Hallo mich gibts auch noch.
Nachdem Zoé heut Mittag 2 1/2 Stunden in ihrem Bett geschlafen hat, hab ich mal angefangen nachzulesen und jetzt noch fertig gelesen.
Ich hoff sie schläft noch ne Weile. Momentan ist es etwas mühsam (naja wie immer halt). Kommt meist so um 23 - 0 Uhr, dann um 3 - 4 Uhr und dann wieder zwischen 6 - 8 Uhr.
Essen tut sie immer noch nicht viel. Am liebsten Banane. Gemüse mag sie gar nicht. Da macht sie absolut den Mund nicht auf. Heut abend gabs ein Gläschen mit Abendbrei (Grieß-Banane-Apfel) da hat sie ca. 1/4 gläschen gegessen
War gestern mit ihr in der Krabbelgruppe. Sie ist die älteste, aber kleinste

naja einer krabbelt, die anderen alle nicht (ein Junge, der Rest Mädels) Zoé hat die ganze Zeit sich auf die Seite zu den anderen gedreht und an den Ohren, Haare, Gesicht gerissen.

Richtig goldig.
Evi
dann drück ich dir mal die Daumen für den 12.02.

bin schon gespannt was du berichtest.
Jonathan war bei der PU nie dabei. Beim letzten TR war er aber dabei, sonst auch nie. Ab und zu halt zum US.
Anouk
ne Zoé kann noch nicht sitzen. Sie mag aber schon gern. Sitzt gern auf dem Schoss oder so. Füttern tu ich sie in der Wippe. Ist ganz praktisch, halb liegend. Sie versucht sich aber immer aufzurichten - klappt schon gut.
Ja die Schlaferei ist bei Zoé auch so mühsam. Wär echt froh wenn sie mal durchschlafen würd. Naja ich fütter sie meistens (wenn sie nicht grad nach zwei Stunden wieder kommt) und dann schläft sie meist schnell weiter (bin dann ca. 15 - 20 min wach). Aber hergeben würd ich sie deswegen auch nicht
Thomas
oh schönes Auto. Gut das es so schnell geklappt hat. Das Kennzeichen ist auch klasse.
Unseres ist - V - 877 (die zahl hat keine Bedeutung - V ist unser Nachname).
Nele
schön das du wieder öfters schreibst.
Christina
Petra
Babsy
ja bin gepannt wie es hier mit dem Nachwuchs weitergeht ob die Statistik noch länger so anhält.
Danke fürs Grüße ausrichten.
Sims
Schön das es ein Mädchen wird. Mädchen sind einfach nur goldig. Ich bin so froh das Zoé eins ist. Hätt gern mal zwei oder drei davon gehabt. Wetten das du irgendwann alle Jungensachen wegtust (egal ob sie typisch sind oder einfach nur blau) dann quillt dein Schrank mit rosa über (so ist es bei uns, hab viel Sachen von Jonathan wo auch für Mädchen sind, zieh ich aber eigentlich nicht an).
Hier noch paar kurze Namen: Noemi, Lia, Jula, Leonie, Liz, Fiona, Lisa, Alida, Nele, Mara, Mia, Marisa
Meine Freundin hat ne Lisa Marie (sie hätte Max heissen sollen). Dann haben wir ein max im Ort, seine Schwester heisst Saskia.
Jonathan hat ja auch schon mit 4 Monaten essen bekommen. Und mit 9 Monaten hat er keine Flasche mehr wollen, nur noch Kaba. Bei Zoé ist es ganz anders. Ich find es noch praktisch mit dem Stillen, da ich dann nachts nicht noch anfangen muss die Flasche machen und wenn wir mal in Freiburg sind ist es auch praktisch, da die Esserei ja nicht grad so toll ist.
Also wir hatten ja die FU am 28.01. das schnellergebnis haben wir dann am 01.02. schon bekommen (war ja das WE dazwischen) und erst am 21.02.!!!! das entgültige Ergebnis.
Zoé hat jetzt Gr. 56/62. Sie wiegt ja nur 4 kg bei 57 cm.
Das tut mir leid mit deiner Nachbarin. Weiß man denn warum das Baby keine Chance hat????
So muss wieder, Zoé fängt schon an zu schreien.
Ist ja erst 3 1/2 Stunden her seit der letzten Mahlzeit und ich dacht wenn sie noch brei bekommt hält es länger. Schade.