???Matratze für 4jährige???

Wo es im Netz oder "im richtigen Leben" günstige Baby-Sachen zu kaufen gibt. Links und Tipps hier hinein!
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

???Matratze für 4jährige???

Beitrag von mattea »

Hallo zusammen,
unsere Tochter hat nun ihr "großes" sprich 200x90cm Bett bekommen. Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Matratze. Wer hat Erfahrungen und kann mir Tips geben worauf ich beim Kauf achten muß?!
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

schubs
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

liebe mattea,

also bezüglich von matratzen gibt es glaubenskriege zwischen federkern und latexanhängern soviel ich weiss. ich würde drauf achten, dass die matratze schadstoffgeprüft ist. und sie sollte glaub ich mittelhart sein.
aber wie man es macht, ist es falsch... wir haben für unser babybettchen eine super-öko-kokosmatratze gekauft und neulich kam mal, dass das kokos wg. plötzlichem kindstod gefährlich ist, warum habe ich vergessen... :roll: :roll:

tja, jetzt schläft deine tochter schon im großen bett... wie die zeit vergeht, was? :knuddel:

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Babysachen-Tipps“