Hallo an alle,
werd so langsam nervös, wenn ich an Mittwoch denke. Hoffentlich ist alles in Ordnung, daß es endlich losgehen kann. Hab seit heute immer wieder den Gedanken was ist wenn es wieder nicht klappt. Und der zieht mich dann echt runter. Am Mittwoch fahre ich gleich nach meinem termin in Urlaub. Fahre zu meiner Familie zum Fasnacht feiern.

Bin da in einer Narrenzunft aktiv. Wundert euch also nicht, wenn ich mich länger (mind 1 Woche bin ich weg) nicht melde. Versuche ob ich die Ruhe und Zeit finde mich mal vom PC meines Vaters zu melden. Ansonsten melde ich mich wenn ich wieder zu Hause bin.
@Sabine,
super, daß es bei dir endlich los gegangen ist!!!!

Drück dir ganz fest die Daumen, daß alles planmäßig verläuft.
@Angie,
wie wars beim US? Hoffe doch super. Ich hoffe für dich, daß die PU am Mittwoch stattfinden kann. Wenn ja (bestiimmt!), ganz viele Daumen von mir.
Ja du hast recht Blut abnehmen und US gehören auch zu meinen leichtesten Übungen. Na ja, vor der Blutabnahme hatte ich noch nie Angst Aber es ist bei mir nicht so einfach eine vene zu finden. Ich hab nur eine wirklich gute und wenn die ständig angezapft wird ist sie irgendwann auch nicht mehr zu brauchen. Also an anderer Stelle weitermachen. Das bedeutet, daß ich dann immer blaue große Flecke bekomme. Einmal mußten sie sogar an die Handgelekinnenseite, das tat richtig weh. Und wenn es dann noch früh morgens ist und mein Kreislauf noch nicht in Schwung, ... Aber Mittwoch müsste es dann ja wieder besser gehen, da meine "gute" Vene sich viele Wochen ausruhen konnte.
@Häschen,
ja, ja mit dem Verwöhnen der Kinder ist das so ein Fall. Ich nehm mir ständig vor, daß ich das nicht machen werde, weil ich ja tagtäglich sehe, was daraus werden kann. Aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, ob ich es schaffe, nachdem was wir alles durchgemacht haben. Und außerdem sagt man ja immer Erzieher und Lehrerkinder sind die Schlimmsten. Oje, oje!
@Lara,
wie geht es dir denn? Ich hoffe etwas besser und daß sich alles zum Guten dreht!
@ Susanne,
ich schicke dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiele Daumen!!!!!!!
Machts gut, bis bald
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73