puhsig hat geschrieben:Jaquiline: Das ist doch ein gutes Ergebniss!!! Dann noch viel Freude bei Befruchtungsparty heute Nacht!!! Die 2 oder 3 sollen doch noch den Weg zu Dir zurück finden. Ich drücke fest Daumen für Dich!!!!!!
Wann bekommst Du die wieder und wieviel möchtest Du eingesetzt bekommen? Wenn mehr wird, lässt Du auch die einfrieren? Sorry. Ich bin neugierig!
Ich war heute auch in Bonn. Waren aber etwas verärgert. Wir haben unseren Termin von letzter Woche auf diese verschieben lassen, da die Frau Prof. nicht da war. Und was ist ?!!! Heute war nur eine Assistentärztin da, sie hat sich nicht mal vorgestellt. Konnte nicht viel und nichsts genaues sagen. So konnte ich auch letzte Woche kommen, dafür musste ich nicht noch eine Woche länger warten. Sorry , ich muss mich abreagieren. Ich bin sauer, nach dem Gespräch bin ich genau so schlau wie vorher, nur jetzt noch total verunsichert. Jezt gehe ich mal Karneval im Fernsehen gucken, vielleicht geht es besser.
Liebe Grüße an alle
puhsig
Das ist echt blöd gelaufen mit deinem Termin

Schade was macht ihr jetzt ???
Ich lasse mir zwwei stück zurück geben hätte auch drei genommen aber dafür währe ich zu jung
Ich hoffe das sich viele Befruchten lassen damit wir sie einfrieren lassen können