Hallo Mädels,
will mich auch mal wieder melden, gestern haben wir nochmal einen schönen Ausflug Richtung Alpen (zum Sylvensteinspeicher) gemacht und nochmal das tolle Wetter und die Zweisamkeit genossen, war wie ein Kurzurlaub, nur leider habe ich dafür dann abends und heute tagsüber flach gelegen, aber schön war's trotzdem.
Treffen war auch sehr schön.

War schön Euch alle mal wiederzusehen und kennenzulernen, auch wenn ich jetzt schon teilweise nichtmehr genau weiß wer wer war und wie ihr heißt.

Also beim nächsten Treffen bitte nicht böse sein.
Waiting Sun, vielen Dank nochmal für die Info mit dem Elterngeld und den Lebensmonaten, da hätten wir wohl sonst was falsch gemacht. Mein Mann hat dann mit der Personalabteilung gesprochen und dabei kam raus, dass die seine Elternzeit gar nicht ins System rein bekommen, ist bei Männern irgendwie nicht vorgesehen

daher haben sie bei ihm jetzt erstmal Mutterschutz eingetragen.

Jetzt frag ich ihn schon die ganze Zeit wann denn jetzt sein MuSchu los geht und die Geburt ist.
Binamaus, ich hatte bei der 1. ICSI das Antagonisten-Protokoll, aber leider fast gar nicht auf die Stimu reagiert.

Aber ist eigentlich eine Ausnahme soweit ich weiß werden damit auch sehr gute Ergebnisse erzielt wenn es zur Frau paßt. Wobei bei mir von 3 EZ auch alle reif waren. Ob es sich kostenmäßig unterscheidet weiß ich leider nicht mehr.

Aber der vorzeitige ES wird ja auch bei Synarela nicht zu 100% ausgeschlossen, oder? Aber ich würde da auf BBNs Kontrollen via US und BT vertrauen, dass ein unerwarteter Anstieg des LH rechtzeitig erkannt werden würde. Damit sollte das Restrisiko das bei Cetrotide besteht entsprechend nochmal verringert werden. Ansonsten fand ich das Protokoll recht angenehm, halt nur gegen Ende noch 1 Spritze zusätzlich, aber da mich mein Mann immer gespritzt hat war auch das okay und fast angenehmer als das Nasenspray.
Sonnenblümchen, ich war zwar noch nie auf der Isle of Man aber kenne es als Ziel vieler Motorradfahrer.

Ich hoffe Du hast Glück mit dem Wetter und Du kannst etwas entspannen.
Eni, schade, dass Du nicht beim Treffen warst, aber ich kann es auch verstehen, hoffe es war nicht zu stressig im Büro.
redhead, wie waren die Cocktails? Vielen Dank für Deine PN! Wegen dem Job, das Gespräch klingt ja nicht so toll.

Schade eigentlich, aber Du wirst Dich sicher richtig entscheiden! Vielleicht wäre es wirklich gut mal eine Auszeit zu haben und zur Ruhe zu kommen, einfach auch um Dich zu erholen und Zeit für Dich zu haben, meistens ist man ja so von äußeren Zwängen getrieben, dass man nurnoch durch die Gegend hetzt. Für den Versuch wäre es sicher auch nicht abträglich wenn Du nicht so unter Streß stehst.
Lemi, tja, wer das Schwimmen dem Quatschen vorzieht...nee, ich bin Dir nicht böse, freu mich für Dich, dass Du das mit dem Schwimmen noch schaffst. Aber beim nächsten Treffen gilt die Ausrede, dass Du zum SS-Schwimmen mußt nicht mehr.
Hildi, super, dass der Unterrichtsbesuch so gut gelaufen ist!
Angi, nein, es gibt noch keine neuen Prognosen, also muß ich weiter abwarten und ich hoffe ja auf pünktliche Lieferung

wäre nämlich schön wenn ich diese Woche noch hätte.
Gabi, habe Dich schon auf Seite 1 als neue Betreuerin der Tabelle eingetragen, hoffe Du bist mir nicht böse deswegen. Danke nochmal, dass Du trotz des Schrecks beim ersten reinsehen die Tabellenpflege übernimmst.
Wie war eigentlich Dein WE? Spürst Du Deine Füße noch/wieder? Und was machen die Spritzen?
Eni, ich hoffe, Du kommst mit dem Wasser einigermaßen klar. Das blöde ist halt, dass der Körper es einlagert um den Blutverlust bei der Geburt schnell ausgleichen zu können, also quasi wie eine Kochsalzinfusion oder so und man ist daher wohl vorsichtig geworden mit Entwässerungsmaßnahmen. Aber Du hast es ja jetzt auch hoffentlich bald geschafft.
Mimmi, ich hoffe Du bist heil wieder nach Hause gekommen und es geht Dir gut!
So, jetzt schwirrt mir der Kopf und wenn ich jemand vergessen habe bitte nicht böse sein. Ich möchte mich aber noch für die vielen guten Wünsche bedanken, obwohl ich ja hoffe Euch noch so 1 Woche hier zu nerven.
Liebe Grüße an alle,
Chrissy