Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

ja...ja...... erst 1 1/2 jahre Kinderwunsch...(oder weniger ?? ) dann uns hier wat vorjammern :cry: ...und dann mir nix.-dir nix schwanger werden :o ....ts,ts,ts.... dat hammer gern :wink:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

Bella
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Ostern war schon da!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Euer Daumendrücken hat geholfen, mir wurden heute 13 Eileins punktiert. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Und da ich bisher am Freitag den 13. immer positive Erfahrungen gemacht habe, sehe ich das als gutes Omen. Wenn die Befruchtung glattgeht habe ich am Donnerstag Transfer.

@ Hellen: ich hoffe, bei Dir hat das Daumendrücken auch etwas gebracht.

So, jetzt geh ich wieder in Liegestellung!

Seid alle mal kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse
Elke
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen!

Elke, Glückwunsch zu deinen Eierchen!! Haste toll gemacht! Drücke die Daumen für die Befruchtung!!!!!

Leider war´s bei mir nicht so positiv, denn Eisprinzessin ließ sich nicht wenden!!! :( :(
:( Was wir nun machen, es spontan probieren. Der nette OA aus der Hallerwiese hat mir die Angst genommen. Die sind dort so vorsichtig, und ich hätte wohl die besten Vorraussetzungen für eine BE-Geburt. Mein erster kam ja sehr zügig und die Dame läge für eine BE-wohl auch optimal. Also, weiter Daumen drücken!!
Vielen Dank für euere guten Gedanken, die kann ich weiterhin auch gebrauchen!

liebe grüße
Hellen
Rennschnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke »

Hey Bella,
bitte bitte nicht schlagen.....
wir haben wirklich nicht mehr damit gerechnet, daß sich da was von allein tut. Deshalb hab ich mich ja auch so für alle Untersuchungsmöglichkeiten interessiert und den Arzt gewechselt. Der Termin für die Hormonuntersuchung und das Spermiogramm stand schon.
Aber natürlich bin ich sehr froh, daß es jetzt auf einmal doch so gegangen ist und ich hoffe sehr daß das auch so bleibt.
Liebe Grüße
Rennschnecke
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo,

ich habe heute 2 schöne Zweizeller zurückbekommen.
Jetzt heisst es abwarten und nicht zu verrückt machen. Im Moment bin ich ja nich ganz relaxt, aber wie das in einer Woche aussieht, wer weiss. :D :D
Von meiner Befruchtungsrate war ich ganz beigeistert. Es haben sich 10 Eizellen befruchten lassen. :dance: :dance: :dance:
Jetzt habe wir noch 4 x 2 auf Eis. Das ist ein sehr beruhigendes Gefühl.

Liebe Hellen, schade, dass das mit dem Drehen nicht geklappt hat. :cry: :cry: :cry: Aber es ist ja schön, dass Du bei dem Arzt gut aufgehoben bist.

Bianka: ist eine positive Nachricht gekommen?

@ all: Euch schöne Grüsse und ich freu mich schon auf den 31.! Da kann ich ja der erste mal aud Erfahrung etwas mitreden! :lol: :lol: :lol:

LG Elke
LARAsunshine
Rang0
Rang0

Beitrag von LARAsunshine »

Hallihallo!

Hellen, schade, dass es nicht klappte. Aber wenn du optimale Vorraussetzungen für eine BEL-Geburt hast, dann klappt es ja vielleicht so auch ganz problemlos? Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!! Du und eure kleine Maus machen das schon! *dd*

Elke, auch dir eine dickes *dd* . Die Krümelchen fühlen sich bestimmt wohl bei dir und bleiben da mal für soo...9 Monate :D

Rennschnecke, deine Vorgeschichte hat schon ne Ähnlichkeit mit unserer, nur dass ihr keine 2 Fehlstarts hattet, oder? Wir waren schon nen Schritt weiter, hatten ja im gleichen Zyklus Hormontest und Spermiogramm gemacht - und dann standen wir zwei Wochen später wieder auf der Matte mit nem positiven Test *gg* :dance:

Lg! Lara (11+2)
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ja Mädels, wo seid ihr denn alle????

Wir freun uns schon auf den 31. :dance: :dance:

Schönes Wochenende

Sandra
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Sandra,
hier bin ich !!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Die anderen scheinen ausgeflogen zu sein.
Wann geht es denn bei Dir weiter?
Mir geht es bis jetzt sehr gut und ich hoffe das bleibt auch so.

Bis zum Treffen!
LG Elke
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen!!

Elke,
super Befruchtungsergebnis!!!! Wenn von den 10 Eierchen nicht ein gutes dabei ist, fresse ich einen Besen!!!!! Übrigends, hatten wir schon lange keine Zwillinge mehr! Elke, du könntest der nächste Kandidat sein!!
Spaß bei Seite, ich wünsche dir eine gute Zeit und mache dich nicht verrückt!! Teste nicht zu früh! lenke dich so gut wie möglich ab. Siehe Anne, die war damals beim Skifahren!!

Sanmo,
wie geht es nun bei euch weiter??

Lara und Rennschnecke,
ihr wurdet beide spontan schwanger??!! Euere Storry ist ja heiß!!

schönes Wochenende euch allen

euere Hellen mit mega-dickem Bauch :knuddel:
DrScott
Rang0
Rang0

Beitrag von DrScott »

Hallo Hellen!

Das haengt vom Ergebnis aus Kiel ab. Wir bekommen naechsten Mi/Do Bescheid und vielleicht koennte dann schon am Mo drauf ein Transfer gemacht werden...

Henning
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“