man ich bin völlig durch den Wind. Manchmal läuft garnichts rund im Leben und manchmal fast zuviel.....so geht es mir gerade. (Pusti, ich muss an deinen Spruch denken, dass Leben das ist was passiert, wenn man gerade andere Pläne macht)
Also zuerst heute morgen gute Nachrichten vom Krümelchen (Herzschlag!) und dann noch heute nachmittag ein Anruf. Ich hatte Euch doch erzählt, dass ich im Januar ein Bewerbungsgespräch hatte, weil ich ja beruflich dringend mal etwas anderes machen möchte, in meiner Abteilung keine Zukunft sehe etc. Und heute kam der Anruf, dass es in dort in der Abteilung, in der ich mich beworben hatte, eine super Stelle gibt, besser als die, auf die ich mich urspünglich beworben hatte. Und diese wollen sie kurzfristig, zum 01. März besetzen. Tja, nun bin ich gewaltig in der Zwickmühle, ohne SS wäre die Entscheidung leicht, aber so? Ich käme mir vor als würde ich die hintergehen, wenn ich die SS verschweigen würde und die Stelle machen würde und dann kommt in 1-2 Monaten die grosse Überraschung und ich gehe in Elternzeit bevor ich richtig eingearbeitet bin. Andererseit, wie viele tolle Jobs mit Zukunft bekommt man im Leben angeboten?....ist es noch nicht 100 % sicher mit der Erfolgsaussicht der SS und ich wollte ja ohnehin nur ein Jahr pausieren und danach wieder (mind. mit Teilzeit einsteigen)......Hmmmm, einfach zu viele Optionen gerade. Was soll ich nur tun? Jetzt muss ich mal gut überlegen.

Pusti: Also ich habe schon SS-Anzeichen. Ich sprühre ein Spannen in den Brüsten, gelegentlich bleierne Müdigkeit, ab und zu ein Zwicken und Kneifen im Bauch (aber das spürt man ja so im Monatszyklus auch immer, und das fühlt sich im Moment nicht anderes an). Außerdem ist das wirklich tagsformabhängig. Am letzten Wochenende habe ich weder ein Spannen in den Brüsten noch Müdigkeit gespürt, so dass ich schon beinahe bezweifelt habe, schwanger zu sein.
Ich puuuuuuuuste nochmal ganz viele SS-Viren zu Dir und wünsche Dir alles Gute.
Aufgeregte Grüsse