Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Läßt sich nicht ändern. Werde wohl damit leben müssen.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallooooooooooooooooooooo???????????????
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Tut mir so leid, Silke.

Habe vor 2 Stundwn meine Küche in Brand gesetzt. Do u. Fr in Münster, muss also noch bisschen erledigen, damit ich Menne nur im kleine Chaos lasse. Gutachter kommt frühestens morgen, mal sehen.

LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

wenig zeit zur zeit :lol:

@ tebe

:kreisch: was hast du gemacht :grübel: wie ging das denn ab :o
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Rufe dich am WE vielleicht mal an wenn ich es nicht vergesse. Mit dir sonst alles ok?

Bambam
Nicht zu übersehen. Heißt aber hoffentlich für dich auch viel Arbeit und daher auch viel Einnahmen. Dann kann man ja damit leben. :lol: Jr. wieder auf dem Damm?

Lg
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

hoffe das sich diese arbeit demnächst auch in barer münze sehen lässt :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Hallo allerseit,s aus Münster wieder da im Chaos.

Ging ganz einfach. 2 Töpfe auf Herd, einer mit Sauce, einer mit heißem Wassser und Glasnudeln. Den mit Sauce auf 1/2. Den mit Nudeln auch auf 1/2 - dachte ich, war leider die Platte dahinter wo ein leerer Topf drauf stand mit dem Varoma von Thermomis drauf (viel Kunststoff) und das mit 3.

Runter Menne Bescheid gesagt, dass wir gleich Essen können, kam kurz danach in Küche, Zapperduster, kleines Flämmchen, Decke geholt, konnte nicht ersticken, Gerufen Mausi Feuer, Mausi mit Feuerlöscher (Trockenpulver) gelöscht.

Jetzt alles grau statt wie vorher schwarz. Sachverständiger von Wohngebäude (Victoria!) meint, Hausrat wäre Totalschaden.

Pulver war natürlich überall, Stinkt ziemlich. Mo kommt der Sanierer der WGB zur Besichtigung. Heute wird WZ geputzt, auch leicht staubig von Pulver. Neuer Feuerlöscher ist auch wieder da.

Jetzt muss ich Listen schreiben, Geräte sind erst Mal am wichtigsten. Ich glaube nicht dass ich ein einziges Gerät mit Motor ohne professionelle Reinigung wieder benutzen kann, weil das Pulver ist ganz fein.

Wir holen halt nur raus, was wir brauchen, Hunde- und Katzenfutterdosen etc.

LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

auweia :o wat fürn shiiet :kreisch:
was so ein winziges töpfchen anrichten kann :o
wünsch euch das ihr schnell wieder ausm chaos raus seid
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hoffe bei euch wieder alles paletti :lol:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Falls Du uns meinst - nicht so ganz, mittags weiß ich mehr.

LG
Tebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“