Biba: Kopf hoch, klingt doch mal nicht schlecht mit 4 EZ. Ich hatte doch auch nicht mehr.....

Es kann übrigens auch mal ganz dumm laufen und alle Follis sind leer, das ist glaube ich Baerchen mal passiert und das hat nichts mit dem Alter sondern eher mit der Medicharge zu tun.
Tara: genauso sehe ich das auch

Ähmm, die Tees.... Es gibt ja viele Regeln, wo ich einen Sinn sehe, bei den für die Kryos verbotenen Tees habe ich da meine Schwierigkeiten. Wenn ich mich richtig erinnere, dürfen die Kaffee, Schwarztee, Pfefferminz, Kamille, was weiß ich, aber Roibos und Grüntee nicht. Mehr sage ich dazu nicht

ABER: Du bist ja nicht im Kryoversuch, also darfst Du fröhlich weiter Roibsotee trinken.
Singa: keine Panik, KA ist sehr streng in Bezug auf alle Dinge, die eine SS verhindern KÖNNTEN. Wenn Du von HD keine Hinweise bekommst, können wir KAler gern aushelfen.
Die Gesichtscreme wird was mit der Narkose zu tun haben. Barbara soll soviel beachten, damit sie keine Hormone zuführt außer den verordneten Medikamenten oder nichts, was die Aufnahme der Hormone behindern könnte. Das ist bei einem kompletten Versuch mit PU was anderes, weil dann die Eierstöcke auch selbst was produzieren.
Barbara: auwei, bei Dir ist aber auch nie ruhiger Alltag. Ich wünsche gute Nerven und viel Kraft, um trotzdem genügend Ruhe zu finden.
Conny: viel Spaß bei O+O hinterherruf... Das hatte ich ja schon wieder vergessen, dass Du diese Woche gar nicht da bist. Aber Anja hat eh noch Husten, da hätte sie Vincent nur wieder angesteckt.
Wieso ist das schon wieder so spät???
Dann schaue ich nur noch kurz in die Firmenmail und verschwinde ins Bett,
liebe Grüße an alle und