Hallo ihr Lieben,
habe gestern 2x achtzeller zurück bekommen. Kenne mich nicht so gut aus, die Ärztin meinte, es wäre zeitgerecht. Für mich hört sich das gut an, was meint ihr? Achtzeller hatte ich noch nie. Meine Schleimhaut wäre auch perfekt. Sie hat sich richtig gewundert und hat in der Karte nachgeschaut, ob sie mir was zusätzlich verordnet hat, aber das bräuchte ich ja nicht, wenn alles von alleine so gut funktioniert

Habe natürlich nicht verraten, das ich homöopathisch unterstütze. Sage ich erst, wenn es geklappt hat.
Übrigens waren es dann doch nor 13 EZ, davon waren 9 brauchbar (der Rest zu dicht aufeinander), davon waren 5 befruchtet. Da ich keine Kryo mache, konnten sie die beiden schönsten raussuchen.
@michi: ich hatte im Vorzyklus am 20. ZT die DR mit Decapeptyl. Im Stimuzyklus ab 2. ZT 175 EH Puregon (12 Tage)
@Gertraud + Doris: bitte nicht den Mut verlieren, haltet durch und bleibt positiv. Ich weiß, ich habe gut reden, aber es tut mir in der Seele weh, wenn ich erlebe, wie ihr euch fertig macht. Wir alle sind mit unseren Gedanken bei euch.
@anne + nina: was war mit eurer Pu nicht in Ordnung? Bei mir war es eigentlich sehr angenehm. Hatte einen Dämmerschlaf, kenne mittlerweile die Leute dort und wir machen viel Spaß. Die sind wahrscheinlich froh, wenn ich endlich in der Narkose bin und meine freche Klappe halte. Mein Mann hat jedenfalls schon mal nachgefragt, ob er nicht auch so ein Narkosemittel für zu Hause haben könnte. Nach ca. 30 Minuten ist alles vorbei und alles funktioniert wieder

Wir können dann essen gehen, nach 1,5 Std. wird die Kontrolle gemacht. Hatte bisher nie Probleme. Bin nur etwas müde.
Habe bestimmt wieder die Hälfte von euch vergessen. Nicht böse sein, verliere manchmal den Überblick.
Übrigens, mein SST ist am 27/01 (für die Tabelle)
Liebe Grüße
Caro