"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend mädelis....

sini ...da wär ich auch angefressen..man nimmt extra urlaub und dann wird abgesagt ...konnten denn die anderen lehrer nicht alleine mit euch reden ???? :evil:
ohweh ...hört sich ja echt schräg an mit deiner mutter .... :roll: ...morgens schon anrufen um zu fragen wie flo geschlafen hat ...heftig.... :o :o
ich kam früher auch nicht gut mit meiner mutter aus ...aber heutzutage ist sie echt ne freundin... :D ....
hoffentlich hast du recht und die blutergebnisse von florian sind oki doki .... *dd* *dd*

bienchen ....gute idee ...werde mir eliot auf der party vorstellen... :dance: :dance: ....
soso ..das mutterlam scheuert ..ne , ist ja echt nicht schön wenns weh tut... :-? ..dann lieber weg damit .... :P
ich hatte vor 2 jahren son hautfetzen ...kennt ihr das ..die fangen einfach irgendwo an zu wachsen..also der wuchs auf meinem bauch....und irgendwann war der ganz rot und dick angeschwollen....ich war da gerade beim gyn....der hat ihn mir weggeschnitten ....er machte auch schönheits-op`s(son kleinkram)....kostete eigentlich 30€...aber ich hatte zufällig an diesem tag geburtstag .....und er hat mit das entfernen geschenkt... :juhu: .....
na, ihr hattet ja heute einen anstrengenden tag .....und so schöne babysachen kann man kaufen ..jawohl.... :jaja: .....in ein paar jahren werd ich wohl als oma auch loslegen... :nanana: ....

so mädels....heute beim neurologen gewesen ...EEG gemacht ....mensch ..dnach hat man vielleicht ne frisur .... :läster: ....musste erstmal zu meinen eltern und haare machen bevor ich in den laden konnte....
also.....die ärztin meint ...es sieht ganz so aus als ob ich es demnächst mit migräne zu tun bekommen könnte.... :grübel: ...die anzeichen sähen ganz so aus... *liebernicht* .....weis zwar nicht wie sie DAS jetzt beim EEG sehen konnte :?: ....aber warten wir mal das CT ab... :wink:

dann hab ich noch telebimt und nen termin bei einem anderen othopäden nächsten donnerstag bekommen ....in RS...muss ich zwar 30 km fahren ...aber soweit fährt dat bienchen bis ans andere ende der stadt ... *g*

babs...ja ..erzähl doch mal ein bisschen von deinen jungs ..wir (sini & ich ) kennen sie ja noch gar nicht .... *pfeif*

mädels...heute klappt es wohl nicht somit WW... :( ..ich hatte noch 5 punkte übrig ..und als ich nach hause kam hat ne halbe tortilla auf mich gewartet ...jam jamjam...meine schwiemu macht die sooooooo legga...... :oops: :oops: ...ist halt ne echte spanierin... :wink:

jetzt werd ich mich mal um die wäsche meines sohnis kümmern ..ist ja übers WE zu hause... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Lieben !!

:P Liebe Sini !! Boah, dann drück ich mal die *dd* *dd* , daß Florians Blut astrein i.o. ist und ebenso alles andere auch ... hi hi.
Hey, das ist ja echt gemein - ist ja wie bei uns gestern mit´m Orthopäden - da rufen ´se einfach mal an und sagen ganz frech ab ! Man steht da wie ´nen Dödel ... es ist echt das Allerletzte !!! :evil: *mecker* Ich kann Dein Mann voll verstehen ... ich war gestern auch abgegessen (so nennt man das bei uns ... bei Euch angegessen ?) :D
Zu Deiner Ma kann ich nur sagen ... ohhhhhh ja, das kenne ich bis ins Detail (sehr ähnlich wie bei Dir - ältere Leute werden sehr oft wunderlich und meine Muttel hatte tatsächlich viele Schlägelchen und war deshalb auch sehr vergeßlich und sehr rechthaberisch, aber ich habe sie immer geliebt und liebe sie immer noch) ... und trotzdem vermisse ich meine kleine Nervensäge jetzt sehr, das kannst Du Dir vielleicht nicht vorstellen, aber es ist mal einfach so !! :cry:
Ich kann Dir so im nachhinein nur den Rat geben, versuch Dich innerlich für Dich mit ihr auszusöhnen (wenn Du es nicht persönlich mit ihr kannst ... kenn ich auch), sei sehr nachsichtig mit ihr und nimm ebend nicht alles für bare Münze. Sie können einfach nicht aus ihre Haut ... sie sind einfach so im Leben geworden ... sie meinen es bestimmt nicht böse und Du kannst Dir ja die Freiheit nehmen den AB laufen zu lassen.
Ich kenne das, wenn sie dann auf einmal den Ausweis oder die Bankkarte suchen und darauf bestehen, daß man am besten gleich zur Stelle sein sollte. :wink:
Ich bin ihr jetzt manchmal so nah und sie ist so oft in meinen Träumen ... ich kann Dir nur noch mal sagen, man kann es sich nicht verzeihen später, wenn man einfach nicht etwas geduldiger war. :(
Nina und ich haben sie gefunden ... das war überhaupt nicht schön. *liebernicht* ... und es hat uns unendlich traurig gemacht.
Ich kann Dich sehr sehr gut verstehen ... ich kümmere mich nach gut anderthalb Jahren immer noch um den Schreibkram der Nachlaßregelung (obwohl wir drei Schwestern sind ... war immer ich diejenige welche ... zwar gerne, aber naja) und darum möchte ich es Dir einfach nahe legen mit Dir und auch mit ihr im Umgang geduldiger zu werden und wenn´s nicht geht, dann machst Du es einfach richtig und grenzt Dich ab ... ich meine das auch eher vom innerlichen Gefühl ... verstehst Du wie ich das meine ???
Hui, so viel wollte ich darüber gar nicht schreiben. O.kay, passiert und voll lieb gemeint !!! :knuddel: :wink: :knuddel:
Das ist ja echt ´nen Ding, daß Du so mit Deinen so Zähnen zu tun hast. :o Tja manchmal ist es dann echt vererbt und dann kann man putzen putzen und putzen. :?: Und die Zahnärztin weiß so gar keinen Rat ??? Vielleicht Vitamine oder Mineralien die fehlen ??? Das ist ja echt gemein, Du Arme !!! :knuddel: :knuddel:
Na und Sini, war´s schlimm mit den Rezepten ????
Und nun ... :gutsnächtle: und ich wünsche Dir eine angenehme Nacht, wo Du endlich mal schön durchschlafen kannst bis um 9:00 Uhr oder noch länger !! *g*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:
mich noch mal, ehe ich in meine Heia verschwinde :ätsch: <

biene, alleine heute rief meine Mutter 3 mal an. Da aber Menne ja heute Urlaub hatte und Florian in der Schule war, hatten wir mal so richtig toll Zeit für uns, haben dasauch genossen. Und ich muss ehrlich sagen, als meine Ma anrief, ich`s auf dem Display sah, liesen wir den AB laufen. Ebenso zur Mittagszeit. Wäre es dringend gewesen, hätte sie halt drauf labern müssen, aber tat es nicht. Heute abend war ich ja arbeiten und Menne meinte vorhin, als er heim kam( sie haben mich auf Arbeit besucht und Florian blieb noch die letzten 45 Min. bei mir-wenn Chef nicht da ist, geht das locker :klugscheiss: ), meine Ma hätte wieder angerufen, aber sie habe nichts auf den AB gesprochen, also habe er auch nicht zurückgerufen *liebernicht* . Vermutlich wollte sie nur wissen, wie es mir geht und hat vergessen, dass Freitags ja meine Arbeitszeit ist.
Wenn es mir nun weiterhin zu doof ist, lasse ich es so laufen. Mal sehen. Es nervt auch Florian oder Menne, wenn sie sich ständig meldet und oft wegen Kleinigkeiten. Aber ich sage auch nichts mehr zu ihr. Zudem, nen Rat nimmt sie eh nicht an, also bin ich meist ruhig.
Aber reinsteigern tue ich mich auch nicht mehr *liebernicht* , bringts ja alles nicht. Gesundheitlich sind meine Eltern zum Glück noch top, kein Alzheimer oder Schlägchen oder so. Bin ich auch froh drum :nanana:

heute ging es bisschen besser als gestern. Dachte, ich kann bisschen ne ruhige Kugel schieben(den
Ausdruck kennt ihr sicher, oder???), aber dem war nicht so, denn fast alle Patienten, die gekommen sind, brachten neue Rezepte mit, die musste ich eingeben und so weiter. Boah, welch Arbeit :pah: .
Dienstag wird wieder heftig, bin gespannt, ob ich da alleine durchmuss oder ob noch wer da ist :?: .

Tja, da Florians Lehrerin den Termin sofort abgsagte, konnten wir auch nicht sagen, wir wollen reden. Nun sind wir gespannt, wie es weiter geht. Es liegt aber auch viel an der Klassenlehrerin und Florian äusserte sogar mal den Wunsch, in die Parallelklasse gehen zu dürfen, also zu dem Lehrer, den er nun in Englisch hat. Mit dem kann er es echt toll. Wäre vielleicht eine Alternative, wenn das ginge. :klugscheiss: . Sollte man der Kl. Lehrerin mal sagen, aber ob die klug draus wird? Die blickts nämlich nicht, dass die Kinder sie nicht mögen :kreisch: . Sie ist noch recht jung, entweder sie blickts nicht oderwill sie es nicht kapieren??? ich weiss es echt nicht :?:

Susi, tja, wenn du wirklich abnehmen willst, wirst was tun müssen, oder? Aber ich kann verstehen, dass man oft in Versuchung kommt. Menne und Kind brachten mir heute nen Royal TS auf Arbeit
(Mc ist gleich bei mir ums Eck-.. wie praktisch :gröhl: ). Da ich noch nicht Abend gegessen hatte, habe ich mir das leckere teil gleich zu Gemüte geführt :jaja: , dafür mein Brot wegggelassen :idee: Wenn ich arbeite, dann gönne ich mir auch mehr Points :nanana:

Also, auf Migräne wäre ich nicht gekommen bei dir, aber ist eine Idee. Dagegen kann man ja dann was tun, wenn es wieder kommen sollte. Hattest du denn schon mal damit zu tun ? Oder "nur" mit Kopfweh????? Kopfweh kenne ich, leider, auch, aber zum Glück ohne die ganzen Begleiterscheinungen. Das Hämmern reicht auch so von Zeit zu Zeit, ist dann oft echt heftig :zitter:

so, werde mal langsam in die Waagrechte gehen

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) :P 8) N´abend meine liebe Susi! Mal jetzt von allem anderen abgesehen, wie geht´s Dir denn jetzt eigentlich ??? Wie fühlst Du Dich ??? Alles soweit wieder im Lot ??? :knuddel:
:D :D ... eine wahre Katzenparty, wo die Katz das mausen nicht läßt ...

BildBildBildBildBildBildBildBild

... und dann seelig schläft ...

Bild

Jaa, stell Dir das mal am besten in der Röhre vor. So richtig mal an das denken, wo Du Dich schon immer hinträumen wolltest und bloß nicht von den Geräuschen ablenken lassen !! :wink: :knuddel: :knuddel: Das packst Du !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ey, gemein, Du hast ja ´nen netten Gyn., der einfach mal nebenbei ´ne Schönheits-OP zum Burzeltag verschenkt !!! *rotfl*
Genau ... Oma-Einkäufe !! *g* Wie steht´s eigentlich um Björn´s Kollegin ????? Was macht Dein Junge den nun auswärts ??? Eine Schulung ??? Klär mich mal auf !!! :wink:
Jaa, stimmt ... EEG ist wie Friseur !!! *g* *g* *g* *g* Migräne ??? Dat müssen dann aber mal genau erklären, gelle !!!
Genau, lieber ´nen Orthopäden, der weiß was er tut in der Ferne als einer um a Ecke, der immer nur so :?: macht.
Macht nix, Susi, ich packs auch noch nicht so echt richtig mit WW ... will aber ... menno !!!! *mecker* ... mal mit mir selber mecker !!! :wink:
So Susi-Su ... bei einer spanischen SchwieMu schmeckt´s bestimmt gleich viel temperamentvoller !! *g*
:gutsnächtle: und laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) 8) ... hi hi liebe Sini, na dann schlaf mal jetzt schön ... ich schick Dir auch ein bischen Sand vom Sandmann !!! *gähn* :müde: *gähn* :müde: *gähn* :müde: *gähn* :gutsnächtle:

... mmmhhhh, genau das kannte ich auch ... 3 mal ... 5 mal ... Anrufe von Muttern, naja und eben so weiter.
Aber, Du machst das schon ganz gut und wenn sie´s vielleicht doch merkt ... vielleicht seit ihr dann ganz zugänglich miteinander, wer weiß. Ich würd´s Dir wünschen. *dd* :wink:
Klaro kenn ick ´ne ruhije Kugel schieben !!! *g* *g* Echt, alle brachten Rezepte mit ... hui und die mußt Du dann gleich in schwieriges Terain eingeben ??? Boah, haste aber geschafft, gelle ??? :juhu:
Aha ... siehste ... da ist ja mal ´nen Spros von einem eventuellen Grund ... dat Ding mit der Lehrerin. Das kann so eine kleine Seele schon aus ´de Bahn werfen, wenn er mit der nicht klar kommt. Och, und dann sagt die Olle noch einfach ab !!! Also ... ich wäre richtig richtig wütend und das zum WE !!!
:evil: :evil: *mecker* *mecker*
Ein Royal TS auf Arbeit ... ohhh wie lecker, aber der sei Dir auch gegönnt, wenn Du so mit Rezepten ackern mußt !! *rotfl* :jaja:
Bääähhh ... Koppweh ist echt nicht zu gebrauchen !! :roll: :roll: :roll:
Ich hab das auch manchmal nach ´nem Medi, was ich zur Infusion bekomme. *liebernicht* *liebernicht* Nee muß man nicht wirklich haben.
Nina hat und hatte seit Jahren mit teilweise äußerst starken Kopfweh zu tun ... fast Migräneartig ... sie wurde auch in alle Richtungen untersucht ... EEG ... Augen ... Blutdruck ... ect. pp und wir gehen stark davon aus, daß es die Verhütungsmedi´s sind. Da hat sie ja auch schon echt alles durch. Verschiedene Pillen, der Hormonring, die Hormonspierale und nun ist sie beim Hormonpflaster. Das verträgt sie bisher am besten, d.h., wenn dann wieder Mens dran ist, dann kommen eine Woche vorher auch wieder olle Kopfweh !!! :roll:
Sooo, ich hoffe, Du :müde: :müde: :müde: :müde: schon schön !! :wink: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mal eben auf nen sprung hier reinschauen .... :lol: :lol:

sini ...ich denke die 3 überflüssigen punkte von gestern hab ich heute auf der arbeit "abgerannt".....
*g* *g*
alle leute sagen immer sie haben kein geld ....aber für blumen scheint es locker zu sitzen.... :o :o :o ....

bienchen ...mensch leidet ninchen immer noch an den ollen kopfaua... :( .....das hat sie doch jetzt schon so lange und ist noch so jung ... :-? ...

micha hat gerade ein handballspiel...und anschließend gleich kegeln...da werd ich dann zustoßen...ein kegelbruder hat heute geburtstag und feiert auf der bahn .... :dance: :dance: ...
ich hab mich da mit der verlobten meines trauzeugen verabredet .... :lol: ...kegeln tu ich nicht sooooo gerne ..ich bin halt bowlerin...Bild.....
aber ich hab gar keine lust mich umzuziehen ..und fertig zu machen ... :roll:

schönes WE .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

ehe ich in die :schlafen: veerschwinde, müsst ihr mich noch mal ertragen :ätsch:

Wir waren heute auf`m Nachtumzug. Nennt sich halt so, ging erst 19 Uhr los und bis 21 Uhr. War ganz ok, hat gut getan, bisschen unter Leute zu kommen, gute Musik lief, da merkte ich, WIE sehr mir das fehlt(e). Ich bin halt bisschen ein Faschingsjeck *pfeif* und würde gern wenigstens einmal auf`n Tanz gehen. Dabei gehts mir nicht ums verkleiden *liebernicht* ,sondern einfach um die tolle Musik( läuft viel bessere als sonst) und um`s tanzen. Ich tanzte ja immer schon gern. Aber ob wir nächste woche Samstag wegkommen??? :?: Menne ist halt nicht so ein Faschingler, ich glaube, er hat da mal ne schlechte Erfahrung gemacht :pah: .

Oh je, biene, Dein Ninchen hat in jungen Jahren auch schon viel mit Kopfweh zu tun, hm?? Arme Maus *tröst* . Ist bei mir auch leider so, kenne das auch schon, als ich 14/15 war. Keine Ahnung, wieso das immer wieder kommt :?: , vermutlich durch Stress(den ich mir aber auch mal selbst machen kann :oops: ) oder Wetterwechsel, wie auch immer :evil: . Und meist hilft nur ne Tablette. Heute bin ich z.B. erst mal mit Max ne grosse Runde gelaufen, dann musste ich doch noch was nehmen, weil der kleine, fiese Schmerz immer noch da war :argh:
Ich habe auch oft vor der Mens, aber auch oft zwischendrin :kreisch:

Stimmt Susi, für Blumen haben die meisten Leute immer Geld. Ist doch gut für dich/euch, da läuft der Laden, oder? Und nun, vor Valentin( für mich nur Geldmacherei, ich habe Menne "verboten", was zu holen :pah: ) sicher erst Recht, gell? Ich will lieber zwischendrin mal Blumen( und bekomme die auch :nanana: ), als an den Tagen, wo es im Kalender steht.
Aber ich kenne das mit den Points, wenn ich arbeite, "verlaufe" ich auch viel, kann aber auch nicht viel essen. 1. vor lauter Stress und dann habe ich 2. kaum Hunger :oops: . Dann zwinge ich es mir auch nicht rein, warum auch?? :klugscheiss:

Kegeln war ich auch schon ewig nicht mehr, schade, habe ich immer gern gemacht. Fehlt die Zeit und die Leute :fluester: , leider.

So, gehe langsam :schlafen: , bin doch jetzt recht müde *gähn*

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

ich noch mal

wer hat mir die alwerde ( oder so ähnlich) Creme empfohlen? Ich habe die mir heute im "dm" geholt, also die für sehr trockene Haut und habe sie heute abend mal benutzt. Muss sagen, die fühlt sich super an :prima: . War echt :idee: . Danke schon mal!!! Und ist natürlich wesentlich biller als die, die ich bisher hatte( Kosemtikerin :oops: ). Die nehme ich nun erst mal ne Weile, hoffe, das bleibt dann auch so bei mir( also mit dem Wohlfühlen) Ich benutze sie erst mal fürs Gesicht. für meinen Körper nehme ich meist nichts, da habe ich gutes Duschzeugs. Ist von Lidl, hat damals bei Stiftung Warentest als bestes abgeschlossen( mit 1,9 *g* ) und kostet nur 0,99 €, gut, gell? :dance: . Ist sehr gut bei extrem trockener Haut.

So, nun aber endgültig

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !! :P

Nur ganz kurz ... waren gestern bei ... na, wem ??? Na ... Lilly !!! Da muß ich doch schnell mal die neusten Foto´s reinsetzen (jetzt, wo ich´s kann :D ) !

Ansonsten melde ich mich morgen ... hab Euch gelesen und :knuddel: :knuddel: Euch. :wink:

Ach Sini, WELEDA war icke !!! Da freu ick mir abba !!! *g* Hauptsache, die hilft wirklich !! :wink: *dd*
Dateianhänge
Lilly01.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P ... noch eins ...
Dateianhänge
Lilly02.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“