Haaaallooooo!!!!

Ich bin wieder zu Hause!
Erstmal an
suti, auch wenn sie es jetzt nicht mehr liest, viele, viele Däumchen für Dienstag!
Was ist denn hier sonst noch so passiert??? Alles gut?
Hinter mir liegt eine aufregende Woche!
Wir waren ja bei Dr. Zech in Innsbruck! Wirklich sehr, sehr nett alle dort! Wir haben uns absolut wohl gefühlt!
Wir hatten dann die Wahl, sofort mit der Stimu zu beginnen oder erst im nächsten Zyklus!
Mein Schatzi und ich haben uns nur kurz angeschaut und ohne Worte entschieden, dass wir sofort starten!
Das heißt für mich jetzt Short Protokoll mit Puregon, Menogon und Orgalutran! Bis auf Menogon kenn ich davon gar nichts! Neu ist auch, dass ich NICHTS in den Muskel spritzen muss!
Außerdem stehen auf meinem Plan noch Wellion Zimt-Kapseln und Vitamin E 400!
Am Dienstag muß ich schon zum 1. US und PU wird wohl ca. am 21.2. sein!
Bin sehr froh, dass das jetzt schon losgeht aber manchmal wird mir auch ganz komisch...das sind nur noch knapp 2 Wochen!
Marla, wir hatten einen Skiurlaub mit allem drum und dran gebucht und wohnten ca. 10km von dem Institut weg! Hat alles gut geklappt!
Der Skiurlaub war auch echt spitze!
Alles war perfekt! 1 Woche Sonne und blauer Himmel und nachts hats zweimal geschneit! Schnee war super zu fahren! Einfach nur genial!
Jetzt muß ich mich mal um eine Bleibe für in 2 Wochen kümmern!
Blöd ist nur, dass ich dann ja keinen Sport machen darf (sagt mein Plan), da wirds mit Skifahren leider nichts mehr werden!
Soweit erstmal von mir!
Allen liebe Grüße
engelchen