ja das mit unserem nächsten Treffen ist wohl doch nicht so einfach.
Leider habe ich noch nicht alle Adressen von Euch um zu schauen wo es am günstigsten wäre. Ich bin der Meinung das wir schon in der Hanauer gegend bleiben können. Hier mal die Orte die ich bis jetzt habe. 1x Rosbach, 1x Elsenfeld, 1x Eppertshausen, 2x richtung FB, 2x Hanau, 1x Biebergemünd, 1x Limburg.
Es wird immer jemanden geben der weiter fahren muss, man sollte sich nach der Mehrheit richten. Vor allem sollten wir Rücksicht nehmen die aus AB Raum und Limburg kommen. Oder wir machen es so, das wir uns in der Nähe der Praxis Treffen da kommen ja immerhin alle hin.
Mäulchen hat mal erwähnt das es da in der Nähe den Bier Hannes gibt eine Privat Brauerei. Habe gelesen das es da auch einen Raum gibt wo bis zu 14 Leute bequem Platz haben, wie wäre das?
Ich selbst war noch nicht dort, bin aber schon daran vorbei gefahren. Ist ungefähr 3km von der Praxis entfernt. Allerdings habe ich nichts gelesen wie es dort mit Parkplätzen aussieht.
Hier mal den Link:
http://www.bier-hannes.de/
Vieleicht wäre das eine Lösung für unser Problem

Wenn wir alle Adressen ausgetauscht haben findet sich bestimmt auch eine Lösung mit Fahrgemeinschaften. Ansonnsten würde ich mich auch anbieten für ein Treffen bei uns im Garten oder Terasse wenn schönes Wetter ist, aber leider haben wir das ja nicht immer.
schaut mal rein, bin auf euere Meinung gespannt.

Liebe Grüße
Ivonne