Da bin ich mal wieder

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jule7225
Rang0
Rang0

Da bin ich mal wieder

Beitrag von Jule7225 »

Hallo,
habe mich lange nicht mehr gemeldet und weiss nicht ob sich hier noch jemand an mich erinnert.
Jedenfalls habe ich zwischenzeitlich 3 negative KryoVersuche und heute einen weiteren negativen ICSI-Versuch.
Habe die ICSI gemacht, da ich in die Kryos kein Vertrauen mehr gesetzt habe. Der Doc möchte jetzt noch einen weiteren Kryoversuch machen, aber ehrlich gesagt weiss ich im Moment nicht, was ich davon halten soll. Ich habe seit der Geburt meines Sohnes ein massiv ausgeprägtes PCOS. D.h. ich bekomme meine Mens i.d.R. nicht von alleine. Für den nächsten Kryoversuch will er mir jetzt gar nichts geben und meinte nur, ich solle mal am 14ten 15ten ZT reinschauen. Wir würden dann mal sehen, wie es aussähe.
Ich weiss nicht, was das soll. Das hatten wir vor kurzem beim ersten Kryoversuch schon. Es tat sich nichts, mehrere US für die Katz, letztendlich ein Medikament zum Auslösen der Mens und dann Medis für den Kryoversuch. Ich befürchte, dass es jetzt wieder so läuft und damit einfach ein Monat so ins Land zieht, ohne das es was gebracht hat.
War eigentlich bisher recht zufrieden, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass der Doc mehr rumprobiert, als mit Hand und Fuß an die Sache ranzugehen.
Kennt ihr das vom Doc, oder war es bei Euch immer alles ok? Weiss echt nicht, was ich gerade denken soll. Es hat doch keinen Sinn, auf einen Schleimhautaufbau zu warten, der ohne Medikamentöse Hilfe eh nicht stattfindet.
LG Jule
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“