micha
ibuprofen geht auch, ich habe noch al600? ist das das selbe wie paracetamol 500, ungefähr?
arteb
zuerst probiert sonja mal die aconitum c30, aber ich glaube das wirkt nicht. dann habe ich noch son paar schüsslersalze magnesium mitgbracht, zum valentinstag nur das beste
freitag wird es allerdings bis zu 17grad ,frühling....hoffe nicht, daß sonja bis dahin kopfschmerzen hat.
wombel
danke, für die aufmunternden worte, sonja bekommt es auf keinen fall hin jeden tag bis zu 3liter zu trinken und mit dem essen, naja, vor kurzem wollte sie nur hamburger mit pommes
das ist auch nicht gerade die vorzeigeernährung....und jetzt muß ich andauernd kochen, naja der vollwertkoch bin ich auch nicht gerade
ach, den eimer hab ich ihr auch mal so in die nähe des bettes gestellt, für alle fälle
keha
sonja ist momentan absolut geruchsempfindlich, da habe ich mit ölen keine chance. ich hab da aus den 80ern noch so ne art klammermethode inklusive anleitung, aber die metallklammern muß man sich hinten an den kopf klammern(aua) und 3minuten dranlassen, wirkt bestimmt

aber ich glaube das halten nur chinesen aus. die sagen je mehr es schmerzt, desto besser die wirkung...na dann
man muß schon megaschmerzen haben, um sich diesen zu unterwerfen...
claule
ich wußte garnicht, daß das herz in dieser phase strichförmig ist. sonja hat immer am ganzen körper gezittert, wenn sie zum ultraschall kommen sollte. jetzt ist sie wesentlich entspannter und als sie das herz schlaen sehen hat, war sie echt beeindruckt. vor allem weil wir eine woche vorher nur kleine herzaktivitäten vermutet hatten und es ein eckenhocker war, es sah immer so aus , wie eine leere hülle. aber an mo. war alles zu sehen inkl. dottersack, genial...
Beruf Flugbegleiterin
1.Eileiterspülung
1.IVF negativ 1x6,1x8zeller
2.IVF negativ 1x4,1x2zeller
1. Immunisierung in Kiel
1.Kryo am 20.4.06 negativ 1x8,1x2zeller
2.Kryo am 27.5.06 4+5zeller(doc w.)negativ
1x3 Kryos vorrätig(keiner überlebt)
3 IVF ende sept. Molti mit 2x8+1x6zeller,alles topwerte, aber wir brauchen garkeinen test...negativ
1. genetische Untersuchung bei Doc Huhle,I.O.
1. Blut zu Doc Reichel-Fentz geschickt, I.O.
vor unserer icsi in Ö spontan schwanger geworden

unsere lia ist am 4.10.07 geboren,2900g und 51cm. Leni ist am 20.05.2010 geboren,
unserer kleinen Familie geht es bestens..wie das Leben so spielt...