ICSI in Brüssel, wer fängt auch im nächsten Jahr an?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen -
na - alle noch am Weihnachtsgeschenke auspacken ?

hopi - hoffe, dass Ihr irgendwo an einem schönen, warmen Plätzchen dieser Welt seit und es Euch richtig gutgehen läßt !

Julie - schon wieder am Arbeiten oder noch "am Boden" ?

Jedenfalls wünsche ich uns allen ein schönes 2003 - und das sich unsere Wünche doch noch irgendwie erfüllen lassen.

Herzlichst
Eure Mausi
Bild
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Einen guten Start in ein babyreiches 2003 für alle Kämpfer hier im Ordner !

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Eure Mausi
Bild
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo Mausi und alle anderen,
von meiner Seite natürlich auch ein kinderreiches Jahr 2003 und, daß alle unsere langersehnten Wünsche in Erfüllung gehen.

Unser Ordner schläft so langsam ein, schade, aber meinerseits tut sich auch gerade gar nichts. Am 21.1. habe ich einen Termin hier in Deutschland bei einer anderen Kinderwunsch Klinik, da meine KK ja noch 2 Versuche zahlt. Erstmal möchte ich aber einiges noch abchecken lassen, ausschliessen und abklären. Und wenn es länger dauert, dann fange ich eben erst später wieder an. Im März habe ich meinen freien Monat, mal sehen wie weit wir dann sind.
Mausi, Du hattest doch in WI die Polkörperchenanalyse machen lassen. Kannst Du mir in etwa erklären was das ist? Wie sieht es bei Euch aus? Macht Ihr weiter?
Alles Gute, Julie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Julie,
also in Wi bieten sie die Polkörperchendiagnostik an, dabei können chromosomengeschädigte EZ diagnostiziert werden. Wir hatten aber "nur" Hatching, da ja nur 3 EZ übrigwaren zum Transfer.
Ruf doch da mal an, die können bestimmt ein Merkblatt und die Preisliste dazu schicken.

Bei mir tut sich momentan ja auch nix - Hormontest ist ja frühestens Ende Januar und dann entscheidet sich ob mit oder ohne Pillenzyklus - also wird es auch März !

Liebe Grüße
Eure Mausi
Bild
Seejungfrau
Rang0
Rang0

Beginn Stimu: HEUTE!

Beitrag von Seejungfrau »

Hallo Mädels -

ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen - leider wurde der Start im letzten Jahr wegen einer blöden Zyste verschoben!
Heute nun geht´s endlich los.
Heute abend gibt´s die erste Spritze Puregon und dann wäre (wenn alles gutgeht) die Punktion um den 25.Januar.

Wer ist in etwa zeitgleich?

Sieht so aus als wäre ich im Moment die Einzige, die im Januar in Brüssel in der Uni ist ???

Wünsche Euch Allen - das was auch ich mir wünsche!

Liebe Grüße
Sonja
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Liebe Sonja,

na, dann wünschen wir Dir einen guten Start in Brüssel. Wir anderen sind ja alle mehr oder weniger in der Warteposition und werden Dir natürlich uneingeschränkt alle unsere Daumen drücken.

Wie ist denn Dein Protokoll ? Short mit wieviel Einheiten Puregon ?

All the best
Mausi
:dance:
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade die Mitteilung bekommen, daß ich meinen ersten Vorstellungstermin in Brüssel am 28.2. habe!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann es noch gar nicht fassen.
Ist das Uni-Gelände leicht zu finden???

Alles Liebe
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey, das klingt ja gut ! Glückwunsch.
Das Unigelände (AZVUB) ist einfach zu finden - ich glaube es war die Ausfahrt 8 oder 9 vom Brüsseler Ring (Autobahn) runter und dann ist es gleich in 3 Minuten zu erreichen. Ist auch gut ausgeschildert !

Good luck

Mausi
*dd*

Hallo Hopi - seit Ihr inzwischen von der "Insel" zurück ???? Freue mich über ein Lebenszeichen !
Seejungfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Seejungfrau »

@mausi
habe heute meinen ersten US gehabt - leider nur 3 Follies zu sehen gewesen, ich habe bereits 5 Tage PUREGON 350 (bin 42 Jahre alt) gespritzt und heute morgen meine erste CETROTIDE-Spritze.
Ich warte jetzt auf Nachricht vom Labor in Brüssel und mache voraussichtlich mit 400 Einheiten PUREGON weiter.

Liebe Grüße
Sonja
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Sonja - nicht Masse, sonder Klasse ist gefragt und "erst" 5 Tage spritzen - da tut sich bestimmt noch was !

Ich drücke Dir kräftig die Daumen !

Ziehe mich mal etwas zurück - mein Schwiegervater ist am Freitag unverhofft plötzlich verstorben....

Stiller Gruß
Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“