... ein Lebenszeichen von mir.... schön daß Ihr da seid! DANKE!!!
Mir gehts soweit gut, letzten Montag war ich ja im KH zur Ausschabung... um acht waren wir da, um halb eins kam ich in den OP.... das erste Mal

. Theoretisch hätte ich um vier gehen können, aber der Doc machte nochmal US und sagte "so kann ich sie nicht gehen lassen". Es folgte eine nochmalige OP mit örtlicher Betäubung (!!) der Gebärmutter, das hat ganz schön geschmerzt. Links ein Arzt der mir die Hand hielt, rechts eine OP-Schwester die mir die andere Hand hielt, der Doc der seine Arbeit getan hat und die restlichen Gewebereste entfernt hat, und eine zweite OP-Schwester. Im Nachhinein betrachtet war das ganz schön heftig. Mein Mann war den ganzen Tag bei mir, und ich war so froh darüber.... er ist mein absoluter Traummann. Aber es ist alles vorbei, außer gelegentlichem Ziepen geht es mir ganz gut. Morgen hab ich nochmal Termin bei meiner FÄ, hoffe es ist alles ok. Den Rest muß die Zeit bringen.....
Bitte verzeiht, wenn ich nicht alles aufgefasst habe....
@Ruth: SUUUUUUUUUUUUUUuPEEEEEEEEEEER!!!! Das ist doch eine schöne Nachricht!! Und Du hast recht, Freud und Leid liegen so oft nah beieinander.... aber Du wirst eine tolle Schwangerschaft haben, bitte glaube fest daran und genieße jeden Tag!! (Sofern Dich keine Übelkeit plagt...

)
@Biba und Leni, ich glaub ich hab Euch noch nicht begrüßt oder? Herzlich Willkommen!
@Tabea: Vier Eizellen sind doch super!!! Jetzt hoffen wir daß sie eine schöne Party haben. Freu mich auf Nachricht!
@alle in der Warteschleife (Cosmo, Tara.... biba???): Drück Euch ganz fest die Daumen!!! Wann habt Ihr SST?
Ich drück Euch ganz fest!!!!
Salsa