hallo zusammen
melde mich gesund und munter aus dem schiurlaub zurück... wir hatten eine supertolle woche mit wunderschönen schitagen - viel sonnenschein, blauer himmel und gute pistenverhältnisse

schnee könnt's im brixental zwar noch ne menge vertragen, doch die meisten pisten sind dank kunstschnee sehr gut beinander

da wir ja alle gute schifahrer sind, hat uns das natürlich schon sehr gefreut - wir hatten ja echt schon angst, dass wir die ganze woche nur bergwandern gehen müssen

wär zwar auch nicht weiter tragisch gewesen - urlaub ist urlaub - aber so war's natürlich einfach doppelt schön
anjusha gratulier dir ganz herzlich zur geburt von malte

ist ja wirklich ein ganz süsses kerlchen

genießt eure kennenlernzeit mal richtig schön
manitz bei dir alles klar??? hattest du jetzt schon pu??? mach mal piep
suti der ws-koller ist wirklich echt schlimm

wenigstens hast du jetzt ein bisschen ablenkung - du bist ja in urlaub geflogen (hab ich irgendwo gelesen

) - drück dir feste die daumen für den test am dienstag
petimaus schön, wieder mal von dir zu lesen

mir geht's ähnlich wie dir - hatte ja auch eine ma in der 9. ssw

wir müssen beim jetzigen versuch (3. icsi) auch wieder eine tese machen lassen... die zechis haben zu uns gesagt, dass die tese direkt vor der pu (also am gleichen tag) gemacht wird, damit sie mit frischem "material" arbeiten können. der rest, der nicht benötigt wird, wird dann wieder eingefroren... die tese wird im bregenzer krankenhaus vorgenommen - entweder mit teilnarkose (kreuzstich) oder einer kurzen vollnarkose - je nachdem, was männe wünscht... vorteil einer kreuzstich-narkose ist, dass männe dann gleich nach dem eingriff entweder mit mir oder per taxi in die zech-praxis fahren kann und nach einer sehr kurzen zeit auch gleich wieder autofahren darf - dadurch kann männe mich nach der pu gleich wieder selbst nach hause kutschieren (was ja auch fein ist, sonst bräuchten wir noch eine zusätzliche begleitperson)... die dr. schm. hat uns gesagt, dass aus diesem grund die meisten männer die teilnarkose wählen - sei am praktischsten... genaue infos bekommen wir noch am 19. februar - da hab ich den ersten follikel-us in bregenz... kann mich dann gerne (auch nach dem eingriff bei männe) nochmals mit infos melden
marla willkommen im junkie-club

drück dir feste die daumen, dass diesmal alles gut geht
sopherl das geht ja jetzt wirklich rasend schnell bei dir - auch für dich ein paar däumchen

ps: die schnapserl haben wir natürlich nicht ausgelassen

zum glück kommt jetzt (aufgrund der icsi) wieder eine ruhigere zeit - an das tägliche schnapserl könnt ich mich glatt gewöhnen
zoozie alles ok bei dir und krümel? hoffe doch

bist du jetzt eigentlich noch in hohenems betreut oder vom normalen gyn?? wünsch dir eine gute zeit in good old vienna
somaus schön zu hören, dass es dir und l&l stetig besser geht

wirst sehen - deine gladiatoren werden von tag zu tag stärker und bald kannst sie mit nach hause nehmen

zeigst du uns mal ein foto von deinen beiden süssen??
da marla grad von meiner schwägerin schreibt - sie ist seit vorletzter woche offiziell bei den zechis entlassen - hatte gestern den ersten termin bei ihrer normalen gyn - anfang 11. ssw (et voraussichtlich 4.9.) alles bestens

sie muss jetzt noch eine woche utrogestan nehmen (sei übrigens eine mords schmierage

) und dann ist sie endlich medi-frei

hab heute das neueste us-bildchen gesehen - und was muss ich sagen: mein/e neffe/nichte ist schon echt zum knuddeln
mädels - ich hoff sehr, dass wir alle hier bald selbst solch schöne bildchen von unseren krümeln in händen halten dürfen
tso - jetzt muss ich wieder - hab einen berg wäsche und heut abend sind wir schon wieder auf einem runden geburtstag eingeladen... kaum zuhause und schon geht's wieder vollgas weiter

ich drück euch alle mal kollektiv

ich meld mich morgen mal wieder - marla hat recht - wir müssen unser forum mal wieder in schwung bringen