Versuch-Start um den 12.01.03 - zeitgleich?
Danke für die Beachtung
Hallo!
Hallo zusammen,
jetzt sind wir ja schon zu viert. Fein!
Petra, danke für die freundliche Aufnahme, auch in die Übersicht. Hoffe deine Blutung kommt rasch, damit sich deine Behandlung nicht verzögert. Dann wären wir wirklich alle knapp beieinander.
Susi - herzlich willkommen!
Da bist du mir ja einen Spritzentag und ein Baby voraus.
Es ist immer schön zu sehen, dass es klappen kann.
Gertraud - toi, toi, toi für deinen Termin heute.
Schönen Tag noch!
Michi
jetzt sind wir ja schon zu viert. Fein!
Petra, danke für die freundliche Aufnahme, auch in die Übersicht. Hoffe deine Blutung kommt rasch, damit sich deine Behandlung nicht verzögert. Dann wären wir wirklich alle knapp beieinander.
Susi - herzlich willkommen!
Da bist du mir ja einen Spritzentag und ein Baby voraus.

Gertraud - toi, toi, toi für deinen Termin heute.
Schönen Tag noch!
Michi
-
- Rang3
Ich bin schon verzögert
Trotz dieser komischen leichten oder zeitweise Schmierblutung seit 7.1. meine GS heute 12 mm.
Jetzt heißt es weiter DR machen, DO anrufen wenn noch keine Blutung gekommen.
Meine Nerven liegen schon wieder blank.
lg
gertraud

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
-
- Rang3
Ich bin schon verzögert
Trotz dieser komischen leichten oder zeitweise Schmierblutung seit 7.1. meine GS heute 12 mm.
Jetzt heißt es weiter DR machen, DO anrufen wenn noch keine Blutung gekommen.
lg
gertraud

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Guten Morgen,
ich habe immer noch keine Blutung (34. ZT). Dann sind wir heute morgen zum Doc gefahren, waren aber leider zu spät. Er war nicht mehr da. Beim nächsten Mal sollte man vielleicht vorher anrufen
.
Jetzt muß ich morgen früh hin. Entweder habe ich wieder eine Riesenzyste oder was weiß ich. Werde morgen berichten.
Gertraud, immer ruhig bleiben, es kommt, wie es kommt und dann doch wieder anders. Wirst sehen.
ich habe immer noch keine Blutung (34. ZT). Dann sind wir heute morgen zum Doc gefahren, waren aber leider zu spät. Er war nicht mehr da. Beim nächsten Mal sollte man vielleicht vorher anrufen

Jetzt muß ich morgen früh hin. Entweder habe ich wieder eine Riesenzyste oder was weiß ich. Werde morgen berichten.
Gertraud, immer ruhig bleiben, es kommt, wie es kommt und dann doch wieder anders. Wirst sehen.
-
- Rang3
Zyste habe ich sicherlich KEINE!!!!!!
Ich mußte schon 3 mal einleiten und bin wirklich extrem besorgt. Bei Versuch 7 lieben halt die Nerven schon sehr platt.
Aber diesesmal wäre die GS hoch genug dass eine Blutung kommt.
lg
gertraud
Ich mußte schon 3 mal einleiten und bin wirklich extrem besorgt. Bei Versuch 7 lieben halt die Nerven schon sehr platt.
Aber diesesmal wäre die GS hoch genug dass eine Blutung kommt.
lg
gertraud
Hermann Hesse
Hermann Hesse
-
- Rang3
Liebe petra!
1. Mal einleiten vor 1. IVF, da ein persistierenter Follikel im Eierstock gesessen ist. (Sep 01)
2. Mal einleiten nach FG weil nach 6 Wochen keine Blutung und wir Stress mit versuch 2 wegen meines Alters. (in Ö ganz streng) (Jän 02)
3. Mal einleiten zwischen 4. und 5. Versuch wahrscheinlich weil kein ES (Sep 02)
Nochmals brauche ich das net..........
Zyste wurde am 25.12. nachts eine gesehen (notdienst wegen Schmerzen) die war 22 mm und dann am 27.12. wieder weg. war da auf der Klinik, Doc tippt auf Eisrpung. Nur wo ist dann die dämliche Blutung?
Doc meinte zwar die kommt bestimmt, aber das hat er schon öfter gemeint.
Mit steigender Versuchsanzahl sinken meine Belastungsgrenzen...... Das merke ich jetzt. lebe mittlerweile dauernd mit der Angst....
lg
gertraud
1. Mal einleiten vor 1. IVF, da ein persistierenter Follikel im Eierstock gesessen ist. (Sep 01)
2. Mal einleiten nach FG weil nach 6 Wochen keine Blutung und wir Stress mit versuch 2 wegen meines Alters. (in Ö ganz streng) (Jän 02)
3. Mal einleiten zwischen 4. und 5. Versuch wahrscheinlich weil kein ES (Sep 02)
Nochmals brauche ich das net..........
Zyste wurde am 25.12. nachts eine gesehen (notdienst wegen Schmerzen) die war 22 mm und dann am 27.12. wieder weg. war da auf der Klinik, Doc tippt auf Eisrpung. Nur wo ist dann die dämliche Blutung?
Doc meinte zwar die kommt bestimmt, aber das hat er schon öfter gemeint.
Mit steigender Versuchsanzahl sinken meine Belastungsgrenzen...... Das merke ich jetzt. lebe mittlerweile dauernd mit der Angst....
lg
gertraud
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Guten Morgen zusammen!
Habe schlechte Nachrichten: Zysten, Zysten, Zysten!
Deshalb
- keine Blutung
- kein Spritzenstart
- kein weiteres Schreiben meinerseits in diesem Ordner
- mal wieder abwarten und Tee trinken.
Seid mir bitte nicht böse, aber ich muß mich ausklinken, da ich mich jetzt ein bißchen zurückziehen werde.
Wg. der Tabelle (ist ganz easy), ich glaube die kann auch ein anderer kopieren und dann in seinen Beitrag reinkopieren auf der 1. Seite. Bei Fragen bitte per PN an mich wenden.
Ich wünsche Euch viel, viel Glück und hoffentlich ein Gutes Ende!
Bis dann mal
Habe schlechte Nachrichten: Zysten, Zysten, Zysten!
Deshalb
- keine Blutung
- kein Spritzenstart
- kein weiteres Schreiben meinerseits in diesem Ordner
- mal wieder abwarten und Tee trinken.
Seid mir bitte nicht böse, aber ich muß mich ausklinken, da ich mich jetzt ein bißchen zurückziehen werde.
Wg. der Tabelle (ist ganz easy), ich glaube die kann auch ein anderer kopieren und dann in seinen Beitrag reinkopieren auf der 1. Seite. Bei Fragen bitte per PN an mich wenden.
Ich wünsche Euch viel, viel Glück und hoffentlich ein Gutes Ende!
Bis dann mal