hallo ihr lieben
@engelchen

viel erfolg beim lernen, vorbereiten der werbung und einen superguten "geschäftsstart"
@mel
ich führ so eine art tagebuch bei blog.de, das ist teilöffentlich, geht aber auch total anonym.
teilöffentlich heisst, dass die adresse offiziell nicht erscheint, und sie nur durch mich oder weitergabe durch andere personen besucht werden kann.
ich schreibe seit fast einem jahr sehr regelmässig und mein blog ist auch sehr sehr gut besucht und wird mittlerweile bei wunschkinder an erster stelle geführt. ich habs genau aus diesem grund damals gemacht, um mir die gedanken von der seele zu schreiben und sie auch für immer irgendwo geschrieben zu haben.

erwarte nur keine schriftstellerischen grossleistungen. bin manchmal ziemlich verwirrt, bei einigen beiträgen!
kannst ja mal reingucken:
www.kiwu2006.blog.de
@allgemein
ob der raum separat ist oder nicht, ist mir ziemlich wurscht. bei den bisherigen treffen, wo ich immer war (auch andere gruppen), hatten wir nie einen separaten raum. ausser beim ersten 17rübler-treffen in bad homburg. die meisten haben sich auch nicht dran gestört. wird auch schwer sein, für jedes treffen immer so eine örtlichkeit zu finden. weil viele gaststätten haben zwar extra räumlichkeiten, aber die werden meist für 10 leute nicht hergerichtet.
zur tischform: (weiss nimmer mehr, aber jemand fand die tischform nicht ideal)
ein runder tisch ist noch unpraktischer, da man dann viel zu weit auseinandersitzt um sich über tisch zu unterhalten. das einzigste was hilft, ist rotieren, also plätze tauschen. in hanau haben wir das doch auch gemacht.
eines der nächsten treffen muss unbedingt in rödelheim stattfinden. die karte hatte sich sooooo interessant gelesen, dass ich mich darauf noch immer tierisch freuen würde.

hab schon wieder leicht kohldampf