!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mi chi
Rang0
Rang0

Hallo ihr Lieben!

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Gertraud - das tut mir leid, so ein Mist aber auch. Du hättest ja so gern rasch wieder losgelegt. Laß dich :knuddel:.

Doris - dass ist ja obergemein, dass diese Follikel kommen und gehen, wie es ihnen paßt. Ich drücke dir so fest die Daumen, dass diese 1 EZ das Rennen macht. Wenn die wüßte, was du schon alles für sie getan hast. :wink:

Chrissi schön, dass du auch bald wieder starten kannst!

Nina, hoffentlich wird es bald wieder besser, meine Daumen sind gedrückt!

Ich habe heute meinen 3.Spritzentag und es geht mir soweit gut. Gestern habe ich schon kurz einmal dieses Ziehen gespürt, wenn es nicht Einbildung war. Ich hoffe auch sehr auf ein paar schöne EZ, hatte letztes Mal ja nur 3 und eine davon war unreif.

Caro, Tanja, Anne und Doris - womit und wie hoch habt ihr denn eigentlich stimuliert?

Kessi - ist dein Mann noch im KH?

Schönen Tag noch und alles Gute!

Michi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Michi

Hoffe das bei Dir gaaaaaanz viiiiiiile EZ wachsen.Stimuliert hab ich ab dem 2.Zyklustag mit 300 Puregon und ab dem 5. Tag 75 Menopur dazu.Hat aber wie man sieht nicht´s gebracht.Habe mir heute um 3 Uhr die Auslösespritze gegeben und jetzt zieht es in meinem Bauch,kann eigentlich nicht sein das da noch was wächst.Geh heute nochmal zur Akupunktur und morgen sehen wir mehr.Das schlimmste wird morgen sein das ich bis 14,30(Termin für Punktion)nichts essen und trinken darf.

Wünsche Dir weiterhin alles gute und meine Daumen sind gedrückt. :dance: :dance:
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Hallo ihr Lieben,

habe gestern 2x achtzeller zurück bekommen. Kenne mich nicht so gut aus, die Ärztin meinte, es wäre zeitgerecht. Für mich hört sich das gut an, was meint ihr? Achtzeller hatte ich noch nie. Meine Schleimhaut wäre auch perfekt. Sie hat sich richtig gewundert und hat in der Karte nachgeschaut, ob sie mir was zusätzlich verordnet hat, aber das bräuchte ich ja nicht, wenn alles von alleine so gut funktioniert :wink: :wink: Habe natürlich nicht verraten, das ich homöopathisch unterstütze. Sage ich erst, wenn es geklappt hat.

Übrigens waren es dann doch nor 13 EZ, davon waren 9 brauchbar (der Rest zu dicht aufeinander), davon waren 5 befruchtet. Da ich keine Kryo mache, konnten sie die beiden schönsten raussuchen.

@michi: ich hatte im Vorzyklus am 20. ZT die DR mit Decapeptyl. Im Stimuzyklus ab 2. ZT 175 EH Puregon (12 Tage)

@Gertraud + Doris: bitte nicht den Mut verlieren, haltet durch und bleibt positiv. Ich weiß, ich habe gut reden, aber es tut mir in der Seele weh, wenn ich erlebe, wie ihr euch fertig macht. Wir alle sind mit unseren Gedanken bei euch.

@anne + nina: was war mit eurer Pu nicht in Ordnung? Bei mir war es eigentlich sehr angenehm. Hatte einen Dämmerschlaf, kenne mittlerweile die Leute dort und wir machen viel Spaß. Die sind wahrscheinlich froh, wenn ich endlich in der Narkose bin und meine freche Klappe halte. Mein Mann hat jedenfalls schon mal nachgefragt, ob er nicht auch so ein Narkosemittel für zu Hause haben könnte. Nach ca. 30 Minuten ist alles vorbei und alles funktioniert wieder :) :) Wir können dann essen gehen, nach 1,5 Std. wird die Kontrolle gemacht. Hatte bisher nie Probleme. Bin nur etwas müde.

Habe bestimmt wieder die Hälfte von euch vergessen. Nicht böse sein, verliere manchmal den Überblick.

Übrigens, mein SST ist am 27/01 (für die Tabelle)

Liebe Grüße

Caro
Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen!

Caro, jetzt sind wir gemeinsam in der WS und am selben Tag SST!! hoffentlich positiv!!!!

Also mir wurden 3 zurückgegeben, 1 achtzeller, 1 siebenzeller, 1 6 zeller!
die anderen sind wahrscheindlich auf Eis gelegt worden, wenn sie sich bis heute noch gut geteilt haben. Hoff***
Ist nicht schlecht für Tag 3 nach transfer oder?

Gertraud, das ist aber blöd, aber vielleicht sieht es ja in ein paar Tagen schon anders aus!!

Doris, das versteh ich jetzt nicht, aber hör mal, bei mir hat der doc am US nur 9 EZ gesehen und punktiert wurden dann 11 EZ! vielleicht versteckt sich die EZ !! drück dir die Daumen für morgen!!

Nina, ich hoffe für dich, wie gehts jetzt eigentlich weiter? hast du US oder was?

Allen anderen wünsche ich alles Gute und toi, toi, toi,

Ich grüße euch
Tanja
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Caro und Tanja

Das sind ja tolle Nachrichten,hab alles schon in der Tabelle vermerkt,jetzt könnt Ihr gemeinsam "pippern",so ein Zufall das Ihr am gleichen Tag seit ist bestimmt ein gutes Zeichen und dann haben wir hier wieder zwei ganz dicke POSITIV: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wünche Euch alllllllles Gute und hoffe das Ihr hier viele SS-Viren verbreitet.
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo!

Caro und Tanja, wünsch euch, dass es diesmal klappt, bald können wir ja gemeinsam drauf hoffen.

Doris und Gertraud, ich weiss, dass ihr jeder viele Eizellen vergönnt. Ich glaub unsereiner kann das garnicht verstehen, was es bedeutet vor jedem US zu hoffen, dass doch vielleicht 3 oder mehrere Follikel sichtbar sind.

Michi, ich hab zuerst DR, dann ab 3. ZT täglich 225 Einheiten Puregon und 150 Einheiten Menopur gespritzt, diesmal hat die Stimulation ausgezeichnet angeschlagen, hatte noch nie so ein gutes Ergebnis.

Von der PU direkt hab ich eh nicht viel mitbekommen, nur danach, und meine Eierstöcke spür ich auch jetzt noch, solche Anzeichen hatte ich bis jetzt noch nach keiner Punktion, hab schließlich schon 4 hinter mir.

Doris, für die morgige PU alles alles Gute und noch einige EZ dazu *hoff*

Gertraud, am Do wirst du uns berichten, wie's weitergeht.

Liebe Grüße an alle, morgen weiss ich mehr von mir.
Anne
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Hallo meine lieben
Ordner von seite 2 geholt. Gibts nichts neues bei Euch??

Liebe Michi
spritz nur fleissig weiter. Wünsch dir große Ausbeute

Liebe Caro und Tanja

möge eure WS schnell vergehen und ihr beide ein positiv eintragen könnt.

Liebe Anne

Hoffe du hast eine tolle Befruchtungsrate morgen. Rufst mich ab 13.30 (nach Dienst, hab Handyverbot) gleich an.Bin schon so neugierig wie wenns mich selbst betreffen würde.

Liebe Gertraud
wir werfen nicht unsere Nerven weg. Ne - machen wir nicht.
Gut dass wir dieses Forum haben zum ausheulen.

Also ich habe jetztmit meinem akkupunkturarzt telefoniert. Habe ihm alles vorgeweint. Bis jetzt hat er ja alles gemacht, dass ich ss werde nun nun soll er mir helfen dass es rausgeht. Ist doch grotesk. Oder???

Hab am Donnerstag Termin um 12 uhr. also wieder einen Krankenstandstag. Muß ja ca. 80 km fahren.- Bundesstrasse - ca. 1 1/2 stunden.
Es gibt auch Akkupukturpunkte die man in der ss auf gar keinen Fall sezten darf, da sie eine Fehlgeburt auslösen könnten. Aber wir versuchens mal. Ich WILL meine Tage haben und hoffen das alles in der Gebärmutter ist und abstirbt.

Muß so schnell alles gehen ich habe ja noch Kryos die bald ablaufen. Ich will meine Kryos.

Lieb Doris

alles gute für deine Punktion morgen.

sonst nichts neues
schönen Abend
nina

--------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bin in Eile muß kochen
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Nina

Gut das Du wieder nach Vorne siehst und nicht aufgibst dafür wirst Du dann sicher auch belohnt. *dd* *dd* *dd*

Ich war heute auch nochmal zur Akupunktur und haute schaute ich aus wie ein "Stachelschwein".ER hat alle wichtigen Punkte gestochen und da es mit der Punktion und mit dem Transfer klappt,meint zumindest mein Aku Arzt hab ich gleich für nächste Woche einen neuen Termin.

Wünsche Dir weiterhin alles gute und wir geben nicht auf"gell".Nur die Harten kommen durch. :knuddel: :knuddel:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

DORIS FÜR MORGEN VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Danke Gertraud!!!!!!!
Sehr lieb von Dir.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“