So, dann will ich mal versuchen, Euch zu antworten, ohne die letzten Seiten nochmal zu lesen....
Biba: Alles Gute für die PU morgen! Du brauchst wirklich keine Angst haben, dass es auf einmal weniger Follis sind als vorher gezählt wurden, nur gibt es vermutlich einige Follikel, aus denen keine EZ gewonnen werden kann. Ich

, dass Du die Narkose gut verträgst.
Barbara: schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich kenne das ja auch, dass man sich leicht wegen jedem "Pups" verrückt machen kann. Ich wurde nach der PU vorgewarnt, dass es bluten kann, weil mein Mumu den Katheter nicht reinlassen wollte und ich wie Chrissi mit der Zange "bearbeitet" werden musste (habe aber nicht viel davon gemerkt); es kam aber zum Glück nicht viel.
Ich habe bei Dir mal den 21.02. für den SST eingetragen, stimmt das?
Sag mal, bei Kryo sind die Regeln ja noch schlimmer als bei normalem TF, oder? Da hat am Samstag eine gefragt, ob sie Grüntee und Roibostee trinken darf und wir durften uns dann erstmal einen längeren Vortrag anhören
Tara: wenn ich an Dich denke, dann muss ich immer grinsen und an die geklaute Couch denken
Zu Deiner Frage: ich werfe zwangsläufig dieses Mal die Verhaltensregeln zu 90% über Bord. Meine Mutter würde Anja zwar grundsätzlich auch längere Zeit nehmen, zumindest hat sie die letzten Tage mehrfach betont, dass Anja ja jetzt in einem Alter wäre, wo sie auch mal länger bei O+O bleiben könnte, aber das wäre nicht weniger Stress für mich, weil ich sie dann vermissen würde und mir Sorgen machen, dass O+O mit ihr klar kommen und Anja nicht die ganze Zeit Terror macht und nach Hause will. Gestern haben wir auch erstmal lecker beim Chinesen Essen geholt
Über's Wochenende habe ich schon viel gelegen, ab morgen muss ich dann sehen, wie es geht. Ich kann es nicht ändern und andere Praxen sind da auch nicht so streng, wobei es bei einigen Patientinnen sicherlich angebracht ist, vorsichtig zu sein.
Ruth:

für morgen sind gedrückt! Du hast morgen nur Bluttest??? Gehst Du dann zu Deiner FA zum US?
Salsa:

Es tut mir leid, dass es auch noch Probleme gab im KH.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein,
liebe Grüße an alle,