftig. Und auch nur an bestimmten Tagen, weil ich ja an 2 Abenden arbeite und wir Mittwochs ja tanzen gehen. Also, warten wir es ab, vielleicht bringt Florian nachher auch nen neuen Termin mit heim :?:
Ich denke, es kommt nichts raus , vom Blut nehmen meine ich, ebenso wenig vom Stuhlergebnis, denn das gab er heute auch ab. Denke, es war /ist viel psychisch bei ihm.

Tja weisste biene, meine Mutter nervt derzeit JEDEN Tag und oft ruft sie wegen nem Schwachsinn an. Kann ich nicht anders sagen. Manchesmal gleich morgens um 7 oder 7.30, obwohl sie genau weiss, Florian und ich sind nicht bester laune morgens. Nur um zu fragen, WIE Florian geschlafen hat und so weiter. DAS nervt. Oder sie ruft gegen 8 an, obwohl sie weiss, ich lege mich oft noch mal hin.
Mitlerweile bin ich soweit, dass ich den AB laufen lasse. Ich sehe ihre Nr. auf dem Display und nehme mir die Freiheit raus, nicht ran zu gehen. Wenn was ernstes ist, labert sie eh drauf :klugscheiss:
Weisste, sie hat nicht die beste Ehe mit meinem Vater und wenn er mal nen Tag nicht da ist( sind beide Rentner und mein Vater geniesst das auch und geht aos einmal im viertel Jahr Karten spielen mit ehem. Kollegin-das nervt meine Mutter- sie hat niemanden, ist sie aberselbst Schuld) ,dann hockt sie daheim rum, statt auch raus zu gehen. Und dann muss sie mich nerven. Ständig kommt dann, welchen Arzt man noch aufsuchen kann wegen Florian oder was man noch machen kann mit ihm/wegen ihm,. wie es ihm morgens ging und so weiter. Boah, wie lästig, echt. Zudem ich ihr eh nicht viel sage, weil sie es manchesmal weiter erzählt. Ich habe ihr schon oft gesagt, rede mit niemanden drüber, geht niemanden was an, aber sie tuts zwischendrin dennoch und sagt dann, ach, dachte, ic hdarf das erzählen :räusper: .
Sind einfach so Sachen, wo sie nicht versteht und manchesmal echt nicht so toll reagiert.
Daher will ich den "Ball flach halten", wie man so schön sagt. Wenig Kontakt. Eben, weil es nervt. Und wnen ich ihr das sagen würde, wäre sie beleidigt :evil:
Wir haben uns noch nie soooo super verstanden, leider. Sie hätte gern dieses beste Freundinnen Verhältnis, aber mit ihren Reaktionen oft geht das bei mir/mit mir auf gar keinen Fall *liebernicht* . Aber das wird sie wohl nie verstehen.

So, genug gelästert und gejammert. Florian kommt gleich, dann kriegt er Essen, ich meinen geliebten Penny CAppu und dann ab in die Heia *gähn* , bin müde. Noch bisschen Augenpflege machen, habe heute nacht schlecht geschlafen und muss ja nachher noch arbeiten gehen, bin gespannt, wie es wird? Sicher motzt die eine Kollegin mit mir. Zu Recht, weil ich ein Rezept vergessen habe ihr zu zeigen und gestern auch 3 liegen lies, weil ich unsicher war. Nun ja, muss ich mich halt anmotzen lassen. Geht auch rum. Hoffe nur, chef kriegts nicht mit, aberselbst wenn, muss ich durch :o

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“