Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich mal kurz melden und den Ordner wieder mehr nach oben schieben.
Sternenbaby: Ich drueck dir auch fest die Daumen, dass du die 12 Wochen überstehst. Aber ich bin da bei Dir ganz optimistisch. Bei Dir hoert sich alles sehr gut an. Und der Wert ist auch super.
princess: Mach Dich nicht verrueckt. Das stimmt am Pipitest koenntest Du vielleicht noch gar nichts feststellen. Bei mir hat man das letzte mal auch einen gemacht, (3,5 Wochen nach Transfer) im KH. Ich wollte dann mal das Ergebnis wissen und die Ärztin sagte dann so ganz einfach negativ.
Mich haette es beinahe umgehauen. Sie hat sich dann entschuldigt und meinte ok, nach Transfere ect. ist ein solcher Test noch nicht unbedingt aussagekraeftig.
Mach Dich damit also nicht zu sehr nervös. Kann aber auch von Mensch zu Mensch verschieden sein.
Tiff: Weist was noch gut ist?? Eiweisreich???? Eine Buttermilch Hm lecker.
Stimmt Eiweis soll man viel nehmen und viel Trinken. Aber wem sage ich das Du bist ja da schon ziemlich involviert.
Bei mir steht eine Buttermilch im Kühlschrank. Zur Zeit habe ich aber gar keinen Appetit auf Eiweis. Was hilfst bei mir ich darf ja nur die doofen Pillen fr......

Ich muss jetzt noch bis März warten bis es wieter geht.
Also wünsch Euch allen jetzt erst mal einen schoenen Sonntag und geniesst Ihn solange die Sonne noch etwas durchkommt.
Viele Grüsse
elli35