Huhu...
wow...hier muss ich ja erstmal ein paar Seiten nachlesen

.
Sabine WW: Von mir auch ein "Herzliches Willkommen" in unserem Ordner.Prima,das Ihr von Mainz so überzeugt seit.Ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen aus Giessen berichten und ich hoffe,das es jetzt in Wetzlar ganauso gut weiterläuft,denn wir fühlen uns in Giessen immer sehr wohl.Und hatten,wie Kim auch dort zweimal Erfolg....noch 41 Tage,dann soll unser 2. IVF-Baby das Licht der Welt erblicken.
Hexenmond:Wie schön etwas von Dir zu lesen

.
Urmelinchen: Natürlich schicke ich Dir auch ganz viele

.
Wie war die erste Sitzung bei der Akupunktur ?
Ich werde mich ab nächster Woche zur Geburtsvorbereitung akupunktieren lassen,diesmal aber von der Hebamme.
Kim: Hast Du Akupunktur zur Geburtsvorbereitung gemacht ? Ich hoffe,das es ein wenig positive Unterstützung bringt.
Lynni: Huhu...wie geht es Euch ?
@all: Wir haben uns immer noch nicht ganz auf einen Namen geeinigt und schwanken jetzt noch zwischen Jacqueline und Angelina...darf ich nochmal nachfragen,was Euch besser gefällt.
Am Mittwoch haben wir unseren nächsten Frauenarzttermin und ich hoffe,das bis dahin meine Infektion verschwunden ist.
Viele Grüße sendet Euch allen Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang