Hallo Mädels,
so den US heute habe ich geschafft.
Meine Ärztin in DD hat ja auch schon vorsichtig getippt, und sie lag richtig. Telefon hat heute gut geklappt. Am Montag ist Punktion. Ohne weiteren US usw.
Paßt zeitlich für uns natürlich optimal, da bin ich ganz begeistert und mein Mann muss auch nur 5 Tage Urlaub nehmen. Am Samstag wäre ja Transfer.
Links habe ich 4-5 und rechts auch 4-5 Follikel. Wollen wir hoffen, dass auch überall was schönes drin ist !!!!
Insgesamt komme ich auf 10 Spritzentage, mein deca reicht auch, was will ich mehr.
Unterkunft buchen klappt zwar nicht ganz reibungslos. Ausgerechnet in dem Gasthof, den wir favorisieren nisten sich bis Sonntag früh haufenweise Maler ein....Saurerei. Aber erst am Sonntag fahren, ist uns doch ein bissel zu heikel,.wenn das was ist, mit dem Auto oder wer weiß, ist vielleicht alles umsonst.
Nun bin ich auch viel gelassener, es läuft jetzt wie es läuft und ich kann es ja nicht mehr ändern.
Inzwischen habe ich von so vielen Leuten gehört, wo es beim ersten Versuch da geklappt hat, rein statistisch könnten wir da wieder Pech haben

Na ich hör jetzt auf.
Britta, deine PN habe ich bekommen, ich hoffe, es beantwortet schon deine Fragen ? Wenn du was anderes ganz genau wissen willst, mußt du einfach sagen (per PN). Will dich ja auch nicht mit Sachen zutexten, die dich nicht interessieren.
Und spätestens in 2 Wochen, wenn wir wieder da sind, bin ich eh schlauer und schwanger, hoffentlich !!!!!
Tiff, schön durchhalten, gell ? warum wirst du denn mit Kryo nicht schwanger ??? Komme gleich mal vorbei und ziehe dir die Hammelbeine lang !!!
An alle anderen bloß mal viele Grüße, ich muss erstmal in Ruhe Beiträge studieren und habe im Haushalt auch noch massig zu tun....Wer kommt helfen ???!!
Viele Grüße,
Christin