Hallo Ihr Lieben,
Lillyfee, schön, dass es dem Magen wieder besser geht!!!!!!!!
Wauzis, mensch ist Luke groß geworden und so putzig

Die grünen Socken ssehen kuschlig aus, da bekommt der kleine Mann sicher keine kalten Füße
Atonne, lass Dich mal

Kann gut verstehen, dass Dich die Nachricht Deiner besten Freundin etwas betrübt! Ich binn dennoch optimistisch, dass Du Dich freuen wirst und Ihr bei Eurem nächsten Versuch mehr Glück habt. Wenn es dann bei Euch klappt, kannst Du ja vielleicht mit Deiner besten Freundin zusammen die

genießen. Ich glaube ganz fest dran und

damit auch bei Euch Bravelle zum Erfolg führt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lola, wie schön zu hören, dass Du so zuversichtlich bist und Ihr gleich weiter machen könnt. Ist schon besser, wenn Ihr gemeinsam hinter der Entscheidung steht und Du mit Deinem Doc eine einvernehmliche Lösung gefunden habt! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser, ich drücke Euch dafür die
Schön, dass es Deinem Bauch wieder besser geht
Maela, na wie ist die Messung der Nackenfaltedicke gelaufen? Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mein Mann und ich beschlossen haben, keinerlei pränatale Diagnostik durchführen zu lassen. Von den mit den untersuchungen verbundenen Risiken mal abgesehen, hätte/n ich/wir einfach nicht gewusst,was wir mit neagtitven Infos hätten anfangen sollen

, denn mit einem Abbruch der SS hätten wir uns wahrscheinlich nicht anfreunden können....
Ich werde in einer Hebammenpraxis entbinden, desalb mussten wir uns auch rechtzeitig um die Anmeldung und den Kontakt zu Hebamen kümmern. Im Netz gibt es massig Verzeichnisse über Hebammen, schau doch einfach mal auf der Seite des Bundesverbandes für Hebammen nach oder im Telefonbuch, dann anrufen und einfach fragen wie es aussieht. Ich kann es Dir nur empfehlen. Hebammen kann man immer anrufen und können einem oft sehr gute Ratschläge geben.
Violette, herzlich willkommen in unserem Ordner!!!!!!!!!!!! Du hast ja schon auf alle Fragen ausführlichst Antwort bekommen, so dass ich Euch nur noch viel Glück auf Eurem Weg zum Wunschkind wünschen kann
Suse, oh Namen

Was für ein schwieriges Thema.....Ich finde es unendlich schwer, einfach darüber zu bestimmen, wie das Kind heißen soll

Am liebsten würde ich dem Kind die Chance geben, sich einen auszusuchen! Da das aber nicht geht, werden wir uns wohl noch einigen. Eine Liste mit Favoriten für Mädchennamen habe ich schon fertig. Jungs fehlen noch....anschließend soll sich mein Mann auch mal GEdanken machen und dann wollen wir nach Übereinstimmungen, die sicher zahlreich vorhanden sind

, schauen
Anja, schön, dass es Dir weider besser geht und die blöde Erkältung den Rückzug angetreten hat!!!!!!!
Nett, dass sich Deine Arbeitskollegen so für Dich gefreut haben

Wie sollten sie auch nicht, bist ja schließlich eine ganz nette
Andrea, herzlich willkommenin unserem Ordner. Da habt Ihr allerdings schon eine ziemlich anstrengende Geschichte hinter Euch
Kirsten, gute BEsserung für Dich!!!!!!!!!!!
Kiki, viel Spaß beim Geburtstag feiern!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.....
Katrin, schön, dass die Nacht jetzt wieder besser war und die Zähne endlich durch sind
Noch kurz zu uns. War gestern bei der "Endabnahme" der Ärzte in der Hebammenpraxis, in der wir ab sofort entbinden dürfen, wenn es losgehen sollte

Es ist alles ok und wir sind herzlichst eingeladen zur Geburt wiederzukommen!!!! Anschließend kam noch die Hebamme zu uns nach Hause und wir haben das Wochenbett besprochen und sie hat uns die Rufbereitschaftsnummer der diensthabenden Hebamme gegeben.....Mensch jetzt wird es langsam richtig ernst!!!!!!!!!!!!
Heute wr ich noch einmal bei meiner regulären Gyn: alles ok, CTG auch. Jetzt habe ich endlich bis nächste Woche Freitag Ruhe, was Vorsorgetermine angeht....
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE!!!!!!!!!!!!!!!