Hallo halli , ich bins , die treulose Tomate schreibt mal wieder
Bei mir war mal wieder der Bär am steppen , Nico ist dauernt krank , kommt jede nacht hoch zu mir ins Bett , hat seid einer Woche Fieber ( immer nachts) ist stur wie ein Esel ( von wem mag das Kind das blos haben

) . Bin sowas von geschlaucht , kam mir die letzte zeit irgendwie in die Babyzeit zurückversetzt vor , konnte meistens erst Mittags Duschen und mich anziehen , vorher war nicht möglich weil Monsterkind anfälle bekommen hat wenn Mama mal nicht in sichtweite war , und mitduschen

wollte er auch nicht . Nun ja wie es scheint neigt sich diese Phase aber auch so langsam dem ende zu
Jaaaaa , und es ist sooooooooo , das ich ab 1.3 30 tunden Arbeiten gehe , und Nico kommt mit

. Er geht aber in eine andere Gruppe , was mir sehr lieb ist . Ab August wird er hier zu Hause in einen Kindergarten gehen , und ich dann halbtags . Finde ich besser so . Aber erstmal sind wir beide gespannt auf den Mamakindergarten (nennt Nico so

), und Nico freut sich mindestens genauso wie ich
Gik , ich weiss genau wie du dich fühlst

hoffe für euch 4 das alles wieder in ordnung kommt . Sollten die die Kur ablehnen , weisst du ja sicherlich das du sofort wiederspruch einlegen musst , leider sind die mit den Mutter Kind Kuren irgendwie unberechenbar bei der Bewilligung ´.
Kerstin , geht es den deinen dreien wieder besser ????? Mensch ich stöhne hier wegen einem und du hast das ganze im dreierpack , ich würde da wohl zusammenbrechen , oder der Streichholzverbrauch zum Augenaufhalten würde steigen
Klara , mensch wie blöde mit der Kita , und das nur wegen einem Monat , kann ir schon denken das dich das ärgert . Die begründung wegen der absage kann schon stimmen , jede Gruppe muss einen bestimmte Altersstrucktur an einem bestimmten Datum haben . Wenn dieses nicht gegeben ist , so wie in deinem fall das Alter , kann es der Einrichtung passieren , das sie Gelder gestrichen bekommen , oder Personal gekürzt wird . Ist für die jeweilige Familie immer blöde .
Phoeni , bist du da draussen noch irgendwooooooooooooo =??????????????
So , am Donnerstag hat Nico seinen ersten Kennenlerntag in Mama`s Kindergarten

ich werd dann mal berichten wie es ihm so gefallen hat .
Bis dann und