So, zwischen den "Krabbekgruppen" will ich mich auch fix melden...
Die Jungs schlafen zufrieden...naja, heut war ja auch wieder ihr McD.-Tag...das ist sooooo toll, der ganze "Flohzirkus" geht dann immer noch hin, wie belegen immer den Raum für die Kindergeburtstage (naja, wenn er frei ist) und ziehen jeden Blick auf uns.

Manch schütteln auch einfach den Kopf bei so viel Lärm.
@ Moni...ach mensch, das sah doch so gut aus! Tut mir sooooooooooo leid!!!
@ Pusti...boah, dieser XXL Schockino wär glaub auch genau mein Ding...man, hört sich das lecker an! *auchhabenwill* Halte durch und lass Dich immer schön verwöhnen!
@ kruschl...schön, dass es euch auch wieder besser geht! Das mit dem Abnehmen kenn ich auch...JP hat auch 1 kg abgenommen (er wiegt jetzt 11,5kg) und ist jetzt im Gegensatz zu Elias (13kg) recht "leicht".
Zum Zähneputzen...also wir putzen auch schon ziemlich lange...eigentlich seit dem ersten Zahn...da war JP ca. 7 Monate alt. Am Anfang ohne Zahnpasta, aber gleich mit Bürste und jetzt schon ziemlich lang mit Zahnpasta...er liebt sie ja auch so...egal was für welche.
Nur leider artet das bei uns jetzt immer in Kampf aus, denn er will selber putzen, kann's aber noch nicht, er beißt mehr drauf rum, als dass er putzt...aber er will sich nicht helfen lassen...er darf dann halt 'ne Weile alleine "putzen". Und dann komm ich!!! Ich muss ihn aber immer sehr festheben...Arme, Beine, eben alles...und ihn dann quasi "vergewaltigen". Aber es muss einfach sein...da muss er halt dann leiden, wenn er sich's nicht so gefallen lässt. Aber ich hoffe mal, das wird auch wieder besser...oft funktioniert's auch toll, wenn sich einer von uns die Zähne gleichzeitig mitputzt.
@ Uti...und, wie isses gelaufen? Also ich wär schon tief enttäuscht, wenn Du nix mehr schreiben würdest!!! Ich find das so toll und ich freu mich immer so riesig mit. Stell mir dann immer eine vor Freude hüpfende Uti am Computer vor.
Mir geht's so ganz gut...hatte nur vorhin ein tierisches Schwindelproblem. Hab mir beim "Flohzirkus" die Nase geputzt, also geschnäuzt...aber nicht übermäßig doll, weil bei mir ja immer noch alles zu ist...und auf einmal hab ich tierisch Druck auf den Ohren, hör kaum noch was und kipp fast um, weil's mir so schwindlich geworden ist. Boah, da hab ich erst mal'nen Schreck gekriegt, aber ich hab an'nem Tisch gelehnt und hab mich dann ganz langsam nach unten sinken lassen und hab gewartet, bis alles wieder gut ist.
Ansonsten hab ich heut gesagt bekommen, dass ich wahnsinnig glücklich aussähe...und da hätte doch bestimmt was eingeschlagen!!!
Ziehen tut's immer mal wieder und übel ist's mir auch immer mal wieder, was aber bei den Stinkbomben meiner beiden Jungs nicht wirklich verwunderlich ist!
War vorhin auch noch an der Baustelle...die Zwischenwände sind auch drin, also das EG ist komplett, mal sehen wann die Decke drauf kommt und sie mit dem OG anfangen. Ich wünsch mir ja nur, dass das Dach so schnell wie möglich drauf kommt, damit wir nicht mehr so'ne Angst vorm Schnee haben müssen.
So ihr Süßen, das war's von hier...meld mich evtl heut Abend noch mal...