Guten Morgen, Berlin!
Melde mich auch mal wieder aus meiner rosaroten Welt.
Kermel! Im nachhinein bilde ich mir ein, dass ich ziemlich früh nach der Ins. so ein komisches Gefühl am Bauch hatte, das auch immer noch da ist. Vor allem beim Strecken habe ich so eine Art Muskelkater an der Bauchdecke. Erst dachte ich das käme von dem mörderblauen Fleck, den ich mir mit der letzten Spritze gesetzt hatte...Und dann habe ich bis heute "das Ziehen, als wenn die Regel kommt", zwar nicht mehr soo schlimm aber immer mal wieder. Am Tag des SST habe ich mir schon das Rezept für den nächsten Versuch mitgeben lassen, weil ich mir soo sicher war, dass die Tage kommen...
Ich bin heute 6+0, also in der 7. Woche. Mir ist nicht übel nur Süsses mag ich nicht essen. Lieber herzhaftes Leberwurstbrot, hmm lecker. Müde bin ich ab 15.00 UHr, aber ich glaube dass liegt am reduzierten Kaffeekonsum.
Und Bock auf Bier habe ich den ganzen Tag.

Jetzt steht Alkoholfreies im Kühlschrank. Hab´schon Holsten und Clausthaler ausprobiert, aber so richtig überzeugt hat mich keins. Kennt sich jemand mit alkoholfreiem Bier aus???
Manuela, wie sieht es denn bei Dir aus?
Kätzchen, werde mir bestimmt noch mal ein paar Tipps bei Dir abholen

...
DIDI, laß Dich nicht ärgern! Ro wird ab Juli für 6 Monate in F.a.M. sein! Wenn die beiden im August komme bin ich also erstmal 4 Monate alleine. Macht mir ja doch schon etwas Angst. Hoffentlich können die Omas ein paar Wochen aushelfen...
Den Eltern haben wir es noch nicht gesagt. Allerdings stehen jetzt einige Entscheidungen bei den Großeltern an, die sie sicher anders treffen würden, wenn sie wüßten, dass sie in diesem Jahr doch noch Opa und Oma werden... Bin ja erst in der 7. Woche. meint Ihr, wir sollen es ihnen sagen???
Freitag ist der nächste US (8.40 Uhr, biste dann auch wieder da, Kermel?). Dann sehen wir, ob die zweite Fruchthöhle auch ganz sicher bewohnt wird.

.
Liebe Grüße, würde mich auch über ein Februar-Treffen freuen!
RoSy