Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@Nixe:
Danke für d. PN. Ich werde dich bald in d. Tabelle aufnehmen.

Ich wünsche Euch ein schönen Tag!

Lg.: édi
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Huhu Zusammen !

@Edi....ich bin auch immer beruhigt wenn ich schwarz auf weiß was vorliegen habe wie es weitergeht :wink: ,, ich bin ja auch so ein Überstimulationskandidat und mit so ner ÜS ist echt nicht zu spaßen also von daher finde es gut erstmal langsam anzufangen, die Dosis kann man ja dann immer noch steigern falls nötig. Ich hatte bei der letzten IcSI ja auch "nur" 100 EH Gonal gespritzt und ich denke wenn wir einen neuen Versuch machen, müsste ich mit der Dosis auch noch weiter runter gehen.

Tja wegen der Frisur wie erkläre ich dass denn am Besten :grübel: , OK Zustand vor dem Friseurtermin: Lange glatte Haare, Pony genauso lang und immer eine Seite Haare hinter dem Ohr (rechts) und auf der linken Seite hing die ganze Pracht....wenn ich die Haare frisch gewaschen hatte sah es echt toll aus, ich hab sehr viele und sehr dicke Haare , aber schon am nächsten Tag fiel alles zusammen und ich musste mir einen Zopf machen :-? .

Zustand nach dem Friseutermin: Haare um einiges kürzer, total stufig und so franzig geschnitten , fallen total klasse frech ins Gesicht und ich hab jetzt wieder nen kurzen Pony...also totale Typveränderung :dance:

Mein Mann muss sich erst noch daran gewöhnen...wie Männer halt so sind bekam ich das wunderschöne Kompliment : "Naja die wachsen ja auch wieder" ! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

@Yvonne..und hast du den Beitrag gesehen ? Ich fand´s klasse dass endlich mal darüber berichtet wird dass es halt nicht immer gleich beim ersten Versuch klappt und was das für seelische und finanzielle Qualen sind usw.usw. war echt gut gemacht. Und hat auch Mut gemacht :jaja:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

PS: Drückt mir mal die Daumen...ist zwar ä bissel Off Topic aber ich habe heute einen wichtigen Termin mit dem Steuerberater da ich mich selbstständig machen will.....gibt aber noch so viele Probleme, hoffe es klappt doch irgendwie :oops:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Joe
ja hab den Beitrag gesehen. mich hat er ganz schön ins grübeln gebracht...
denn wir sind nun bei der nächsten ICSI auch schon beim 6. Transfer...und ich war vor dem Beitrag eigentlich soweit zu sagen das wars erstmal mit ICSIs :oops:
nun bin ich wieder am rumstudieren ob das wirklich das richtige ist :roll:
Naja mal sehen...NOCH haben wir ja die Hoffnung dass der nächste Versuch endlich den gewünschten Erfolg bringt.

schade dass mit dem Daumen drücken für den Steuerberater hab ich wohl verpasst...wie ist es gelaufen??
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
nixe
Rang0
Rang0

Beitrag von nixe »

Hallochen zusammen,

ich habe den Beitrag verpasst. Kann mir mal bitte jemand ne kurze Zusammenfassung schreiben. Wurden denn mehrere ICSI-Versuche befürwortet? Eigentlich halte ich nichts von Fernsehbeiträgen, da ich aus Erfahrung (beruflich) sagen kann, dass viele Dinge verfälscht werden. Na ja, vielleicht war es hier ja anders und hilfreich. Hoffentlich wurden nicht noch mehr Mädels verunsichert.

Bei mir ist nicht sehr viel los. Kämpfe halt mit den Nebenwirkungen.

Hoffentlich geht es Tigger gut.

Guts nächtle

Nixe
1. ICSI Juni 04 negativ
2. ICSI Dez.04 negativ
3. ICSI Mai 05 erhöhter HCG-Wert, früher Abbort
4. ICSI Nov.05 negativ
5. ICSI März 2007 negativ
6. ICSI März 2008 PU 19.03. TF 21.03. von 3 EZ
BT 04.04.08 POSITIV
6+0 Herzchen schlägt
12+1 NFM i.O. Krümel ist 6,5 cm groß
Organ US am 01.08.2008 alles OK
ES WIRD EINE PRINZESSIN
Viktoria wird am 12.11.2008 geborgen
2750 g und 47 cm groß
quietschgesund und zuckersüss
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Nixe,
wenn du diesen Link öffnest kriegst du die Zusammenfassung :

http://programm.daserste.de/detail1.asp ... 36&ziel=23
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo ihr Lieben.

Bin wieder zu Hause. Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche. Hab mich sehr drüber gefreut und war echt gerührt über eure Anteilnahme. Vielen Dank. .
Der Blutdruck war zwar heut morgen beim Gyn wieder grenzwertig, aber um zu dem zu kommen, muss man auch ne ziemlich steile Treppe hoch . Das Eiweiss im Urin war weg. Und edie Magenschmerzen, das soll wohl Sodbrennen sein, dachte das bekommt man viel später. Naja.
Dem Zwerg gehts gut ist alles zeitgerecht entwickelt. Ist nun ca 10 cm gross.
Bin nun die nächsten 14 Tage weiter krankgeschrieben.
In dem KH , wo ich war, wollt ich eigentlich zur Entbindung hin,aber das ist nun gestrichen.
Fast alle Schwestern waren total blöd drauf. Hier ein paar Bsp.
Frage der Patientin Kann ich Milch und zucker für den Kaffee bekommenß
Antwort: Bin ich ein Restaurant?
Auf die Frage nach etwas zu lesen( der Kiosk war bereits zu) bekam man die Antwort Bin ich ein Kiosk?
Betten konnten heut auch nicht gemacht werden , da die Bettlaken alle waren.
Ich könnt euch noch mehr erzählen, aber ich glaub ihr versteht, warum wir uns dagegen entschieden haben.
Muss nun alles erst mal nachlesen.
LG an allle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Tigger
Schön dass es dir besser geht :knuddel:
Schon dich nur weiterhin so gut, dann wird das schon :knuddel:

Das mit den Schwestern im KKH ist ja echt krass :o also von Service haben die ja wohl noch nie was gehört *mecker*
Siehst Du und in das KKH wo ich Montag rein muss ist so nett, die kommen x mal rein und fragen ob man auch alles hat oder noch was braucht...so sind die Unterschiede :-?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo zusammen,

Melde mich auch mal wieder. Es gab Gründe wieso ich mich zurückgezogen habe. Möchte nicht drüber reden.
Nächste Woche habe ich Termin zur Gebärmutterspiegelung. Der erste Termin in der neuen KIWu-Klinik ist auch schon rum. Und dann haben wir anfang März Termin zum 2.Gespräch.
Mal sehen was alles auf uns zukommt.
Bis zur nächsten ICSI wird es noch dauern.
Momentan mache ich eine Entgiftungskur. Die muss man 3 monate vor Behandlungsbeginn machen.
Dann werde ich noch ein Vitaminpräparat einnehmen. mal sehen was mir da verschrieben wird.

Edi: Drücke dir so die Daumen das bei dir alles gutgeht.

Tigger: Weiter so ich freue mich so von Herzen das du wieder zu hause bist und das es deinem
Kleinen gutgeht.

all: Wünsche uns allen Erfolg aber auch das wir die anderen wichtigen Dinge sehen und und freuen
können über Gesundheit und Liebe. Das ist nämlich nicht selbstverständlich.

L.G. Baby Born
Mariamagdalena
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariamagdalena »

Hallo Baby Born,

du schreibst, dass du eine Entgiftungskur machen möchtest.
Das Thema interessiert mich auch sehr.

Habe zwar am 6.02. eine IUI hinter mir, aber ich mache mir nicht allzuviel Hoffnung, da es auch nicht schon meine 3. ist.

Sollte es nicht klappen, werde ich mich einer Rötelnimpfung unterziehen und danach kann/darf
ich 3-4 Monate nicht schwanger werden. :cry:

In dieser Zeit würde ich auch gern eine Entgiftung machen.
Könntest du mir bitte schreiben wie und mit was du das machst??

Vielen Dank schon mal im Voraus

Egal was du zur Zeit vielleicht grade durchmachst. Ich wünsche dir viel Kaft und Energie dafür.

LG
Mariamagdalena
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut geht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

1. IUI Sept. 2005-negativ
2. IUI Nov. 2006- negativ
3. iui Februar 2007 - ??
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“