Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

@ hellen,

klaro drücke ich die Daumen für Dich am 14.1 ;-)) ist doch ehrensache ;-)

Das schaffst Du schon.

@ alle anderen

naja, wenn man das mal so verfolgt, werden die meisten hier in Er. wohl mit Kryo SS. Das macht mir Hoffnung ;-)) Ich freue mich jetzt erstmal auf meienn Skiurlaub ende Februar. Udn dann mal sehen wie es bei mir so weitergeht ;-) Ich bin wieder relaxt und voller Zuversicht ;-)

Grüßle coffee
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Für die Statistik von Coffee :wink: ich bin ja auch 2x jeweils mit Kryo ss geworden - auch wenn nix draus wurde . Ich glaube, dass da der Körper einfach nicht so belastet ist mit der Stimmu..auch psychisch ist man wohl etwas lockerer ....könnte ja was dran sein oder ?

Hellen...ich drück dir auch die daumen ist ja wohl klärchen....du wirst das kind schon schaukeln.... :D :D ...wenn nicht - raus kommts so oder so...

Ne ehemalige Arbeitskollegin hat mal gesagt ( kurz vor der Geburt)... wenns ner so leicht rauskäm wies reinging.....*gröhl* ---hammer da gelacht...

ich wünsch euch allen ne tolle woche - bei mir gibts nix neues - außer das ich bis oberkannte in arbeit versumpfe..seufz...

Rennschnecke...wat is nu los - biste nu schwanger oder fehlalarm oder hab ich da wat verpasst ???

Viele Grüße Bella
LARAsunshine
Rang0
Rang0

Beitrag von LARAsunshine »

Hallihallo! :D

Erstmal ein festes Daumendrück an die, die Punktion vor sich haben udn an alle die es auch brauchen für ihr Kleines oder was sonst noch ansteht! :D

Ich komme gerade vom US, alles in bester Ordnung. Unser Kleines ist jetzt 33 mm lang, Kopf 15 mm, Fruchtblase 44mm. :dance: Das Herzchen bubbert schön und Beinchen und Ärmchen kann man auch schon richtig gut sehen! Mir blieb beim US glatt die Sprache weg, es ist so faszinierend das zu sehen!

An alle noch nciht Schwangeren: ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald sowas Schönes erleben könnt!

Lara (10+5)
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Elke und Hellen,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Euch :knuddel:

Liebe Grüße an alle

Andrea
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@elke
toi, toi, toi- und viiiieeeele eierleins!

Bianka
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

@ Elke und Hellen,

auch meine Däumchen sind für Euch gedrückt

ANJA
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Jo ist denn heit scho Ostern ???

Eiersuche und Kinderschaukeln...toi,toi,toi...aus dem verregneten Frankenwald...

Bella :wink:
Rennschnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke »

Hallöchen,

gestern war ich beim Gyn und nun ist es amtlich:

8+0 :dance:

Ich hab nur auf`s US-Gerät geguckt. Es ist schon toll wenn man da so ein 1,8cm großes Krümelchen sieht und das Herzchen schlagen sieht.
Es ist einfach unglaublich!!! :D :D

Ich wünsche Euch Allen, daß Ihr das auch bald erleben dürft!!
Viel Glück
Ich drück Euch Allen ganz fest die Daumen!!!
:knuddel:
Eure Rennschnecke
Rennschnecke
Rang0
Rang0

Hallöchen,

gestern war ich beim Gyn und nun ist es amtlich:

8+0 :dance:

Ich hab nur auf`s US-Gerät geguckt. Es ist schon toll wenn man da so ein 1,8cm großes Krümelchen sieht und das Herzchen schlagen sieht.
Es ist einfach unglaublich!!! :D :D

Ich wünsche Euch Allen, daß Ihr das auch bald erleben dürft!!
Viel Glück
Ich drück Euch Allen ganz fest die Daumen!!!
:knuddel:
Eure Rennschnecke
Rennschnecke
Rang0
Rang0

Sorry,
ich wollte eigendlich nur 1x senden, hab vor Begeisterung wohl zu oft auf der Mouse rumgedrückt!! :oops:
Rennschnecke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“