Ich werde ganz ganz viel an dich denken morgen
und dir Daumen drücken

*Christiane* hat geschrieben:Lily, wow, so viel Blut![]()
Jacq, ich denk auch fest an dich. Bei der letzten PU war es recht locker auf Station und sie haben mich auch mal nicht verhungern lassen, wie sonst immer, wo ich erst um ca 12 nach der Blutentnahme essen durfte
Und diesmal hatte ich auch einfach mal so ein Emla Pflaster von Sohni genommenwow, warum ich da nicht früher drauf gekommen bin, dann ist der Einstich und auch hinterher die Kanüle nur noch halb so wild
Toi toi toi für dich und deine Eileins
*Christiane* hat geschrieben:Lily, wow, so viel Blut![]()
Jacq, ich denk auch fest an dich. Bei der letzten PU war es recht locker auf Station und sie haben mich auch mal nicht verhungern lassen, wie sonst immer, wo ich erst um ca 12 nach der Blutentnahme essen durfte
Und diesmal hatte ich auch einfach mal so ein Emla Pflaster von Sohni genommenwow, warum ich da nicht früher drauf gekommen bin, dann ist der Einstich und auch hinterher die Kanüle nur noch halb so wild
Toi toi toi für dich und deine Eileins
puhsig hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder. Habe super viel zu tun auf der Arbeit. Komme schon so wieso spät nach Hause und dann noch die Vorbereitungen für den nächsten Tag. Abends, oder genau gesagt nach Mitternacht schaffte meistens nur kurz reihzuschauen, zum Schrieben war einfach zu müde.Ab März soll es besser werden.
Arme Lilly soviel Blut abzapfen zu lassen.. Ich wäre wahrscheinlich umgekippt, mir wird schon schlecht nach 2-3 röhrchen. Du bist echt tapfer!!!!!!
Jaqueline: Ich drücke für Dich ganz fest Daumen!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wünsche Dir, dass Du alles sehr gut überstehst!!!
Wir haben morgen Termin um 10 bei Fr.Prof. für unseren 2. Gespräch. Wir haben alle unsere Untersuchungen durch. Ich hoffe, dass unsere Ergebnisse nicht zu erschreckend sind. Beim letzten Mal meinte sie ,dass im März könnte ich wahrscheinlich starten.Mal abwarten, wie es wird. Morgen melde ich mich wieder. Muss ins Bett, ich versuche heute mal vor 12 ins Bett zu gehen.
![]()
Liebe Grüße
puhsig