"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo meine lieben ...

bienchen ...jjoouu..wir haben hier laufend umzüge....sind nicht so riesig ..aber auch ganz nett... :wink:
hoffentlich ist ab donnerstag das wetter besser.... :-? ..dann tanz hier der bär....alt weiber & karnevalssonntag sind hier in wipp der höhepunkt...rosenmontag ist hier schon alles wieder normal...alles geht an diesem tag etwas langsamer... *g* ...da haben dann viele leute kopfaua.. *pfeif*

sini...mensch ..komm her ... *tröst* *tröst* *tröst* ....wir sind dafür da , dass du dich bei uns ausweinen kannst .... :knuddel: :knuddel: ....
ooohhh deine mutter ist erzieherin ...da hast du es natürlich doppelt schwer.....mit der erziehung deines sprößlings....kann mir vorstellen dass dann immer gutgemeinte ratschläge kommen .... 8) ....
wie lange seid ihr denn immer weg wenn ihr tanzen seid....bei uns waren es immer so 2,5 std ....björn war noch jünger ..aber meine eltern haben gleich nebenan gewohnt .... :lol: ..und wenn flori nicht alleine bleiben will... :?: ...gehts halt nicht anders....

seid ich WW mache hab ich oft darm beschwerden (blähungen & son kram)...kommt bestimmt vom ganzen gemüse.... :help: ..lässt das irgendwann mal nach ???? :o ...

war gerade bei meiner kollegin ..da kommt ja immer die frisörin.....schnipp schnapp ..wieder schön kurz ...kann mit meinen fisselhaaren ja eh nix anfangen ... :roll: ...

micha hat hunger ... *g* ...muss ich wohl was zu futtern machen .... :wink:

babs.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P 8) Alohaaaa heee !!

:P Ach Du Schreck !!! :o Liebe arme Sini !!! Oh weh oh weh oh weh, na das wußte ich ja noch gar nicht ... wo Mütter eh schon immer Ratschläge geben wollen und dann noch ´ne ehemalige Erzieherin, die nirgends mehr wo so richtig rumziehen kann, außer bei Euch !!! :roll: :roll: :roll: Du Ärmste, da wäre ich aber heute auch geplatzt !!! *mecker* *mecker* *mecker*
(Nur so nebenbei, die jetzige Frau ... ist sie auch schon seit knapp 25 Jahren ... von meinem Vater ist auch Erzieherin gewesen ... ich sag nur ... au Backe !!)
Also, fühl Dich von uns verstanden und getröstet. *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*
Meine Muttel hatte auch ganz viel auf Nina aufgepaßt und wollte immer dementsprechend miterziehen ... :oops: irgendwie haben das Mama´s wohl als Oma´s so an sich !! *pfeif* Vielleicht werden wir ja mal besser !! *g*
Aber, daß sie nix mehr von der Mobbing-Problematik wußte, obwohl Du ihr es erzählt hast, das kenne ich auch noch zu gut und darum sag ich ja, meine Mum hatte dann so langsam immer mehr vergessen und war dann ganz zornig, wenn man das Gegenteil behauptete !!! Das gab´s noch ganz andere schlimme Geschichten ... mit alle Schlüssel abgeben (also wir drei Schwestern von ihrer Wohnung und dann wollte sie, daß ich zu ihr komme ... wieso, Du hast doch einen Schlüssel :roll:, ach und so´n Blödsinn halt ... mag gar nicht so drüber schreiben), auf jeden Fall ist das bei ihr auch schleichend gewesen und sie konnte das gut vertuschen, daß man ein ander Mal wieder dachte ...hat sie nun Alzheimer light oder nicht !!! :?: :?: :?:
Meinste wirklich, daß Florian wirklich richtig gemobbt wird ??? Armer Fratz !!! *tröst* Und dann verstehe ich aber sein Kopfweh auch !!! *tröst*
Warum habt Ihr beide heute so einen gelangweilten Tag gehabt ??? Pubertiert er schon so oder ist´s, weil ihm so schnell langweilig wird ??? ... mmmhhhh, kommt irgendwie auf´s gleiche raus !!! :o :wink:
Hui, wat macht man da mit Florian, wenn er nicht alleine sein will. Kann ich ihn aber verstehen ... alleine in einem Haus. Kann er nicht eventuell mal in der Woche bei einem Kumpel übernachten ??? Bei Nina habe ich sowas erlaubt in der Woche und das hat auch immer gut funktioniert ... so die Eltern, aber auch, wenn mal bei uns ein Mädel schlief, dann war das kein sonderliches Problem.
So, meine liebe Sini-Maus, laß Dich noch mal trösten und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
Nimm Dir mal morgen Zeit für Dich ... mit Bad und vielleicht massiert Dich Dein Männe mal ?!?!? *dd* :wink: *dd* Sag ihm einfach, das brauchst Du mal, sonst geht bei Dir gar nix mehr ... meist erschrecken sie dann und massieren wie junge Hirsche !!! *rotfl* *g* *rotfl* *g* *rotfl*

... und :schlafen: :schlafen: :schlafen: heute schönnnnn !
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P 8) Auch Dir Alohaaaa heeee, meine liebe Susi-Su !!

Wie geht´s Dir eigentlich mit diesen merkwürdigen Symptomen ??? Ist da noch mal was gewesen ???

Ohhhh ... Gemeinheit, bei Euch steppt der Bär und hier in Berlin wohnt er. Na, der soll mir mal nach Hause kommen !!! *g* *g* *g*
Ich wünsch Euch selbstverständlich ganz viel Spaß beim Karnevalsumzug !!! Geht Ihr da auch hin ??? Geht Ihr mit mehreren Leuten oder Ihr 2 Schnuckies alleine ???
... mmmmhhhh ... oops, WW-Blähungen :o ... damit kenne ich mich nicht wirklich aus ??? Ich weiß nur, daß wir hier alle Mann immer von einer bestimmten Brotsorte die allerfeinsten Blähungen bekommen ... das ist vielleicht gemein !! :oops: :D :oops: :D :oops:
Aber eigentlich soll sich ja ein Körper an die Nahrungsumstellung irgendwann gewöhnen, nur da bleibt die Frage ... WANN ??? *pfeif* *g*
Meine Waage hat mir heute auch die Zunge rausgesteckt und da war ich ganz beleidigt und hab ihr gesagt, daß ich sie nicht mehr so oft besuchen komme, wenn sie so gemein zu mir ist !!! :ätsch: :ätsch: :ätsch:
Damit sie nicht mehr ganz so arg gemein zu mir ist, da hab ich mir lauter DIN A4 - Blätter aufgehangen, worauf geschrieben steht, daß ich ja was für sie tun wollte, damit sie nett zu mir wird !!! *pfeif* *pfeif* Mal schaun, ob das Wunder wirkt !!! *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Tja, da kann man aber nix machen, wenn unsere Männer Hunger haben, dann müssen wir den Hunger stillen *g* , sonst werden sie ungnädig ... schlimmer als jede Waage !!! :gröhl:
Was gab´s heute Feines, Susi ??? Ich habe heute Makaroni mit Hachfleischsoße gemacht. ... mmmhhh, lecker, mal sehen was Wääglein dazu morgen sagt. :wink:

So, schlaf :müde: :müde: :müde: schön und laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :baby: :P :baby: :P Alohhhaaaa meine liebe süße Babs-Baby-Mummel !!

Was machen Deine 3 Kinderchen ??? Vor allem unsere süße Mausi ??? Wie geht´s ihren Zähnchen und wie geht´s Dir ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

boah, ich bin so :ohnmacht: kaputt wie schon lange nicht mehr. Gehe morgen auf eure Postings ein.

biene, kann mich morgen nicht entspanne, gehe arbeiten( muss 12.30 los). Das gibg ein stressiger Nachmittag :pah: . Abs sofort arbeite ich da, ist nun meine 3. Schicht( sonst arbeite ich noch Do.& Fr. von 17-21 Uhr). Diese 3. Schicht fehlte mir bisher.
Aber Mittwoch komme ich zjm relaven, gehe da wieder mit einem lieben Freund schwimmen :nanana: , freue mich jetzt schon wieder ganz arg :juhu:

melde mich morgen früh wieder

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

boah, ich bin so :ohnmacht: kaputt wie schon lange nicht mehr. Gehe morgen auf eure Postings ein.

biene, kann mich morgen nicht entspanne, gehe arbeiten( muss 12.30 los). Das gibg ein stressiger Nachmittag :pah: . Abs sofort arbeite ich da, ist nun meine 3. Schicht( sonst arbeite ich noch Do.& Fr. von 17-21 Uhr). Diese 3. Schicht fehlte mir bisher.
Aber Mittwoch komme ich zjm relaven, gehe da wieder mit einem lieben Freund schwimmen :nanana: , freue mich jetzt schon wieder ganz arg :juhu:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*tröst* *tröst* *tröst* Ohh ohh, Sini-Mäuschen, so fertig (hast Dein Posting auch gleich zweimal gesendet :wink: , so fertig isse schon) !! Laß Dich mal aufbauen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dann kauf Dir morgen selber mal ein klitzekleine Kleinigkeit und verwöhn Dich so selber und wenn´s "nur" ´nen Latte bei Tchibo ist. :wink: Wüsch Dir ganz lieb Power für morgen !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:morgen: Morning ! *gähn*

*ohaugenreib*, mein Kaffe muß erst noch wirken !

Ich hab heute ´nen regulären Kontrolltermin bei meinem Lungenspezialist oder Allergologen oder wie auch immer die heißen ... also wegen meinem Asthma.
:roll: Da muß ich wieder in so einen abgedichteten kleinen durchsichtigen Kasten (wie ein kleiner Schrank) und Nasenring auf und kräftig ppppuuuusssstttteeeennnn !!! *pfeif* Also bis dahin muß mein Koffein aber gewirkt haben, ansonten wird dat nur ´nen :pah: !!

Have a nice day !! :hallo: :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“