Es sieht sooo schön aus hier!

Diesli: Also für uns kam nie eine FU in Frage - mit welchem ergebnis auch? Das wunschkind abzutreiben??

Boah, nun hab ich mal wieder zu diesem spannenden aber auch nervenaufreibenedem Thema ausgelassen... Ich finde es halt schrecklich, dass alle immer nur von "dem DS" sprechen und damit oft das Übel an sich meinen... Sorry, aber es gibt echt schlimmeres. Klar haben die oft auch einen Herzfehler und das leben ist nicht immer leicht, aber es kann soviel im leben und bei der geburt passieren, was man sich auch nicht "aussuchen" kann.
Tja, aber letztendlich muss jeder da seinen weg finden. WIchtig ist halt eine gute aufklärung. dann kann und darf man als aussenstehender die entscheidung auch nicht verurteilen. Nur ohne gute aufklärung (und das ist heute leider oft so) ist es wirklich schwer so eine entscheidung zu treffen.

Kirstenle: Gute besserung!! Schon dich schön, mach mal n kleinen spaziergang im Schnee und lass doch noch um 1 woche verlängern!!!
Wauzis: ich hab schon viele Zahn-Horrorgeschichten gehört. Das blöde ist nur, dass es bei uns ja auch irgendwann losgeht. Ich hoffe dann nicht alle auf einmal

Lola: Wie gehts dir? Was macht der bauch?

Lillyfee: bei wem bist du im FCH?

LG
Kiki