Hallo Zusammen,
Elke: Herzlichen Glückwunsch
Coffee: Herzlichen Glückwunsch auch an die stolze Patentante
Markus:

für den Transfer
C63: Noch bin ich in Zwangspause, wegen der OP. Dürfen wohl im März wieder loslegen, vorher muß mein Mann aber noch mit dem Urologen wegen Tese/Mesa reden. (Was bei ihm ungefähr die Reaktion hervorruft:

). Naja... Er will ja auch lieber einen Kombi als einen Porsche, also wird er schon mitmachen. Bei mir stand noch eine Gebärmutter-OP im Raum, denn bei der BS hat sich rausgestellt, dass ich keine 2 Hörnchen habe, sondern eine Trennwand in der Gebärmutter habe. Der Oberarzt meinte ich soll es operieren lassen, aber ich hab in Prag nachgefragt, die waren ehr dagegen, allein schon weil ich danach mindestens 3 Monate Pause machen muß. Und ich hab hier im Forum mal gesucht, da waren reichlich Leute da, die die OP hatten, aber ohne Erfolg, also denk ich, dass das wohl unerheblich für den nächsten Versuch ist. Meine Mutter hat diese Fehlbildung ja auch, und hat 2 Kinder am ausgerechneten Termin bekommen und als drittes dann meine Schwester als Frühchen. Also so sieht´s bei uns aktuell aus. Baby war übrigens sehr niedlich.
Antje:

. Wird alles prima!! Und viel Spaß beim Italiener.
Jecca: Kann mich leider nicht mehr erinnern wie das mit dem Synarela war. Aber bei mir war das mit den Punktionsterminen immer so, dass die gesagt haben, Pu ist bestimmt dann oder den Tag drauf und im Endeffekt war´s dann 3 Tage später. Also so ganz genau stehen die Daten vorher nicht fest. Klappt bestimmt.

Fand den Bericht übrigens nicht so gut. Die "Hauptdarstellerin" ist im 16. Versuch (ICSI und Kryo zusammengezählt) das erste Mal schwanger geworden, hat lt. ihrer Aussage wg. dem Kiwu den Beruf aufgegeben und (hoffe die liest das nicht, wenn doch schon mal Entschuldigung vorneweg) machte einen schrecklich depressiven Eindruck.

Meine Eltern haben das auch gesehen und waren eher besorgt, als irgendwas anderes danach
Grisu: War nett im Rheinland, gestern hab ich Aachen leergekauft und war noch fix auf der Sonnenbank (wir waren so früh in Aachen, dass kein einziges Geschäft offen hatte und Männe mußte doch weiter) und dann waren wir abends bei meiner Freundin Baby bewundern. Sehr niedlich und wiegt schon 4300 g und hat wohl kräftig Hunger, nur meine Freundin so schlecht aus, total blass und viel zu dünn, sie wiegt weniger als vor der SS, also so 50 Kilo auf 1,65m.
Claupat: Viel Spaß zu Hause.
Sandra75:
LG
Maja